Xiaomi Mi A2 Updates (Android 9)

@KeinNameAberAnonym

Es wird definitiv Android 10 geben, da 2 Jahre Android-Updates garantiert sind. Release war Juli 2018, also gibt es Updates auf alle Android-Versionen, die bis Juni 2020 erscheinen.
 
Dezember Update ist da....
Ist problemlos durchgelaufen.!

Gruß
Moman
 
  • Danke
Reaktionen: DerAxel, hajo56 und HansaRo
108,7 MB, wurde hier heute Morgen problemlos installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: hajo56
Ich habe es auch gerade durchgeführt. Auch bei mir keine Probleme.
 
Ich vermisse einen Benachrichtigung, wenn ein Update bereit steht bzw automatisch herunter geladen wurde
 
Die bekommst du, dauert aber einige Stunden.
 
Ok, dann muss ich wohl geduldiger sein... :)
 
Hmm, also kein Android 10 mehr im Dezember?
Im letzten Jahr kam das Update auf Android 9 um Weihnachten herum.
 
Das Jahr ist noch nicht vorbei😉
 
Hier lief das Update diesmal wieder problemlos ab. Der Neustart dauerte verhältnismäßig lang (am weißen Bildschirm mit dem durchlaufenden bunten Balken).
 
Bei XDA berichten einige von Problemen mit Chrome. Da warte ich lieber mal ab...
 
Ich habe bisher keine Probleme wie bei XDA berichtet. Chrome habe ich allerdings verbannt und nutze Firefox. Der Kamerablitz macht was er soll, sowohl in der Stock-App als auch in OpenCamera. Außerdem starten auch alle Apps.
 
Webview ist hier in Version 78.0.x auf dem Gerät.
 
Aber die Chrome 79er hat doch nix mit dem A2 Update zu tun oder?
 
Hab's nun installiert. Update lief problemlos durch, allerdings funktioniert in dieser Version VoLTE nur noch mit o2, nicht mehr mit der Telekom. Seltsam.
 
In Gmail lassen sich keine Anhänge herunterladen, Google Fotos stürzt ab wenn man ein Bild auf das Gerät runterladen will.
 
Dito ☹
 
Ja leider ist so,hoffen wir mal ,das es schnell behoben wird.
 
Moin zusammen,

da ich z.Z. mit einem anderen Smartphone unterwegs bin habe ich das Dez. Update noch nicht eingespielt. Daher kann ich noch nichts zu den (evtl.) Fehlern/Problemen sagen.

Was mich aber ein wenig wundert ist das es hier (inzwischen) so wenige Rückmeldungen zu dem Update gibt, obwohl dieses doch scheinbar ziemlich fehlerbehaftet ist. :confused2: Scheinbar haben schon viele User das Mi A2 wieder abgestoßen/ersetzt, oder die genannten Fehler/Probleme des Dez. Updates betrifft nicht alle User.

Obwohl ich sonst die Updates immer ein paar Tage nach Veröffentlichung installiert habe, werde ich mit dem Dez. Update jetzt doch mal abwarten. :smile:

VG Jim
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
404
DocNo82
DocNo82
C
Antworten
4
Aufrufe
400
schnueppi
schnueppi
S
Antworten
4
Aufrufe
1.053
amichi
A
Zurück
Oben Unten