Mi A3 - Monatliche Updates -> RFQEUXM

  • 29 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi A3 - Monatliche Updates -> RFQEUXM im Xiaomi Mi A3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
C

cash_flo

Neues Mitglied
Übrigens: Habt ihr beim Mi A3 mit Android 11 schon irgendwo die Kachel "Screen Record(er)" entdeckt? Ich finde sie jedenfalls nicht... Oder wurde die uns vorenthalten? Aber ich meine doch, dass diese mit Android 11 allgemein ausgerollt wurde🙄
 
A

aureum

Neues Mitglied
@cash_flo : das widget (kachel?) habe ich noch nicht entdeckt.

Was mir noch aufgefallen ist, es gibt keine 2 Apps der gleichen Art mehr wie z.b. für Filemanager oder die Kamera.
Nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen habe ich nur Google Apps. Ob es vorher auch so war, kann ich leider nicht mehr nachvollziehen.
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
aureum schrieb:
Was mir noch aufgefallen ist, es gibt keine 2 Apps der gleichen Art mehr
das war schon immer so, kein Smartphone wird mit zwei vorinstallierten Kamera Apps ausgeliefert und auch Dateimanager gibt’s immer nur einen oder keinen.
 
A

aureum

Neues Mitglied
Als ich das A3 gekauft habe, hatte ich z.B. 2 Apps für den Filemamager drauf, einen von Google und einen von Xiaomi. Das war auch bei Android 10 so.
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
mädschie

mädschie

Erfahrenes Mitglied
Seit gestern Android 11 auf dem Mi A3 des Sohnes. Bis jetzt läuft alles ohne Einschränkungen weiter.
Wie bereits erwähnt:
1. Methode für Screenshot verschlechtert
2. Tipps in den Einstellungen lassen sich dauerhaft entfernen
3. Es wirkt tatsächlich alles irgendwie schneller, aber das liegt sicher nur an den Übergangsanimationen
 
J

jamira1975

Stammgast
Schwager ist nach dem Update nichts mehr toll.
Konnte heute morgen nicht angerufen werden.
WhatsApp hing die Tastatur.
Wipe Cache wurde gemacht.
Das bei Stock Android
 
D

Dayworker

Ambitioniertes Mitglied
Screenshot_20210115-200907.pngScreenshot_20210116-211546.png


Update auf 11 erledigt, nachdem ich erst vor wenigen Tagen den Dezember-Patch eingespielt hatte. Bis jetzt habe ich keine Probleme feststellen können, der Wecker weckt und BT sowie WLAN gehen auch.

PS:
Ich habe die Geräteversion mit 128GB Flash bei 4GB Arbeitsspeicher im Einsatz.
 
D

Dayworker

Ambitioniertes Mitglied
Screenshot per Power & Vol-minus geht wie zuvor, aber Ton nicht abschaltbar trotz Lautlos oder Nur-Vibration.
 
S

SCARed

Stammgast
Ich bin auch seit Freitag auf Android 11. Und bei mir läuft bisher alles smooth. Beim Bildschirmsperren sieht blendet er jetzt etwas weicher aus. Und bisher ist auch der Kompass noch nicht wieder "weggelaufen". Hier muss ich ein Auge drauf werfen, weil das bisher mein ärgster Negativpunkt am A3 war. Sonst finde ich das Gerät nach wie vor Bombe und in Blau auch megaschick. 😍
 
Ähnliche Themen - Mi A3 - Monatliche Updates -> RFQEUXM Antworten Datum
0
9
4