Mi A3 - Fehlerhaftes Update auf Android 11 - Wie erfolgt (kostenlose) Reparatur durch Xiaomi?

@Andidigital
Freut mich für dich, ganz ehrlich. Aber ich glaube nicht das Xiaomi hier mit liest oder sich darum wirklich kümmert. Die hauen so viele Geräte auf den Markt und in derart kurzen Abständen. Der Brick beim MA3 war halt zu extrem, aber ansonsten ist es Xiaomi weitgehend wurschtegal - denke ich. 😉
 
@papaurmel

Ich kann dir versichern, dass sie diesen Thread gelesen haben.
Ich habe sie ja darauf hingewiesen in den Mails und sie ginegn in den Antworten auch darauf ein(verärgert).😉
Es funktioniert also.👍
Ohne diesen Thread wäre mein A3 immer noch kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: papaurmel, mädschie und l.art
Moin! Wie erkennt man das fehlerhafte Updat? Gibts Versionsnummern?
Hintergrund ist, dass das Mi A3 meines Vaters sporadisch einfach aus geht. Nach mehrmaligem Drücken der Powertaste geht es an. Android 11 ist installiert und alles up2date.
 
@RoggaRolla Die Symptomatik war, daß das Gerät beim Reboot nach dem fehlerhaften Update überhaupt nicht mehr gestartet hat und faktisch nur noch als Briefbeschwerer taugte
 
  • Danke
Reaktionen: RoggaRolla und Andidigital

Ähnliche Themen

WickJohn
Antworten
2
Aufrufe
894
WickJohn
WickJohn
C
Antworten
0
Aufrufe
1.029
Chiko67
C
N
Antworten
3
Aufrufe
1.085
Poenni
P
Zurück
Oben Unten