Mi A3 - Monatliche Updates -> PFQMIXM

  • 61 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi A3 - Monatliche Updates -> PFQMIXM im Xiaomi Mi A3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
N

nefra

Fortgeschrittenes Mitglied
ha, super, das wollte ich auch schon fragen...
 
J

Jorge64

Guru
Gerade auf einem Gerät Android 10 mit Mai Patch installiert, wurde länger nicht genutzt.
Juni Update scheint ja im Gegensatz zur EU Rom noch nicht da zu sein.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Weiss eventuell jemand wann man ungefähr mit dem Juni Update rechnen kann beziehungsweise wie weit die beiden Versionen, eu und Mi, da auseinander lagen in den letzten Monaten?
 
Zuletzt bearbeitet:
rorschach

rorschach

Erfahrenes Mitglied
Bisher kamen die global (MI) Updates meist sogar vor den EU Updates. Und wann Xiaomi uns mit dem Juni-Patch beehren will weiss nur der Wind. Sie haben ja noch 4 Tage...
 
J

Jorge64

Guru
Ist ja mittlerweile da der Juni Patch.
 
J

Jorge64

Guru
Gerade 1,4 GB Update angeboten bekommen.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Es ist immer noch Juni, habe aber jetzt komische neue Software Version.
Nicht mehr Mi.
Beim booten kam telcel.
Was kann das sein?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
W

WiDa

Neues Mitglied
Hallo,
habe leider auch dieses Update installiert, jetzt kann ich nicht mehr über die SIM-Karte telefonieren, da die SIM-Karte nicht erkannt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
J

Jorge64

Guru
@WiDa :
Oh je, das ist echt übel.
Xiaomi versaut aber auch echt alles.
Was für Karte hast du drin?
Ich habe Telekom Karte drin, da geht alles.
Auch voLTE.
 
W

WiDa

Neues Mitglied
[
Habe eine O2-Karte, keine Telefonie keine mobilen Daten. Es kommt bei neustarten auch keine Abfrage den PIN für die SIM-Karte. Habe gerade auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, hat leider nichts gebracht.
Steht das "MX" in der Build-Nummer evtl. für Mexico, dann hätten wir ja ein Update für Mexico bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
J

Jorge64

Guru
Habe auch noch einige o2 Karten, muss ich dann gleich mal testen ob die erkannt werden bei mir.
MX für Mexiko könnte sein, und Das TC dahinter und das Boot Logo von telcel könnten auf mexikanischen provider hinweisen.
Hier haben es noch welche bekommen :
Update check ????
Frage mich echt wie sowas passieren kann.
Ich hoffe die können das per Update beheben.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

WiDa

Neues Mitglied
Hat man den sonst eine Möglichkeit das Update zurückzunehmen, bzw. eine Update-Version zurückzugehen, als User?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
DocNo82

DocNo82

Lexikon
Bei Android One meines Wissens nicht. Bei MIUI ging das glaube ich.
 
J

Jorge64

Guru
Das weiss ich leider nicht, da ich mich da nicht gut genug auskenne.
Aber vielleicht weiss ja jemand anderes hier was man machen kann.
Bis xiaomi reagiert wird es bestimmt wieder ewig dauern.
 
J

Jorge64

Guru
@WiDa :
Laut einigen Nutzern funktioniert nur noch Sim 1.
Eventuell mal den Sim slot wechseln, dann sollte es hoffentlich funktionieren.
Ich hoffe echt das schnell ein ota Update kommt.
 
W

WiDa

Neues Mitglied
Ja, auf'm Sim-Slot 1 geht die Karte , danke.
 
J

Jorge64

Guru
Neues Update ist da, was wieder die reguläre Software Version bringt.
 
J

Jorge64

Guru
Juli Update ist da, 234 MB gross.
Lief problemlos durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jorge64

Guru
Seit dem Juli Update ist mir aufgefallen das der Akku schneller leer ist.
Normalerweise über Nacht von 100 auf 98 Prozent, nun bei fast 82 Prozent trotz das es nicht genutzt wurde.
 
Romulix

Romulix

Stammgast
Gab heute ein großes Update von 1,3 GB.
Meine Freundin hat es durchgeführt so das ich jetzt nicht weiß was es gab.

Sicherheitspatch 5. August 2020
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Mi A3 - Monatliche Updates -> PFQMIXM Antworten Datum
0
9
4