Android 10 für das Mi A3 verfügbar

Unter welchem Kaufen-Button verbirgt sich der Download-Link?
Ich werde jedenfalls auf das OTA warten. Die Frage ist jetzt, wie seriös ist das Ganze.
 
  • Haha
Reaktionen: medion1113
@aureum
Der Link ist völlig kostenlos.
 
Jetzt auch OTA ...

(bin auf PFQMIXM)
 

Anhänge

  • Screenshot.png
    Screenshot.png
    87,3 KB · Aufrufe: 330
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Schnuwe - Grund: Ergänzung
Wie wird die Datei installiert, über Mi Flash Tool?
 
Aber leider nicht PFQEUIXM .....
Oder kann man die MI-Version auch auf die EU-Version anwenden? Ich vermute mal eher nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Tatsächlich, per OTA angekommen.. Na, mal anschauen.. ;-)
 
Hat schon jemand mit dem "PFQEUXM" das Update per OTA erhalten?
 
Navigationsbuttons sind wieder "falsch" herum (Zurück also wieder links).
Fingerabdruckscanner funktioniert nicht mehr, obwohl aktiviert und 5 x neu hinzugefügt.

Das ist das was mir an Negativen aufgefallen ist.

Update normal per OTA
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
In der Mi Community häufen sich schon die Bug Meldungen wie SD Karte wird nicht mehr erkannt und Fingerabdruck Scanner ganz schlecht und das es wohl ein einziges Desaster wäre das Update.
 
Wie gut das Xiaomi das Update so schnell geliefert hat nachdem (mal wieder) ein Shitstorm gestartet wurde aufgrund der letzten Ankündigung das es noch etwas dauert...
 
Danke, weiß ich. Sieht man in meinem Post.
Ich hatte es per App umgedreht, diese App (Custom Navigation Bar) funzt wohl unter A10 nicht mehr.
Ich hoffe auf ein Update
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername markieren. Gruß MSDroid
Zuletzt bearbeitet:
@glummy behebt zwar nicht direkt das Problem aber bietet eine Alternative, ich nutze bei meinem OP 7 Pro nur noch die von mir so eingestellte unsichtbare bar als zurück Taste und mit A10 sollte es ja jetzt auch ohne die App die neuen Gesten an der Seite geben - diese nutze ich aber dank der App nicht.
Smart Task Launcher – Apps bei Google Play
 
Ist endlich mal ein AOD implementiert?
Sonst lohnt sich das Android 10 nicht für mich.
 
Gute Sache das mit Android 10. Aber bis ich das installiere, warte ich noch auf Android 22. Vielleicht sind ja bis dahin die ersten Bugs aus Android 10 behoben.
 
@BlackFly Ich finde, es hat sich doch gelohnt, das Xiaomi sich noch ein paar Monate für wirklich gründliche Tests und QA gegönnt hat, Chapeau! 👎
 

Ähnliche Themen

WickJohn
Antworten
2
Aufrufe
856
WickJohn
WickJohn
N
Antworten
3
Aufrufe
989
Poenni
P
D
  • Dayworker
Antworten
12
Aufrufe
2.561
Dayworker
D
Zurück
Oben Unten