Mi A3 - Fehlerhaftes Update auf Android 11 - Telefon nicht mehr nutzbar!

J

josweg

Stammgast
3.367
Gerade fliegt Android 11 rein
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hängt nach dem Neustart schon 15 Minuten auf dem AndroidOne Bildschirm, geht hoffentlich mal weiter
 

Anhänge

  • Bild_2020-12-31_091414.png
    Bild_2020-12-31_091414.png
    312,8 KB · Aufrufe: 266
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Katiiie, mrhyde und DocNo82
@josweg Dann berichte mal, wie's läuft. 🙂
 
Nach dem Neustart steht es fast 1 Stunde auf diesem Bildschirm
 

Anhänge

  • Startschirm photo_2020-12-31_09-56-34.jpg
    Startschirm photo_2020-12-31_09-56-34.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 256
Das sieht nicht gut aus. Ich hab keinen Bock auf Werksreset/Neueinrichtung.
 
Einfach Mal kaufen lassen. Aber na ja einer Stunde wäre ich jetzt auch nervös.

Wird hoffentlich nach dem Update Debakel des Redmi Note 8 Pro nicht wieder so eine Gurke. Ich hoffe für dich das Beste.
 
Da geht gar nichts mehr. Beim Laden geht keine Leuchte an und starten läßt es sich auch nicht mehr. Die haben es kaputt gemacht.
 
Das liest sich nicht gut...
Kannst du noch in den Recovery Modus rein?
 
Es geht gar nichts mehr, total tot
 
@josweg
Du bist leider nicht der einzige.
Xiaomi hat's leider wieder versaut
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-12-31-10-43-00-316_com.twitter.android.jpg
    Screenshot_2020-12-31-10-43-00-316_com.twitter.android.jpg
    390,1 KB · Aufrufe: 302
  • Danke
Reaktionen: mblaster4711 und Jorge64
Oh mann, unfassbar.
Hoffe sie ziehen das update ganz schnell zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: mblaster4711 und medion1113
So ein Mist, mein Mi A3 hat auch die Benachrichtigung über das neue Update auf A11 bekommen.
Nun steht da, das Update wird installiert wenn das Smartphone nicht verwendet wird :( Kann ich das irgendwie aufhalten?
 
Hallo,
ich habe das selbe Problem.
Das Gerät ist tot. Vielen Dank Xiaomi.
Wobei, dass Ladegerät wird noch etwas warm, wenn man es anschließt, demach scheint es zu laden.
Kann man das Gerät wiederbeleben, oder nur noch wegschmeißen?
 
Da hegt und pflegt man sein Smartphone, hat keinen einzigen Kratzer weder auf Vor- noch Rückseite und dann sowas, unfassbar.
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Katiiie, RED_NINJA, kaputnik33 und 5 andere
Bei mir das selbe. Habs am 7.1.20 gekauft .Wie läuft das mit Garantie bei Xiaomi (die geben ja 1 Jahr ), schon jemand ein Smartphone von Xiaomi eingeschickt ?
 
@andy45

Ich würde vorher erst den Kundenservice Kundenservice kontaktieren.
Wer in der Nähe von Düsseldorf wohnt kann das Gerät im Xiaomi Shop zur Reparatur abgeben.
 

Anhänge

  • IMG_20201231_111650.jpg
    IMG_20201231_111650.jpg
    403,9 KB · Aufrufe: 319
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andy45
Macht den Energiesparmodus an, dann läuft die Installation nicht los.
 
  • Danke
Reaktionen: Katiiie
Gerät bei Amazon gekauft, mal sehen was der Kundendienst dazu sagt. Vielleicht gibt Xiaomi was offizielles zu dem Update raus.
 
@medion1113 ,Danke für die Nummer. Muss das MiA3 jetzt nur noch einpacken und zu DHL bringen. Wird zu Ingram Micro Services GmbH in Flensburg geschickt. Echt Ärgerlich das ganze . Hatte das Gerät schon am 2.1 statt 7.1 geholt .
Würde es ja zu Saturn bringen ,aber haben ja zwecks Lockdown auch nicht geöffnet.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113

Ähnliche Themen

WickJohn
Antworten
2
Aufrufe
875
WickJohn
WickJohn
N
Antworten
3
Aufrufe
1.055
Poenni
P
C
Antworten
0
Aufrufe
1.018
Chiko67
C
Zurück
Oben Unten