Mi A3 schaltet das Display bei Telefongespräch nicht mehr aus

Romulix

Romulix

Dauergast
366
Mein Mi A3 ist aktuell mit Updates und funktioniert fast ganz gut.
Zwei Probleme habe ich dennoch.

2. Beim telefonieren halte ich ganz normal das Smartphone ans Ohr, doch es bleibt nicht dunkel sondern der Bildschirm schaltet sich immer mal wieder ein und aus, tippe auf den Sensor, was kann ich dagegen tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Nach Beitragskopie eine Frage aus dem.Beitrag gelöscht. Bitte zukünftig eine Frage je Thema! Beitragstitel angepasst. Gruß Fulano
Wegen des Semsors: Du könntest im Entwicklermenü einen Sensortest durchführen und schauen, ob der Näherungssensor richtig arbeitet. Alternativ mal einen Testanruf starten, das Handy hinlegen und mit der Hand testen, wann er das Display abschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Antwortteil nach Themenaufspaltung entfernt. Gruß Fulano
War schon unter Android 10 ein Problem, der Sensor funktioniert aber bei Gesprächen ist er extrem empfindlich und erkennt viel zu schnell "Smartphone vom Ohr entfernt".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fulano

Ähnliche Themen

WickJohn
Antworten
2
Aufrufe
891
WickJohn
WickJohn
N
Antworten
3
Aufrufe
1.082
Poenni
P
D
  • Dayworker
Antworten
12
Aufrufe
2.674
Dayworker
D
Zurück
Oben Unten