Erfahrungen mit dem MiBand

Salzwasser ist immer schlecht! IP Zertifizierung bezieht sich immer auf klares Süßwasser.
Der amerikanische Militär Standard MIL-STD 810F umfasst z. B. Unterdruck-, Temperatur-, Feuchtigkeits-, Korrosions-, Fall- und Stoßtests. Da keine BelastungsParameter definiert werden, ist der MIL-STD nur mit Messprotokollen aussagekräftig.
Kurzum Salzwasser ist nicht abgedeckt.
 
  • Danke
Reaktionen: Happy93
Wie sieht es mit der Abnutzung in Bezug auf Schweiß aus. Möchte das Band beim Tanzen und Krafttraining tragen und möchte gerne wissen wie empfindlich das Gerät + Armband gegenüber Schweiß ist.
 
Macht bei mir keinen Stress mal abgesehen von leichtem Abrieb an Verschluss durch die Langhantelstange beim Beugen, etc.
Davon ab sind die Bänder auch gut günstig...
 
Hey,
Also ich hab jetzt nicht alles gelesen aber vielleicht kennt ja jemand dieses Problem..
Mein Armband ist nach genau einem Jahr gerissen, ich habe jetzt eine achter Packung von nuitop bestellt und bin mit diesen Bändern eigentlich zufrieden.
Aber jetzt habe ich Probleme mit dem Tracker, der Akku hält nur noch 2,5 Tage und ich bekomme auch keine Meldung mehr das der Akku fast leer ist... Das Band gibt dann einfach keinen mucks mehr von sich und aus...
Heute früh hatte ich noch 60% Akku und 2 Stunden später war das Band tot :(
Grade mal ein Jahr nach dem Kauf...
Kennt jemand das Problem?
 
Das ist ein China Produkt. Da sollten solche Sachen in Kauf genommen werden bei der Anschaffung.
 
Happy93 schrieb:
Kennt jemand das Problem?

Ja, sowas kenne ich auch. Ein Band läuft schon im zweiten Jahr, ein anderes ist nach ca 8 Monaten platt. Da muss man wohl dem Preis von 15 EUR Tribut zollen...
 
Das MiBand steckt locker Salzwasser, Chlor und Schweiß weg.
Ich trage die Mi Bänder seit nun ungefähr einem Jahr und mein MiBand (1s) hat bis jetzt alles überlebt.
Auch bei Kälte und Hitze brauch man sich keine Gedanken machen.
Nach einer Nacht im Schnee konnte ich keine Veränderung fest stellen.
Bei normaler Nutzung brauch man sich bei MiBand über nichts Gedanken machen ;).
 
  • Danke
Reaktionen: HerrZosig und Badnerle

Ähnliche Themen

S
  • SuperLeecher
Antworten
0
Aufrufe
1.474
SuperLeecher
S
G
Antworten
2
Aufrufe
10.063
Genesis4000
G
papa-nundo
Antworten
2
Aufrufe
2.765
Schokofrosch
S
Zurück
Oben Unten