Android 10 für das Mi A3 verfügbar

SCARed schrieb:
Was genau stört sie denn? Meine Kamera funktioniert noch exakt so wie vorher. Das Thema Verschlusszeit habe ich noch nicht getestet, mache allerdings auch sehr selten abends/nachts Bilder ...
Probleme in WhatsApp zb geht’s teilweise die Frontkamera nicht. Genauso in anderen Apps. Nach Neustart geht’s wieder, irgendwann mal wieder Nicht.
 
Meine Frau hat Bluetooth Probleme seit dem Update, und zwar verbindet sich die Freisprecheinrichtung im Auto, aber die Media Player Funktion sagt fehlgeschlagen, heißt: sie kann zwar telefonieren, aber Spotify streamen geht nicht mehr.

Hab jetzt den Nutzer gelöscht im Auto und am Handy die Kopplung deaktiviert, alles wieder verbunden, ohne Erfolg.

Skoda Columbus Navi, baugleich mit RNS510. Bis zum Update alles problemlos.

Weiß jemand woran das liegen könnte? Am Auto übrigens nicht, vorm Update war alles ok und mein Handy macht auch was es soll.
 
Sicherheitsupdate gerade erhalten.
Namen von Apps wieder komplett sichtbar.


Werde noch testen ob sich das AOD in Sachen Akku verbessert hat
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gluehbirne und josweg
Hi, hat jemand schon Erfahrungen mit den Einstellungsvorschlägen, wenn man das Gerät zurücksetzt und neu einrichtet? Mich nervt es nämlich ganz schön 🙃
 
@tho85
Ich hatte ein ähnliches Verhalten mit Android 9. Da konnte ich das Telefon mit dem Auto verbinden, telefonieren war kein Problem, streamen war allerdings problematisch und führte dazu das das Handy sich entweder nahezu sofort oder spätestens nach dem ersten beenden des streams in dauerschleife verbindet und sofort wieder trennt.
Woran das lag konnte ich leider nie feststellen und hat sich wie gesagt mit Android 10 bei mir glücklicherweise erledigt. Fahrzeug ist in meinem Fall ein 2016er Subaru Levorg
 
  • Danke
Reaktionen: tho85
Bluetooth laggt (scheint ein bei Xiaomi ein Phänomen zu sein.. gleiche bei anderen Handy der Marke .. was mit Custom Rom aber weg war)
Wlan noch immer nur 20 mhz statt 40 mhz (ist nur eine Einstellungssache..geht aber ohne Root nicht)
Die einfachsten dinge bekommen die nicht auf die reihe

Ist das letzte Xiaomi für mich Nokia braucht auch Kundschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
heute ein neues Update bekommen. Patch Mai und die 32Sekunden Langzeitbelichtung sind auch wieder vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: mädschie
Camera funzt immer noch nicht richtig bei WhatsApp und co. ob werksreset hilft mal gucken
 
Kamera funktioniert problemlos, sowohl Stock-Kamera-App, Google-Cam-Mod-App, Whatsapp, Hangouts, Telegram, Threema, Instagram, Snapchat, Signal, Google Duo, Google Notizen und Google Lens.
Mit V11.0.2.0.QFQEUXM (Sicherheitspatch 5. Mai 2020).
 
Mit oder ohne reset?
Nach einiger Zeit hängt sich die Frontkamera auf, so dass nur noch Standbild oder kein Bild bei Videotelefonie vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen oder die Funktion "Antwort" verwenden :) Gruß MSDroid
Bei mir läuft auch alles perfekt ohne Reset. Habe die selbe Version.
 
habe gerade genauer beobachtet, frontkamera funktionier ca. ab halber std. nutzung nicht mehr, egal ob man die apps aus dem speicher löscht oder nicht, auch egal welche app man nutzt zb die originale kamera app. nur neustart hilft. probiere jetzt reset aus
 
Ok ich benutze meine Kamera auch nicht 30 Minuten
 
  • Danke
Reaktionen: SCARed und glummy
Hi,
in den paar Monaten haben die aber wohl sehr wenig gearbeitet.
LG KatiM 😀
 

Ähnliche Themen

WickJohn
Antworten
2
Aufrufe
888
WickJohn
WickJohn
N
Antworten
3
Aufrufe
1.076
Poenni
P
D
  • Dayworker
Antworten
12
Aufrufe
2.665
Dayworker
D
Zurück
Oben Unten