Android 10 für das Mi A3 verfügbar

Das glaube ich nicht. Google wird diesen Weg weiter verfolgen. Das habe ich auf einer Seite gelesen. Mir ist es lieber, sie führen eine Wahlmöglichkeit ein.
 
Also auf dem Moto one action mit Android one und Android 10 gibt es die 2 Tasten navigation und die 3 Tasten navigation plus Motorolas eigene ein Tasten Steuerung,daher gehe ich davon aus das Android 10 die 3 Tasten Steuerung hat.
 
Bei Stock Android 10 sieht das wohl so aus: man hat die Wahl ...
(Quelle: androidpit.com)
 

Anhänge

  • android-10-gesture-control-w782.jpg
    android-10-gesture-control-w782.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 267
  • Danke
Reaktionen: Derngem, SCARed und Jorge64
Nun, hoffen wir es mal, dass sie es nicht entfernen.

Aber Android 10 wurde am 3. September 2019 veröffentlicht. Wenn jetzt Xiaomi ein halbes Jahr braucht um das System zu portieren, dann kann man das schon mal kritisieren.
Auf der anderen Seite sind die Gewinnmargen bei diesem Handy wohl so gering bis nicht existent, dass Xiaomi da anscheinend keine 3 Leute für hat die sich damit beschäftigen
 
  • Danke
Reaktionen: hoo und Jorge64
IMG_20200306_151650.jpg
Aus der Systemsteuerung meines A3 mit A10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Derngem, LeeNuxx, SCARed und 3 andere
Vorwiegend in Indien wird zur Zeit eine Beta-Version von Android 10 verteilt, die die beim ersten Update aufgetretenen Bugs entfernen soll. Es wird vermutet, dass nach diesem Test - wenn erfolgreich -- die endgültige Version ca. Ende März veröffentlicht wird.
("Xiaomi has made the beta update with build number v11.0.7.1.QFQMIXM, live for the users of Mi A3, at least in India."
"As per Xiaomi support, the update could be delayed until the end of this month i.e. March 2020.")
Quelle: Mi A3 Android 10 update may re-release by March-end, says support - PiunikaWeb
 
  • Danke
Reaktionen: glummy, Jorge64 und mblaster4711
Habe gerade ien kleines Update erhalten, ich hatte Android 10 bereits auf dem A3, ca. 35 MB.
Pro Modus der Kamera-App läuft wieder.
Fingerabdruckscanner bei ausgeschalteten Display ebenfalls.
Ich brauche also keinen Reset meines A3 mehr. Das Update scheint auf den ersten Blick so einige Bugs beseitigt zu haben.
Nun muss ich noch den durch das Update auf A10 vermehrten Akkuverbrauch beobachten, sieht man ja erst nach ein paar Tagen.
 
  • Danke
Reaktionen: mblaster4711, det-happy und Jorge64
Im XDA Forum wird ebenfalls ein Komplettupdate für Android 10 kommuniziert

Fingerscan und AOD sind überarbeitet und performen gut
 
  • Danke
Reaktionen: SCARed
Hoffentlich kommt dann Android 10 auch bald für die EU Version raus.
Soweit man bei XDA lesen kann bezieht sich das ganze auf die MI Version.
 
Und wenn ich es im Mi Forum richtig gelesen habe, wurde das Update wieder gestoppt.
 
@coolboy_2000 hast du einen Link?

So wie ich das gelesen habe, ist das nur eine Beta.
 
Also ich habe bis jetzt kein Android 10 über OTA erhalten. (PFQEUXM)

Nervt mich langsam...
 
@Genso Du möchtest das 10er nicht haben. :)
Beide für die internationale Version veröffentlichten Updates sind der letzte Müll.
Von leichten Nutzungseinschränkungen bis zum kompletten Brick ist alles dabei.
Einzig merklicher Unterschied zwischen 9 und 10 ist der Darkmode, und der ist den ganzen Ärger den 10 bisher mitbringt nicht wert.
 
  • Danke
Reaktionen: Katiiie, Jorge64 und mblaster4711
Du vergisst die Gestensteuerung! 🙂


Nein, mal im Ernst, vom letzten Update lese ich nur positives. Der März Patch fehlt noch, vielleicht kriegen sie es ja doch noch diesen Monat für die EU Version hin.
 
Ich habe nun, wie oben geschildert, Android 10 mit dem neusten Update drauf.
Der Zusatand ist durchaus mit dem von Android 9 in der letzten Version zu vergleichen. Es läuft alles flüssig, keine Bugs mehr feststellbar, Akkuverbrauch geht auch wieder in Richtung Android 9 also sehr gut.
Ich kann also hinsichtlich meines A3 nicht meckern.
Ich kann also @Xiaobye nicht bestätigen.
Wäre schön wenn hier nur eigene Erfahrungen gepostet werden oder genau definierte gesicherte Quellen und nicht etwas was irgendwo aufgeschnappt wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Katiiie, fmercier, det-happy und eine weitere Person
Eigene Erfahrung:
Überhaupt keine Probleme hier und auch noch nie gehabt, seit dem Update auf Android 10!
 
  • Danke
Reaktionen: Katiiie
Seit ihr auf PFQMIXM oder auf PFQEUXM?
 
hoo schrieb:
Du vergisst die Gestensteuerung! 🙂


Nein, mal im Ernst, vom letzten Update lese ich nur positives. Der März Patch fehlt noch, vielleicht kriegen sie es ja doch noch diesen Monat für die EU Version hin.
Ich persönlich freue mich deutlich mehr auf das Thema AoD. Da hat Xiaomi mWn auch kröftig nachgebessert.
 

Ähnliche Themen

WickJohn
Antworten
2
Aufrufe
857
WickJohn
WickJohn
N
Antworten
3
Aufrufe
990
Poenni
P
D
  • Dayworker
Antworten
12
Aufrufe
2.563
Dayworker
D
Zurück
Oben Unten