Mi A3 - Monatliche Updates -> PFQMIXM

Vielen Dank đź‘Ť.
Werde es dann auch Mal riskieren.
 
Bei der product authentification kam bei mir folgendes:
 

Anhänge

  • Screenshot_20191020-135401.png
    Screenshot_20191020-135401.png
    113,3 KB · Aufrufe: 191
Sollten zu ROM Version "Global Malaysia und Indonesien" passen.
Du kannst dir China Zeichen durch den Übersetzer jagen, dann erfährst du genaueres.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
November Patch kam gestern Abend bei mir per OTA
 
Nein. Bestimmt nur die volle Systemdatei mit November Update zum flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Es ist aber komplett andere Versionsnummer und zwar V.10.3.4.0 und das November Update hat V.10.3.9.0
 
@pinni :
Schade,aber vielen Dank für die Aufklärung👍.
 
Bei mir ist gerade der Januar Patch eingetrudelt per OTA. 86,5 MB
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Hier auch 59,4 MB
Falsches Thema, Sry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Februar Patch ist heute auch fĂĽr diese Version verfĂĽgbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Laut XDA Forum wird ĂĽber ein ĂĽberarbeitetes Update fĂĽr Android 10 berichtet

Ebenso soll ein Update fĂĽr ein bereits installiertes Android 10 mit ca. 35MB zum download stehen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Sicherheitspatch März gerade gekommen 97,99MB
 
guten Morgen allerseit!

bei mir auch, allerdings 1249MB;
UND, es lässt sich aber nicht installieren?!?
Installation fehlgeschlagen - Fehler bei Update...?
Modell = M1906F9SH
Build = qssi-user 10 qkq1.190910.002
v11.0.7.0.qfqmixm

hat jemand das Problem auch bzw. woran scheitert´s?
 
Es wird vermutet, dass lediglich der März Patch ausgerollt werden sollte, der bei vielen Global Geräten mit dem Android 10 Update schon kam.

Nun sind Pie Geräte mit einem etwa 90 MB großen Patch versorgt worden.

Du warst schon auf Android 10 und hast, um auf den gleichen Stand zu kommen, warscheinlich das Update auf Pie inkl März Patch erhalten.


Xiaomi macht also weiter wie bisher
 
  • Danke
Reaktionen: nefra
@hoo Ich habe Android 10 bekommen und es hat den Stand 5. Februar 2020 für Sicherheitsupdates. Offenbar kriegen sie bei Xiaomi jetzt nicht mal mehr geregelt, Pie- und Q-Geräte auseinander zu halten.
Ein derart dilettantisches Update-Management habe ich in 10 Jahren Android-Nutzung bei keinem Hersteller erlebt und ich habe so manche Beta-Firmware getestet.
Xiaomi ist fĂĽr mich sowas von gestorben... đź–•
 
rorschach schrieb:
@hoo Ich habe Android 10 bekommen und es hat den Stand 5. Februar 2020 für Sicherheitsupdates. Offenbar kriegen sie bei Xiaomi jetzt nicht mal mehr geregelt, Pie- und Q-Geräte auseinander zu halten.
Ein derart dilettantisches Update-Management habe ich in 10 Jahren Android-Nutzung bei keinem Hersteller erlebt und ich habe so manche Beta-Firmware getestet.
Xiaomi ist fĂĽr mich sowas von gestorben... đź–•
geht mir auch so. das ist so schlecht, was Xiaomi abliefert

wann hast du 10 bekommen? gestern erst?

die EU Geräte bekommen immer noch kein 10
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.
Mag mir bitte jemand verraten, ob - und wenn ja, wie - man die Meldung "Systemupdate konnte nicht installiert werden" wegbekommt?
Auch hier sollte And.9 upgedatet werden, ist aber schon And.10.
 

Ă„hnliche Themen

WickJohn
Antworten
2
Aufrufe
891
WickJohn
WickJohn
N
Antworten
3
Aufrufe
1.082
Poenni
P
D
Antworten
12
Aufrufe
2.674
Dayworker
D
ZurĂĽck
Oben Unten