Mi A3 - Monatliche Updates -> PFQMIXM

ha, super, das wollte ich auch schon fragen...
 
Gerade auf einem Gerät Android 10 mit Mai Patch installiert, wurde länger nicht genutzt.
Juni Update scheint ja im Gegensatz zur EU Rom noch nicht da zu sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Weiss eventuell jemand wann man ungefähr mit dem Juni Update rechnen kann beziehungsweise wie weit die beiden Versionen, eu und Mi, da auseinander lagen in den letzten Monaten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher kamen die global (MI) Updates meist sogar vor den EU Updates. Und wann Xiaomi uns mit dem Juni-Patch beehren will weiss nur der Wind. Sie haben ja noch 4 Tage...
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ist ja mittlerweile da der Juni Patch.
 
Gerade 1,4 GB Update angeboten bekommen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es ist immer noch Juni, habe aber jetzt komische neue Software Version.
Nicht mehr Mi.
Beim booten kam telcel.
Was kann das sein?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200713-072255.png
    Screenshot_20200713-072255.png
    82,3 KB · Aufrufe: 130
  • Screenshot_20200713-072940.jpg
    Screenshot_20200713-072940.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe leider auch dieses Update installiert, jetzt kann ich nicht mehr über die SIM-Karte telefonieren, da die SIM-Karte nicht erkannt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@WiDa :
Oh je, das ist echt übel.
Xiaomi versaut aber auch echt alles.
Was für Karte hast du drin?
Ich habe Telekom Karte drin, da geht alles.
Auch voLTE.
 
[
Habe eine O2-Karte, keine Telefonie keine mobilen Daten. Es kommt bei neustarten auch keine Abfrage den PIN für die SIM-Karte. Habe gerade auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, hat leider nichts gebracht.
Steht das "MX" in der Build-Nummer evtl. für Mexico, dann hätten wir ja ein Update für Mexico bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Habe auch noch einige o2 Karten, muss ich dann gleich mal testen ob die erkannt werden bei mir.
MX für Mexiko könnte sein, und Das TC dahinter und das Boot Logo von telcel könnten auf mexikanischen provider hinweisen.
Hier haben es noch welche bekommen :
Update check ????
Frage mich echt wie sowas passieren kann.
Ich hoffe die können das per Update beheben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat man den sonst eine Möglichkeit das Update zurückzunehmen, bzw. eine Update-Version zurückzugehen, als User?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Bei Android One meines Wissens nicht. Bei MIUI ging das glaube ich.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und WiDa
Das weiss ich leider nicht, da ich mich da nicht gut genug auskenne.
Aber vielleicht weiss ja jemand anderes hier was man machen kann.
Bis xiaomi reagiert wird es bestimmt wieder ewig dauern.
 
@WiDa :
Laut einigen Nutzern funktioniert nur noch Sim 1.
Eventuell mal den Sim slot wechseln, dann sollte es hoffentlich funktionieren.
Ich hoffe echt das schnell ein ota Update kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: WiDa
Ja, auf'm Sim-Slot 1 geht die Karte , danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Neues Update ist da, was wieder die reguläre Software Version bringt.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Juli Update ist da, 234 MB gross.
Lief problemlos durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rorschach
Seit dem Juli Update ist mir aufgefallen das der Akku schneller leer ist.
Normalerweise über Nacht von 100 auf 98 Prozent, nun bei fast 82 Prozent trotz das es nicht genutzt wurde.
 
Gab heute ein großes Update von 1,3 GB.
Meine Freundin hat es durchgeführt so das ich jetzt nicht weiß was es gab.

Sicherheitspatch 5. August 2020
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

WickJohn
Antworten
2
Aufrufe
892
WickJohn
WickJohn
N
Antworten
3
Aufrufe
1.082
Poenni
P
D
  • Dayworker
Antworten
12
Aufrufe
2.675
Dayworker
D
Zurück
Oben Unten