Xiaomi Mi A2 - Bezugsmöglichkeiten / Angebote

Ach sorry
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Da bin ich dann nochmal in den Laden gehuscht und hab es mir geholt.
Mein am Fretag bei NBB für 329 gekauftes hab ich zurück geschickt;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Jorge64 schrieb:
Die 128er sofort lagernd für 269 euro bei Notebooksbilliger (bei Zahlung mit masterpass nochmal 30 euro weniger).
Schade, nicht in blau. Habe mein blaues 64er für 240 gekauft. Auch mit Masterpass...
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes und 2babe
Ja, die blauen gibt es in D scheinbar nicht in 128GB
 
Hätte es auch lieber in blau gehabt.

Wollte es noch für einen Bekannten holen,aber der besitzt ebenfalls ein Honor View 10,und wäre da mit dem A2 schlechter gestellt.
 
Tito schrieb:
Jorge64 schrieb:
Die 128er sofort lagernd für 269 euro bei Notebooksbilliger (bei Zahlung mit masterpass nochmal 30 euro weniger).
Schade, nicht in blau. Habe mein blaues 64er für 240 gekauft. Auch mit Masterpass...

Ich auch für 244,- bei Alternate mit Masterpass und ich wollte es auch unbedingt in blau.
 
Für die paar Euro mehr hätte ich definitiv die 128 GB Version genommen und mit den 6 GB RAM.
Da wären mir der doppelte Speicher und das Mehr an RAM dann wichtiger als die Farbe.
Meins komnt morgen an,ich bin Mal gespannt.
 
"Die paar Euro" waren vor 2 Wochen 60 Euro. Die 2 GB mehr RAM sind momentan eher überflüssig und für meinen Anwendungsfall die 128 GB ebenfalls. Von daher wären "Die paar Euro" versenktes Geld gewesen. Bei der aktuellen Preissituation mag das anders sein vor zwei Wochen nicht.

Und das blau ist halt wirklich stylish und hat für mich auch schon nen Gegenwert gegenüber dem langweiligen Allerweltsschwarz.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Wobei dann meist eh ein case drum kommt und es auch wieder egal ist ... :cool2::flapper:

Aber die Preise gefallen mir langsam. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Also ich nutze ein transparentes Case...:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: SCARed
Hermes schrieb:
Ich auch für 244,- bei Alternate mit Masterpass und ich wollte es auch unbedingt in blau.
An dieser Stelle mal ein fettes Danke und lobende Erwähnung an den Service von Alternate, die mir im Nachgang die Differenz zum nun günstigeren Preis des 64er Mi A2 (Von 269 Euro vor 2 Wochen zu nun 239,80 Euro) erstattet haben. Das ist mal ne Kulanz die ich bei meiner Anfrage nicht erwartet hätte!
 
  • Danke
Reaktionen: d-nogger, Hermes und SCARed
Das stimmt.
Bei NBB wurde mir geraten es zurück zu schicken.
Da war es nur von Sonnabend auf Montag.
 
Heute gibt es die 128 GB Version für 269 Euro sogar Versandkostenfrei bei Notebooksbilliger.de.

Und bei Alternate jetzt die 128 GB Version auch in Gold oder Schwarz für 289 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das denn bei Notebooksbilliger.de mit Xiaomi Geräten?

Da hat man auch keine Garantie,sondern nur Gewährleistung,oder?
 
Ich habe die 6/128GB Version gestern von Sunsky erhalten. Wurde sehr schnell geliefert. Ich habe € 256 bezahlt.. Ganz ehrlich. Geiles Teil. Wo bekommt man ein 6GB/128GB Smartphone in guter Qualität für das Geld? Ist super schnell. Die Kamera werde ich noch testen. Wirklich tolles Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: d-nogger und Jorge64
Tito schrieb:
Hermes schrieb:
Ich auch für 244,- bei Alternate mit Masterpass und ich wollte es auch unbedingt in blau.
An dieser Stelle mal ein fettes Danke und lobende Erwähnung an den Service von Alternate, die mir im Nachgang die Differenz zum nun günstigeren Preis des 64er Mi A2 (Von 269 Euro vor 2 Wochen zu nun 239,80 Euro) erstattet haben. Das ist mal ne Kulanz die ich bei meiner Anfrage nicht erwartet hätte!


Bei mir gibt es auch positive Rückmeldung bezüglich der Erstattung der Differenz. Alternate hat mir zugesagt die Differenz zu erstatten. Super Service, so muss das sein.
 
Habe ja jetzt zwei aktuelle Geräte von Xiaomi (hatte vorher nur Mal das A1,sonst nur Huawei,Samsung, Motorola,etc) und habe da etwas Bauschschmerzen,weil ich das noch nie hatte das man Gerät kauft in Deutschland für knapp 300 euro und dann keine Garantie hat.
Man liest ja auch immer wieder Beiträge das bei Xiaomi Geräten die meisten Händler ausser Amazon die Gewährleistung ablehnen im Schadenfall.
Ich hoffe einfach Mal das alles gut geht.
 
Jorge64 schrieb:
Man liest ja auch immer wieder Beiträge das bei Xiaomi Geräten die meisten Händler ausser Amazon die Gewährleistung ablehnen im Schadenfall.
Kannst du mal ne Quelle nennen? Meist wird bei Notebooksbilliger halt gesagt, dass sie sich bei Gewährleistungsfällen nicht gerade kundenfreundlich verhalten (also eher generelles Problem, den Xiaomi Problem)
 
Habe das schon sehr oft in Kommentaren bei mydealz gelesen,z.b.gerade wieder folgender Kommentar:
Ob es das in Deutschland gibt oder aus China . In beiden Fällen hat man keine Garantie. Die Käufer über Notebook-billiger lohnen nur wenn der Preis ähnlich zu dem aus China ist. Ansonsten kannst du genau so gut aus China bestellen über die passende Versandart. Die deutschen Händler (Amazon ausgenommen) werden die Gewährleistung ablehnen.

War hier:

Xiaomi Mi A2 6/128GB Schwarz EU bei Notebooksbilliger - mydealz.de
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
456
DocNo82
DocNo82
C
Antworten
4
Aufrufe
437
schnueppi
schnueppi
S
Antworten
4
Aufrufe
1.070
amichi
A
Zurück
Oben Unten