Mi A3 - Monatliche Updates -> PFQMIXM

  • 61 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi A3 - Monatliche Updates -> PFQMIXM im Xiaomi Mi A3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
J

Jorge64

Guru
Vielen Dank đź‘Ť.
Werde es dann auch Mal riskieren.
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Sollten zu ROM Version "Global Malaysia und Indonesien" passen.
Du kannst dir China Zeichen durch den Übersetzer jagen, dann erfährst du genaueres.
 
C

coolboy_2000

Fortgeschrittenes Mitglied
November Patch kam gestern Abend bei mir per OTA
 
DocNo82

DocNo82

Lexikon
Nein. Bestimmt nur die volle Systemdatei mit November Update zum flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jorge64

Guru
Es ist aber komplett andere Versionsnummer und zwar V.10.3.4.0 und das November Update hat V.10.3.9.0
 
J

Jorge64

Guru
@pinni :
Schade,aber vielen Dank für die Aufklärung👍.
 
C

coolboy_2000

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir ist gerade der Januar Patch eingetrudelt per OTA. 86,5 MB
 
Stoppit

Stoppit

Neues Mitglied
Hier auch 59,4 MB
Falsches Thema, Sry.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stegelot

Neues Mitglied
Februar Patch ist heute auch fĂĽr diese Version verfĂĽgbar.
 
M

madler74

Ambitioniertes Mitglied
Laut XDA Forum wird ĂĽber ein ĂĽberarbeitetes Update fĂĽr Android 10 berichtet

Ebenso soll ein Update fĂĽr ein bereits installiertes Android 10 mit ca. 35MB zum download stehen
 
Zuletzt bearbeitet:
C

coolboy_2000

Fortgeschrittenes Mitglied
Sicherheitspatch März gerade gekommen 97,99MB
 
N

nefra

Fortgeschrittenes Mitglied
guten Morgen allerseit!

bei mir auch, allerdings 1249MB;
UND, es lässt sich aber nicht installieren?!?
Installation fehlgeschlagen - Fehler bei Update...?
Modell = M1906F9SH
Build = qssi-user 10 qkq1.190910.002
v11.0.7.0.qfqmixm

hat jemand das Problem auch bzw. woran scheitert´s?
 
H

hoo

Fortgeschrittenes Mitglied
Es wird vermutet, dass lediglich der März Patch ausgerollt werden sollte, der bei vielen Global Geräten mit dem Android 10 Update schon kam.

Nun sind Pie Geräte mit einem etwa 90 MB großen Patch versorgt worden.

Du warst schon auf Android 10 und hast, um auf den gleichen Stand zu kommen, warscheinlich das Update auf Pie inkl März Patch erhalten.


Xiaomi macht also weiter wie bisher
 
rorschach

rorschach

Erfahrenes Mitglied
@hoo Ich habe Android 10 bekommen und es hat den Stand 5. Februar 2020 für Sicherheitsupdates. Offenbar kriegen sie bei Xiaomi jetzt nicht mal mehr geregelt, Pie- und Q-Geräte auseinander zu halten.
Ein derart dilettantisches Update-Management habe ich in 10 Jahren Android-Nutzung bei keinem Hersteller erlebt und ich habe so manche Beta-Firmware getestet.
Xiaomi ist fĂĽr mich sowas von gestorben... đź–•
 
H

hoo

Fortgeschrittenes Mitglied
rorschach schrieb:
@hoo Ich habe Android 10 bekommen und es hat den Stand 5. Februar 2020 für Sicherheitsupdates. Offenbar kriegen sie bei Xiaomi jetzt nicht mal mehr geregelt, Pie- und Q-Geräte auseinander zu halten.
Ein derart dilettantisches Update-Management habe ich in 10 Jahren Android-Nutzung bei keinem Hersteller erlebt und ich habe so manche Beta-Firmware getestet.
Xiaomi ist fĂĽr mich sowas von gestorben... đź–•
geht mir auch so. das ist so schlecht, was Xiaomi abliefert

wann hast du 10 bekommen? gestern erst?

die EU Geräte bekommen immer noch kein 10
 
Zuletzt bearbeitet:
wizzoe

wizzoe

Neues Mitglied
Moin.
Mag mir bitte jemand verraten, ob - und wenn ja, wie - man die Meldung "Systemupdate konnte nicht installiert werden" wegbekommt?
Auch hier sollte And.9 upgedatet werden, ist aber schon And.10.
 
Ă„hnliche Themen - Mi A3 - Monatliche Updates -> PFQMIXM Antworten Datum
0
9
4