Xiaomi Mi A3 - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn schon ein gering auflösendes Display, dann hoffentlich wenigstens dadurch nochmals bessere Akkulaufzeit als beim Note 7. 11h DoT wäre doch mal was :D
 
Bei den Preisen hätte ich dann schon FHD+ erwartet
 
  • Danke
Reaktionen: Droid85
Schreib das mal im Apfel-Jünger-Forum :D :D :D
 
Da würde man mir sagen, dass das XR ein dennoch sehr gutes Display ist (mag ja wirklich so sein). Aber wenn ich knapp EUR 300 hinlegen soll überspitzt gesagt, dann bitte auch wenig Kompromisse. Da kommt sicher in ein paar Wochen das A3 Pro.
 
Ich fände HD ok, wenn damit kleine Schrift ohne erkennbare Pixel dargestellt wird. Das Moto G7 Power hatte ich testweise in der Hand: dort war wirklich kleine Darstellung garnicht einstellbar.
 
Wie gesagt... das iPhone XR hat auch "nur" HD+, und... ich erkenne da keine Pixel. Ist ein Top-Display. Ehrlich gesagt merkt man kaum, dass es nur ein IPS ist, und kein AMOLED. AMOLED ist natürlich immer noch einen Tacken besser, besonders bei dunklen Bildschirminhalten.

In den Tests werden die das aber sicher wieder kritisieren...
 
Für den Preis mit dem Display für mich indiskutabel. Das können die in ein 100€ Gerät packen. Hoffe da kommt noch ein richtiges A3 (pro?)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
iPhone XR 326ppi. Nicht vergleichbar mit
Mi A3 286ppi, G7 Power 280ppi.
 
  • Danke
Reaktionen: baizer und Abramovic
Also wenn es schnell im Preis sinkt,werde ich es mir in 3-4 Monaten zu legen. Erstmal
sehen was die Test so ergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann muss es aber eine schöne Melodie singen ^_^ - den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen :p

Ich warte die ersten Tests ab. Vielleicht taugt es was als Zweitgerät
 
  • Danke
Reaktionen: hajo56
Ich hab da gar keinen Druck. Hab momentan das Mi A2, und dabei wird es auch bleiben. ;) Frühestens in 1 1/2 Jahren... so rasant wie das läuft, gibt es dann schon das Mi A5.
 
Die Specs finde ich mehr als ausreichend, wenn die Kamera was taugt. Hier werde ich definitiv noch Tests abwarten. Und der Preis ist noch zu hoch. Wird aber schnell an der 200€ bis 220€ Marke kratzen. Dann wird das Gerät mehr als interessant.

Upgrade zum Mi A2 sehe ich allerdings auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: hajo56
@Bourbon Hey danke,habe ich geändert
 
  • Danke
Reaktionen: Bourbon
reinold p schrieb:
iPhone XR 326ppi. Nicht vergleichbar mit
Mi A3 286ppi, G7 Power 280ppi.
Ganz genau! Ich hoffe es verkauft sich sehr schlecht, damit die in Zukunft so etwas nicht bringen.
 
Ich wollte mein A1 in Rente schicken und mir das A3 kaufen, aber nicht mit der Auflösung. Also weiter warten und hoffen, dass ein A3 Pro erscheint.
 
Ohne das mal selbst anzuschauen würde ich das so wirklich nicht bewerten wollen. Hab auch immer gelesen "Bööh... iPhone XR nicht mal full HD+...", und war dann echt überrascht von dem Display.

Aber, klar, wenn man mit einer Lupe über das Display geht, dann sieht man sicher die Pixel...
 
  • Danke
Reaktionen: hajo56
Wer kauft son sch**ß?
Da ist das redmi note5 gold werd
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Wort entschärft, bitte küftig etwas auf die Wortwahl achten. Gruß MSDroid
Wenn die Auflösung nur HD + ist, sind dann aber auch die App Symbole am Bildschirm größer sodass weniger am Bildschirm passt, oder?
 
Ich hoffe auf ein Mi A3 Pro mit FullHD,und SD710
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

WickJohn
Antworten
2
Aufrufe
891
WickJohn
WickJohn
N
Antworten
3
Aufrufe
1.082
Poenni
P
R
Antworten
13
Aufrufe
1.608
Dayworker
D
Zurück
Oben Unten