Wann kann man Updates wieder anstellen?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
D

Desiderio

Dauergast
28
Habe ein a3 und hab hier gelesen. Denke meins hat das Update noch nicht geladen. Wann kann man wieder Updates anstellen und der Fehler ist behoben?
 
Empfohlene Antwort(en)
#Mod-Info:
Mittlerweile wurde ein erneuter Rollout mit bereinigtem Update auf Android 11 gestartet.

Dazu gibt es, je nach vorhandener Version, bereits Themen:
-> Mi A3 - Monatliche Updates -> RFQEUXM
-> Mi A3 - Monatliche Updates -> RFQMIXM

Da diese bei der ersten Nutzern bereits eingetrudelt sind, und die Geräte (noch ;) ) funktionieren, kann wohl die Themenfrage:
"Wann kann man Updates wieder anstellen?", Stand heute, mit "Jetzt" beantwortet werden.

Weiter zu den entsprechenden Updates geht es dann in den entsprechenden Themen. Sofern noch kein Thema für eure Frage vorhanden ist, scheut euch nicht ein entsprechendes Thema zu erstellen.

Gruß
Fulano
 
Alle Antworten (13)
Gute Frage?
Edith/

Und schon beantwortet.
Es wurde zurückgezogen.
Ich würde aber an deiner Stelle alles so lassen, vieleicht kommt wieder ein schlechtes Update?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
zumindest hat Xiaomi schon was in der Pipeline -> Ging ja schnell: Xiaomi Mi A3 bekommt neues Android 11 Update | Schmidtis Blog

Wenn du also als einer der ersten testen möchtest kannst du die Updatefunktion wieder einschalten. ;)

Wann dann ein Update bei dir eintrifft kann dir ggf. nur Xiaomi beantworten.

Die Community bittet um eine Rückmeldung wenn es fehlerfrei geklappt hat. :)

Gruß
 
Leider nur für die MI-Version, für EU dauert es noch länger
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Xiaomi ist der erste Buchstabe im Build gleich der Android Version
Fulano schrieb:
R = Android 11
Fulano schrieb:
Q = Android 10
P = Android 9 Pie
O = Android 8 Oreo


Fulano schrieb:
Der link ist auch sehr fragwürdig, die Mi A Serie hat kein MIUI, weiterhin ist das (siehe Screenshot) Bulid Q..... Android 10.
5A981542-819B-40BF-B4DA-055773DBA5EB.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Jap! Nicht dran gedacht...
Ist ja ein Versionssprung mit dem sich wie @mblaster4711 geschrieben hat der erste Buchstabe ändert.
THX für's nachreichen und Erklärung.
Somit passt's dann ja wieder.

Linktext wurde so von der Seite vorgegeben ;) Der ist nicht fragwürdig, wenn nur die von denen selbst gewählten Texte. Ist "Offiziell Mi"
Ändert aber auch nix dran - die R, also A11, ist dort noch nicht gelistet.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Also noch immer die Finger vom updaten lassen?
 
Nö, wurde ja zurück gezogen.
 
Da aktuell nur der Dezemberpatch ausgeliefert wird, sind Updates kein Problem.
 
Moin,

heute morgen bekam ich die Aufforderung zum Update auf einem Mi A3 mit Android One. Aus der Meldung ging nicht hervor, ob es das Update auf Android 11 oder Sicherheitspatch ist.

Daher meine Frage: Läuft das Update auf Android 11 wieder? Habe kein Bock auf irgendwelche Reparaturen.

Gruß,

Robert
 
#Mod-Info:
Mittlerweile wurde ein erneuter Rollout mit bereinigtem Update auf Android 11 gestartet.

Dazu gibt es, je nach vorhandener Version, bereits Themen:
-> Mi A3 - Monatliche Updates -> RFQEUXM
-> Mi A3 - Monatliche Updates -> RFQMIXM

Da diese bei der ersten Nutzern bereits eingetrudelt sind, und die Geräte (noch ;) ) funktionieren, kann wohl die Themenfrage:
"Wann kann man Updates wieder anstellen?", Stand heute, mit "Jetzt" beantwortet werden.

Weiter zu den entsprechenden Updates geht es dann in den entsprechenden Themen. Sofern noch kein Thema für eure Frage vorhanden ist, scheut euch nicht ein entsprechendes Thema zu erstellen.

Gruß
Fulano
 
Sorry, aber bereinigt ist es nicht, da haben welche sich hier schon gemeldet das Android 11 woanders Probleme verursacht.
Ich persönlich würde imo. noch vor dem Update absehen.
Wenigstens ein paar Tage warten bis mehr Feedback zum neuen Rollout hier eintrudeln.

Spontan fällt mir ein das der Wecker nicht mehr klingelt und ..... ach bin ich vergesslich........
 
Zuletzt bearbeitet:
Bereinigt ist das Update, wenngleich auch nicht 100% fehlerfrei....

Letztes hat ja, wie bekannt, durchaus bei vielen dafür gesorgt das gar nix mehr ging...
Also anders formuliert:
Fulano schrieb:
[...]und die Geräte (noch ;) ) , wenn auch ggf. mit weiteren Fehlern, funktionieren. [...]
Romulix schrieb:
bis mehr Feedback zum neuen Rollout hier eintrudeln
Das dann bitte in den entsprechenden Themen.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

P
Antworten
15
Aufrufe
1.111
papaurmel
P
WickJohn
Antworten
3
Aufrufe
889
WickJohn
WickJohn
S
Antworten
3
Aufrufe
836
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten