Mi A3 - Monatliche Updates -> RFQEUXM

Aktuell:
Android Sicherheitsupdate 5. März 2021 (195 MB)

Build-Nummer
qssi-user 11 RKQ1.200903.002
V12.0.5.0.RFQEUXM
 
  • Danke
Reaktionen: SCARed, mädschie, josweg und eine weitere Person
Nachdem jetzt schon mehrere Sicherheitsupdates erfolgreich durchgelaufen sind, ist mir erst jetzt doch noch ein Bug so richtig bewußt geworden. Und zwar lassen sich nach einiger Zeit keine Videos mehr abspielen. Beim ersten Aufruf bleibt ein Video mit Standbild stehen und nur der Ton wird abgespielt. Versucht man dasselbe Video ein zweites Mal abzuspielen, gibt es direkt die Einblendung: "Das Video kann nicht abgespielt werden." Spielt man ein anderes Video ab, wird auch dieses beim ersten Mal nur mit Standbild und Ton abgespielt, ein zweiter Versuch scheitert mit derselben Meldung. Das betrifft sowohl die Google Fotos-App als auch Total-Commander und den Photo-Editor (dev.macgyver@gmail.com). VLC läuft problemlos, weil die App seinen eigene Engine mitbringt.

Löschen der Cache dieser 3 Apps und der Play-Services bringt leider nichts, nur ein Gerät-Reboot löst das Problem. Meine Hoffnung ruht jetzt erneut auf das nächste Update.
 
Gestern hatte mich noch das April-Update erreicht, damit sind wir auf V12.0.6.0.RFQEUXM.

Zur Problematik in meinem letzten Post werde ich vermutlich erst in 7-14 Tagen etwas schreiben können...
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und josweg
Letztes Update ist bei meiner Familie durch.
Jetzt gibt es den Screenrecorder :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
...und ausprobiert? Einstellmöglichkeiten, Speicherort, Aufnahmepräfix etc ??? Die Antworten darauf passen besser in einem separaten Thread.
 
Nein.
 
V12.0.7.0.RFQEUXM.
Heute durchgeführt.
Läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Dayworker und Jorge64
V12.0.8.0.RFQEUXM
Sicherheitsupdate 5. Juni 2021
 
  • Danke
Reaktionen: SCARed, mädschie und Raz3r
Leider ist bis jetzt kein Juli-Update eingetrudelt...
 
Xiaomi und ihr Soft-Firmware = 💩 🤮
Selbst mit ihrer MIUI funktioniert es nicht wie soll, auf vielen Geräten sind Bugs und Fehler vorhanden, die Update um Update nicht bereinigt werden. Und wenn es eine neue MIUI mit neuer Android Version als Grundlage gibt, dann prasseln die Bugs nur so.
 
  • Danke
Reaktionen: Dayworker und Jorge64
Android Sicherheitsupdate 5. Juli 2021 (46,64 MB)
V12.0.10.0.RFQEUXM
 
  • Danke
Reaktionen: WickJohn, Dayworker und mblaster4711
Xiaomi scheint die 9 übersprungen zu haben, wir sind jetzt auf V12.0.10.0.RFQEUXM.
Das Playstore-Update bleibt auf 1.Juni 2021 stehen.
 
Und anscheinend haben sie die nervigen sporadischen Reboots in Griff bekommen.
Mit Newpipe ließen die sich sogar provozieren/reproduzieren.
Das ist nun endlich behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: Dayworker
Sicherheitsupdate V12.0.11.0.RFQEUXM
Heute durchgeführt, scheint ok zu sein.
Leicht verzögertes Ansprechen.
Das gibt sich hoffentlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Dayworker
Android Sicherheitsupdate 5. September 2021 (42 MB)
V12.0.12.0.RFQEUXM
 
  • Danke
Reaktionen: SCARed, mädschie und Jorge64
Android Sicherheitsupdate 5. Oktober 2021 (22,8 MB)
V12.0.13.0.RFQEUXM
 
  • Danke
Reaktionen: mblaster4711
Soeben installiert, keine Probleme, läuft alles einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Dayworker und Jorge64
Android Sicherheitsupdate 1. November 2021 (42,13 MB)
V12.0.14.0.RFQEUXM
 
  • Danke
Reaktionen: mädschie und WickJohn
Gerade installiert:
Android Sicherheitsupdate 1. Dezember 2021 (442MB)
V12.0.15.0.RFQEUXM

Frohe Weihnachten!
🎅🎄🎁
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
aLiEnHeAd schrieb:
Gerade installiert:
Android Sicherheitsupdate 1. Dezember 2021 (442MB)
V12.0.15.0.RFQEUXM

Frohe Weihnachten!
🎅🎄🎁
Und? Läuft? Ist ja doch größer...
 

Ähnliche Themen

WickJohn
Antworten
2
Aufrufe
888
WickJohn
WickJohn
N
Antworten
3
Aufrufe
1.076
Poenni
P
D
  • Dayworker
Antworten
12
Aufrufe
2.665
Dayworker
D
Zurück
Oben Unten