Xiaomi Mi A2 - Bezugsmöglichkeiten / Angebote

• 117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dort ham se die 128er Variante auch nicht :(
Bleibt wohl weiterhin nur Gearbest über.

2babe schrieb:
Hab gerade mit Alternate telefoniert, die Lieferung ist von Xiaomi um 6 Tage verschoben worden.

Habe ich per Mail bestätigt bekommen, soll am 08.08. bei denen eintreffen. :sad:

Moinsen,
habe auch bei Alternate bestellt. Bisher nix gehört, aber der Liederstatus im Webshop wurde auf:
"Wäre neu eingetroffen, in Kürze versandfertig." geändert.
Bin gespannt... ;)

Welche Version denn?
Schwarz und blau 64GB versandfertig in 4 Tagen

• Danke
Reaktionen: Fulano
@2babe danke dir! :) Ich habe nicht genau hingeschaut...
Habe das schwarze mit 64 Gb bestellt.

Sonnige Grüße

Schade, dass es bei Alternate nicht die rote Variante gibt.

@basto276 das M2 und M2 lite gibt es überhaupt nicht in rot.
-> Mi Global Home
Black, Gold und Lake Blue wären im Angebot.

@Fulano Okay, das ist komisch, da es ja das Mi 6X auch in rot gibt :(

@Fulano da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken, das kenne ich.
Ich finde es wie gesagt schade, dass es bei Alternate keine 128 Version gibt

• Danke
Reaktionen: Fulano
Wenn ich jetzt ein Xiaomi Gerät kaufe bei cyberport oder alternate,habe ich ja Garantie und Gewährleistung über den Händler.
Wie ist das denn im Schadensfall?
Schickt Cyberport es dann hier irgendwo zur Reparatur wenn es eine deutsche reparatur Werkstatt gibt für xiaomi?
Oder würden die es nach China schicken?
Und was macht man wenn es den Store wo man es gekauft hat nicht mehr gibt?
Kann man es irgendwo in Deutschland selber einschicken im Garantie Fall wie bei Huawei zum Beispiel?

Bei Alternate stehen die A2er als Ware neu eingetroffen, in Kürze versandfertig:biggrin:

@Jorge64 Schulterzuck

@Jorge64
Ob Deutschland oder China ist doch egal. Kann dir zumindest egal sein ;)
Wenn es den store nicht mehr gibt, kannst du auch deine Gewährleistung nicht mehr einfordern.
Selber einschciken geht auch nicht - zudem geht das quasi nur wenn du noch Herstellergarantie hast, sonst ist der Hersteller nicht dein Ansprechpartner

• Danke
Reaktionen: Jorge64
@Melkor :
Und solange es den Shop noch gibt?
Sorry,bin da nur etwas verunsichert,weil ich mir ungern ein Handy für 250 Euro kaufe und dann wenn nach zwei Monaten was ist,dann da stehe.
Daher wäre es für mich gut zu wissen wie Deutsche Händler wie Cyberport da im Garantie Fall handeln bei Xiaomi Geräten.
Geht mir nur um die Zeit der Garantie beziehungsweise der Gewährleistung.
Habe eben gesehen das Cyberport einen während der Garantie Zeit kostenfreien Reparaturservice anbietet über Anbieter namens W-Support.

Zuletzt bearbeitet:
Jorge64 schrieb:
Es gibt bei Xiaomi Handys derzeit keine Herstellergarantie. Wenn da Händler was anderes anbieten, dann sind das Zusatzleistungen. Solange es den Shop gibt hat du die gesetzliche Gewährleistung. Inkl. der Beweislastumkehr nach 6 Monaten

• Danke
Reaktionen: Jorge64
@Melkor :
Vielen Dank.

Das war mir so gar nicht bewusst.

Cyberport hat nur geschrieben das sie 24 Monate Gesetzliche Gewährleistung anbieten auf die Geräte und wenn was ist,könne man es an Cyberport senden und die würden sich um die Nachbesserung kümmern.

Aber wahrscheinlich bringe ich auch Garantie und Gewährleistung durcheinander.

Was für mich nur wichtig ist,ist das wenn ich mir ein Xiaomi Handy bei Cyberport oder Alternate kaufe,das ich dann innerhalb von 6 Monaten wenn es einen Defekt hat,es kostenfrei repariert bekommen würde,dann wäre es für mich ok.

Sehe ich das richtig,das das so zutrifft,oder habe ich es falsch verstanden?

Wenn das nicht gewährleistet wäre,dann würde ich eher auf den Kauf eines Xiaomi Handys verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man ganz sicher sein will zwei Jahre lang dann kauft man eben bei Amazon. :p

• Danke
Reaktionen: basto276 und Jorge64
2babe schrieb:
Bei Alternate stehen die A2er als Ware neu eingetroffen, in Kürze versandfertig:biggrin:

@Jorge64 Schulterzuck
Hatte da auch bestellt. Soeben die Versandbestätigung von Alternate als auch die Info von meinem DHL Account bekommen, dass mein Mi A2 morgen eintreffen soll!

Zurück
Oben Unten