Xiaomi Mi A3 - DT2W vorhanden?

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Mi A3 - DT2W vorhanden? im Xiaomi Mi A3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
RA99

RA99

Dauergast
An die stolzen Besitzer eines A3:

Funktioniert bzw. existiert DT2W ?
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Android One hatte und wird niemals dieses Feature besitzen.
Aber da der Fingerprint im Display ist, funktioniert "einmal Finger auflegen zum entsperren" = OT2W
 
Hermes

Hermes

Enthusiast
So viel ich weiß. Nokia hat Double tab to wake und hat Android one
 
Fulano

Fulano

Super-Moderator
Teammitglied
mblaster4711 schrieb:
Android One hatte und wird niemals dieses Feature besitzen.
Falsch! Das Mi A2 Lite, auch ein Android One Gerät, hatte dieses Feature bei einigen Geräten (abhängig vom verbauten Display). Es wurde nun aber mit dem neuesten Update von Xiaomi deaktiviert.
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Asche auf mein Haupt.
Ich hatte zwar jemanden ein Mi A2 light besorgt und eingerichtet, aber DT2W hatte ich da nicht gesehen.
 
RA99

RA99

Dauergast
Besitzt denn noch niemand das A3 (und kann meine Frage mit Ja/Nein, ohne Wenn/Aber, beantworten) ???
 
Fulano

Fulano

Super-Moderator
Teammitglied
@mblaster4711 hat eins.
 
Stoik

Stoik

Dauergast
Im A1 und dem normalen A2 ist es auch nicht vorhanden. Das Feature war bisher immer den Schwester Modellen vorbehalten. Die jeweiligen Redmi und MI Ursprungsgeräte haben es.
 
A

Androiduser81

Stammgast
Habe selber eines , kein DTTW an Bord .
 
RA99

RA99

Dauergast
Endlich Gewißheit - DANKE !
 
J

Jorge64

Ikone
Dank dem Fingerabdruck Scanner im Display vermisse ich beim Mi a3 Double Tap to wake zum Glück nicht.
 
D

dennis46419

Stammgast
Einfach das Pixel Rom(Custom) installieren, das läuft auch auf Android Q und ist schon sehr stabil. Da gibt's dann auch DT2W etc
 
Ähnliche Themen - Xiaomi Mi A3 - DT2W vorhanden? Antworten Datum
4
0