Xiaomi Mi A3 - DT2W vorhanden?

RA99

RA99

Enthusiast
2.846
An die stolzen Besitzer eines A3:

Funktioniert bzw. existiert DT2W ?
 
Android One hatte und wird niemals dieses Feature besitzen.
Aber da der Fingerprint im Display ist, funktioniert "einmal Finger auflegen zum entsperren" = OT2W
 
So viel ich weiß. Nokia hat Double tab to wake und hat Android one
 
mblaster4711 schrieb:
Android One hatte und wird niemals dieses Feature besitzen.
Falsch! Das Mi A2 Lite, auch ein Android One Gerät, hatte dieses Feature bei einigen Geräten (abhängig vom verbauten Display). Es wurde nun aber mit dem neuesten Update von Xiaomi deaktiviert.
 
Asche auf mein Haupt.
Ich hatte zwar jemanden ein Mi A2 light besorgt und eingerichtet, aber DT2W hatte ich da nicht gesehen.
 
Besitzt denn noch niemand das A3 (und kann meine Frage mit Ja/Nein, ohne Wenn/Aber, beantworten) ???
 
@mblaster4711 hat eins.
 
Im A1 und dem normalen A2 ist es auch nicht vorhanden. Das Feature war bisher immer den Schwester Modellen vorbehalten. Die jeweiligen Redmi und MI Ursprungsgeräte haben es.
 
Habe selber eines , kein DTTW an Bord .
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Endlich Gewißheit - DANKE !
 
  • Danke
Reaktionen: Androiduser81
Dank dem Fingerabdruck Scanner im Display vermisse ich beim Mi a3 Double Tap to wake zum Glück nicht.
 
Einfach das Pixel Rom(Custom) installieren, das läuft auch auf Android Q und ist schon sehr stabil. Da gibt's dann auch DT2W etc
 

Ähnliche Themen

WickJohn
Antworten
2
Aufrufe
894
WickJohn
WickJohn
N
Antworten
3
Aufrufe
1.084
Poenni
P
R
Antworten
13
Aufrufe
1.610
Dayworker
D
Zurück
Oben Unten