Mi A3 - Fehlerhaftes Update auf Android 11 - Telefon nicht mehr nutzbar!

• 49 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi A3 - Fehlerhaftes Update auf Android 11 - Telefon nicht mehr nutzbar! im Xiaomi Mi A3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
J

josweg

Erfahrenes Mitglied
Gerade fliegt Android 11 rein
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hängt nach dem Neustart schon 15 Minuten auf dem AndroidOne Bildschirm, geht hoffentlich mal weiter

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

mrhyde

Fortgeschrittenes Mitglied
@josweg Dann berichte mal, wie's läuft. 🙂

M

mrhyde

Das sieht nicht gut aus. Ich hab keinen Bock auf Werksreset/Neueinrichtung.

DocNo82

DocNo82

Lexikon
Einfach Mal kaufen lassen. Aber na ja einer Stunde wäre ich jetzt auch nervös.

Wird hoffentlich nach dem Update Debakel des Redmi Note 8 Pro nicht wieder so eine Gurke. Ich hoffe für dich das Beste.

J

josweg

Erfahrenes Mitglied
Da geht gar nichts mehr. Beim Laden geht keine Leuchte an und starten läßt es sich auch nicht mehr. Die haben es kaputt gemacht.

Saao

Saao

Stammgast
Das liest sich nicht gut...
Kannst du noch in den Recovery Modus rein?

J

josweg

Erfahrenes Mitglied
Es geht gar nichts mehr, total tot

J

Jorge64

Ikone
Oh mann, unfassbar.
Hoffe sie ziehen das update ganz schnell zurück.

D

Dampfer87

Neues Mitglied
So ein Mist, mein Mi A3 hat auch die Benachrichtigung über das neue Update auf A11 bekommen.
Nun steht da, das Update wird installiert wenn das Smartphone nicht verwendet wird :( Kann ich das irgendwie aufhalten?

M

meltemia

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe das selbe Problem.
Das Gerät ist tot. Vielen Dank Xiaomi.
Wobei, dass Ladegerät wird noch etwas warm, wenn man es anschließt, demach scheint es zu laden.
Kann man das Gerät wiederbeleben, oder nur noch wegschmeißen?

J

josweg

Erfahrenes Mitglied
Da hegt und pflegt man sein Smartphone, hat keinen einzigen Kratzer weder auf Vor- noch Rückseite und dann sowas, unfassbar.

A

andy45

Bei mir das selbe. Habs am 7.1.20 gekauft .Wie läuft das mit Garantie bei Xiaomi (die geben ja 1 Jahr ), schon jemand ein Smartphone von Xiaomi eingeschickt ?

medion1113

medion1113

Lexikon
@andy45

Ich würde vorher erst den Kundenservice Kundenservice kontaktieren.
Wer in der Nähe von Düsseldorf wohnt kann das Gerät im Xiaomi Shop zur Reparatur abgeben.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

mrhyde

Macht den Energiesparmodus an, dann läuft die Installation nicht los.

J

josweg

Erfahrenes Mitglied
Gerät bei Amazon gekauft, mal sehen was der Kundendienst dazu sagt. Vielleicht gibt Xiaomi was offizielles zu dem Update raus.

A

andy45

@medion1113 ,Danke für die Nummer. Muss das MiA3 jetzt nur noch einpacken und zu DHL bringen. Wird zu Ingram Micro Services GmbH in Flensburg geschickt. Echt Ärgerlich das ganze . Hatte das Gerät schon am 2.1 statt 7.1 geholt .
Würde es ja zu Saturn bringen ,aber haben ja zwecks Lockdown auch nicht geöffnet.