Xiaomi Mi A3 - Allgemeine Diskussion

  • 243 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Mi A3 - Allgemeine Diskussion im Xiaomi Mi A3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Abramovic

Gesperrt
Das MiA3 hat Xiaomi bestätigt, es gibt schon Bilder von der internationalen Version, mit EU Netzteil.

Twitter

4030 mAh, ein AMOLED Display, Google One, 48MP Kamera und sogar QC 3.0 (18W).

Es soll eine Pro Version geben, mit Snapdragon 710/730, die normale Version bekommt einen 665.

Verkaufsstart (normale Mi A3) soll am 25.07.2019 starten.
3,5mm und Infrarot sind ziemlich sicher, bei der Speicherkarte habe ich keinerlei Informationen gefunden.

Sollte der Preis bei 200€ liegen, dann hat Xiaomi viel richtig gemacht.
 

Anhänge

D

derkleinemann

Stammgast
Bin gespannt auf die Kamera, oder ist das eine die schon in einem anderen XIaomi Phone verbaut ist?
 
RA99

RA99

Dauergast
Mi 9T
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt, siehe Forenregeln. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername markieren. Gruß MSDroid
XShocker22

XShocker22

Stammgast
Ich hoffe ja, wie Du schon geschrieben hast, auch auf einen Micro-SD-Slot.

XShocker22
 
O

Onkelpappe

Dauergast
Mi9t scheint es nicht zu sein, ich kann da ne Tropfennotch sehen.

Ich bin auf jedenfall gespannt, da dieses Jahr mein Note 4 in Rente gehen muss
 
O

Onkelpappe

Dauergast
Alles mega schrieb Mi 9t, darauf kann es aber nicht basieren, weils ne notch hat.
 
RA99

RA99

Dauergast
Notch ist doch wohl eher die Bauart ... und hat mit der Kamera-Linse nix bis null zu tun ...
 
A

Abramovic

Gesperrt
Es wird das Kamera Setup vom CCirgendwas werden, was letztens vorgestellt wurde.

Frontkamera 32MP
Hauptkamera 48MP
+ 8MP wide
+ ???
 
Basti1904

Basti1904

Erfahrenes Mitglied
Könnte mit 6 Zoll Display auch relativ handlich sein.

Bin sehr gespannt drauf, könnte endlich mein erstes Xiaomi werden. Dürfte mein altes P9 adäquat ablösen.
 
XShocker22

XShocker22

Stammgast
@Fulano
Dann kommt es aber mit den basierenden Spezifikationen der CC9 nicht mit.

Hier ist immer noch so viel offen...

XShocker22
 
Basti1904

Basti1904

Erfahrenes Mitglied
JustDroidIt schrieb:
Bisschen happig im Vergleich mit z.B. Mi 9T wenn ihr mich fragt... SD 665 vs 730 ist schon ein ordentlicher Unterschied.
Handlichere Form, Android One, Micro SD Slot... und es gibt Spekulationen über eine Pro Version mit SD730. Das würde so ziemlich die letzten Zweifel aus dem Weg räumen - spannendes Gerät imho!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Fulano - Grund: Verschachteltes Zitat zur besseren Lesbarkeit gekürzt. Gruß Fulano
Flashlightfan

Flashlightfan

Enthusiast
Im Link in #11 ist auf einem Bild der Kartenträger zu sehen. Wenn ich das richtig interpretiere, gibt es da nur Platz für zwei Karten - SIM und MicroSD.
Es gibt also keinen Dual-SIM-Betrieb bzw. nur dann, wenn man auf die MicroSD verzichtet.

Hoffen wir mal, daß es ein A3 lite mit Dual-SIM und MicroSD (analog zum A2 lite) geben wird.
 
Redmix

Redmix

Erfahrenes Mitglied
Basti1904 schrieb:
Handlichere Form, Android One, Micro SD Slot...
unter "handlich" verstehe ich etwas anderes... mit einer Länge von voraussichtlich 153,3 liegt es deutlich näher am Mi 9 (157,5 cm) als Mi 9 SE (147,5 cm).
Und dem einen sein SD-Slot ist dem anderen sein NFC-Chip, der hier fehlt.... Ich denke, das Phone ist nur für die interessant, die unbedingt Android One wollen. Ansonsten bekommt man m. E. mit dem Mi 9 (T/SE) das besseres Gesamtpaket.
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
@Redmix
bessere Gesamtpaket - denke wir starten bei 270€ und ein Mi9SE ist von Größe/Akku einfach eine andere Liga, das 9T noch preislich.
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
so wie es ausschaut ist MI A3 ein MI CC9e, denn hierzu passen das Aussehen, Display Größe, AMOLED, SoC, Akku Kapazität und Kameras
ABER das CC9e hat nur HD+ Auflösung, bleibt die Frage ob das MI A3 ein Upgrade auf HD+ erhält.....
 

Anhänge

RA99

RA99

Dauergast
mblaster4711 schrieb:
ABER das CC9e hat nur HD+ Auflösung, bleibt die Frage ob das MI A3 ein Upgrade auf HD+ erhält.....
Hey, die dämlichen Deutschen kaufen's doch eh -
trotz Downgrade Hardware + Upgrade Preis :D


Es soll wohl ein "Pro" folgen - sehr wahrscheinlich mit den Specs des CC9_non_e ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Xiaomi Mi A3 - Allgemeine Diskussion Antworten Datum
13
4
0