Xiaomi Mi A2 - Bezugsmöglichkeiten / Angebote

Was haltet ihr für einen realistischen Wieder Verkaufspreis?

Hintergrund ist das ich mein A2 in der 128 GB Version gerne verkaufen würde(Drei Wochen alt,von Notebooksbilliger),und ich dachte an einen Preis von 200 Euro.

Ist das eurer Meinung nach realistisch oder wie liegen da im Moment die Neu und Gebrauchtpreise beim A2?
 
Hallo Jorge.
200 ,- euro sind fair, ich würde über eBay Kleinanzeigen gehen.
Beta
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Hermes :
Das wäre natürlich toll.
Vielen Dank für deine Einschätzung:thumbup:.
@BbetaA :
Vielen Dank.
Denke auch das ich es dort versuchen werde,und ansonsten privat.
 
Kannst ja auch hier im Forum dein Glück versuchen. Ich finde den preis für ein 3 Wochen altes A2 mit 128 gb auch fair..
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich würde aber definitiv höher ansetzen. Mal für 240€ reinstellen. Leute wollen doch handeln.Und wenn du denen im Preis dann noch entgegen kommst, dann gibt das ein besseres Gefühl. Für die 128GB Variante denke ich aber auch, dass mehr drin sein wird als die kolportierten 200€
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
In der Theorie sollte auf jeden Fall mehr drin sein wie die 200,- das Problem ist leider das die Leute bei z.B. Kleinanzeigen nix zahlen oder geschenkt haben wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Das ist leider wahr,das habe ich bei den Kleinanzeigen auch schon oft von Bekannten gehört.

Ich werde es im Bekannten Kreis verkaufen,ich Danke euch für die vielen Antworten.
 
Hallo zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für mein in Würde gealtertes OPO. Dank eines Kollegen aus dem Schnäppchen-Thread bin ich auf den Xiaomi Gutschein bei ebay aufmerksam geworrden. Ich überlege daher mir morgen ein A2 in schwarz mit 64GB zu holen:
Brandneu Xiaomi Mi A2 Dual Sim 4GB/64GB ohne SIM-Lock - Schwarz | eBay
Was mich allerdings etwas wundert sind die im Angebot angegebenen LTE Bänder (7 an der Zahl), die nicht mit der Angabe bei Geizhals (10) für das A2 übereinstimmen. Ich bin bisher davon ausgegangen dass es das A2 nur als tatsächliche "Global" Version gibt, da das gerät für den chinesischen Markt ja das 6X ist. Kann da jemand etwas Licht ins dunkel bringen? Ich gehe davon aus dass die übrigen LTE Bänder einfach nicht in das ebay Angebot eingepflegt wurden :)
Danke im Voraus und beste Grüße :D
 
Also da steht in der Beschreibung schon das Band 20 (800 mHz) Bei eglobalcentral wäre ich trotzdem vorsichtig. Da PayPal Zahlung geht, ist es aber relativ risikolos
 
Schnelle Antwort, cl33.
Kauf es nicht in Holland, sondern bei einem deutschen namhaften Händler.
WENN was nicht in Ordnung ist, geht der Sparpreis nach hinten los.
Beta
 
Ich habe meins bei Alternate gekauft, und LTE funktioniert ganz normal.
 
@cl33

Schau dir mal das Bild der Rückseite auf ebay an, dort fehlt das CE Zeichen und der Schriftzug android one.

Finger weg!
 
Jo, habs mir dort jetzt auch nicht geholt... Der Gutschein bei ebay gilt auch nur für wenige ausgewählte Artikel, komischerweise größtenteils auch von gewerblichen Verkäufer aus China, die aber noch unseriöser als eglobalcentral rüberkommen, und dazu noch höhere Preise haben
Ich werde den Markt mal im Auge behalten und ggf nach Weihnachten zuschlagen.
 
Das Mi A2 kostet ca. 280€ in Thailand.

Edit: mit 6/128GB.

IMG_20190215_114938-1512x2016.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Mimm schrieb:
Das Mi A2 kostet ca. 280€ in Thailand:

Anhang anzeigen 691411

Ich war im Dezember / Januar 4 Wochen in Thailand und hatte eigentlich vor mir ein Smartphone mitzubringen aber was die dort zumindest in den regulären Geschäften für Preise aufrufen ist abartig. Mich hätte ein Note 9 in Copper gold gereizt aber die wollten dort um die 900-1000 Euro für das Teil.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
403
DocNo82
DocNo82
C
Antworten
4
Aufrufe
399
schnueppi
schnueppi
S
Antworten
4
Aufrufe
1.053
amichi
A
Zurück
Oben Unten