Mi A3 schaltet das Display bei Telefongespräch nicht mehr aus

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi A3 schaltet das Display bei Telefongespräch nicht mehr aus im Xiaomi Mi A3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Romulix

Romulix

Stammgast
Mein Mi A3 ist aktuell mit Updates und funktioniert fast ganz gut.
Zwei Probleme habe ich dennoch.

2. Beim telefonieren halte ich ganz normal das Smartphone ans Ohr, doch es bleibt nicht dunkel sondern der Bildschirm schaltet sich immer mal wieder ein und aus, tippe auf den Sensor, was kann ich dagegen tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SCARed

Stammgast
Wegen des Semsors: Du könntest im Entwicklermenü einen Sensortest durchführen und schauen, ob der Näherungssensor richtig arbeitet. Alternativ mal einen Testanruf starten, das Handy hinlegen und mit der Hand testen, wann er das Display abschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mblaster4711

mblaster4711

Guru
War schon unter Android 10 ein Problem, der Sensor funktioniert aber bei Gesprächen ist er extrem empfindlich und erkennt viel zu schnell "Smartphone vom Ohr entfernt".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Mi A3 schaltet das Display bei Telefongespräch nicht mehr aus Antworten Datum
7
11
2