Mi Band Notify FREE

Folgende Fragen hätte ich hierzu :

1. Kann/soll/muss ich diese App zusätzlich zur getweaken miFit App installieren? (welche mir Anrufe und Benachrichtigungen anzeigt, aber leider nur für einen Tag (Opo und Galaxy S5) danach muss ich die Berechtigungen entfernen und neu setzen)
2. Klappt es mit den Benachrichtigungen dauerhaft? Bzw. Auch die Anrufbenachrichtigung?
 
Moin,
ich habe mir die App zusätzlich installiert und die Benachrichtigungen in der miFit-App deaktiviert.
Funktioniert bei mir einwandfrei und dauerhaft auf einem Nexus 5.
 
  • Danke
Reaktionen: mahd
Moin. Am S5 ging es heute morgen noch (Nachts immer Flugmodus) bei mir am Opo mit CM12S gings heute früh nicht mehr.
Mit der Pro-version wird die Benachrichtigung nicht weiter beeinflusst, oder?
 
In der Pro Version kann man mehr einstlen als in der Free Version. Hatte die Free nur kurz drauf
 
Heute Gabs ein neues Update. Also mal ausprobieren.
 
Ja hat nettes Design bekommen

LG Jürgen
 
Habe das aktuelle heutige Update installiert und dabei funktioniert die Vibration und Blinken nicht mehr. Auch beim Test derselben nicht mehr.

Version 1.3.3.

Dagegen funktioniert die Vibration der MiFit App noch richtig.

Wie Ist das bei euch?
Gruß Jürgen

PS: Gerade nochmals probiert, klappt wieder... warum auch immer.. Also falscher Alarm
 
Die Aop wird immer besser. Hoffe jetzt noch auf ein Update der MiFit App. Auch der Optik wegen, weil für meine Augen manche Texte zu klein und zu blass erscheinen..
Ansonsten alles Top.
Gruß Jürgen
 
seit dem letzten Update klappts nicht mehr bei mir.

Will einmaliges Kurzes Vibrieren und ca 10mal kurz Blinken wenn ich etwas bekomme.

Aber wenn ich etwas bekomme macht er das einmal, und dann ständig alle ca 1.5 Sekunden ein kurzes Vibrieren und der mittlere Punkt leuchtet blau. das Nervt.
 
Die aktuelle Notify Pro App klappt hervorragend ohne Probleme.. Sehr zuverlässig und sehr vielseitig
LG Jürgen
 
nur dass sie mich Weckt, ähnlich dem Original klappt noch nicht. Habe Timely als Wecker eingestellt und Benachrichtigung für die App angemacht, klappt irgendwie nicht.

Auch die richtige Einstellung der Vibrationen (länge, Anzahl, Intensität und Sperre bei wiederholung in einer bestimmten Zeit) bzw der LED's ( mehrfach "flash" bei Whatsapp zb) klappt nicht 100% immer.
 
  • Danke
Reaktionen: BorussenTobi
So, nun habe ich auch ein Problem.

Die Vibration bei der MiFit App funktioniert.
Aber die Vibration bei den Notify Apps geht nicht mehr.. blinken funktioniert.

Habe heute Morgen in der MiFit App ein Update bekommen und auch ein Firmware Update für das Band.

Version 1.0.10.14

Glaube seit dem gehen die Benachrichtigungen der Notify App mit Vibration nicht mehr.
Habt ihr auch Probleme damit... oder einen Lösungsansatz?

Gruß Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.

@derjürgen - Ich habe leider genau das gleiche Problem wie du, heute Morgen gab es ein Update von Mi Fit und danach kam das Firmwareupdate auf die von dir genannte Verson 1.0.10.14.
Die einzige Vibration die noch funktioniert ist die in Mi Fit "Band finden". Bei den diversen Notification Programmen funktioniert zwar noch die Signalisierung pder LED, aber es Vibriert einfach nicht mehr.
Auch Neuinstallationen, der Tools und Mi Fit sowie band neu koppeln, reboot etc. haben nicht geholfen.

Ich hoffe dass die Tools nur eine kleine Anpassung benötigen und Xiaomi dem ganzen keinen Riegel vorgeschoben hat, denn das ist / war für mich die Hauptfunktion dieses Bands. Die Benachritungen in Mi Fit selbst kann man leider garnicht anpassen, hinsichtlich Farbe etc. :/

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen
Die letzte als funktionierende Firmware gekennzeichnete ist die 1.0.10.11. Ein MiFit Update sollte daher so lange geschoben werden, bis es auch vom Notifiyer unterstützt wird. So schreibt es auch der Dev. Im Playstore. Sonst hilft wahrscheinlich nur ein Firmware Downgrade.
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen
Das ist mir bewusst.. so verfahre ich im Normallfall auch. Aber naja - Halbschlaf lässt grüßen :-/

Ich werdem ich dann heute Abend mal durchsuchen wie genau ein Downgrade funktioniert und das ganze mal druchführen.
 
Habe den Entwickler der App MiBand Tools angeschrieben.. Diese App nutze ich auch neben der Notify App.

Mi Band Tools – Android-Apps auf Google Play

Der hat direkt diese Nacht reagiert und seine App auf die neue Firmware angepasst. Diese ( MiBand Tools) klappt wieder hervorragend.
Denke das der Entwickler der Notify App auch nach zieht.. Seine Antwort blieb bisher aus.
Es ist nicht sinnvoll die "zu neue" App Version der apk Mirror zu nutzen. Da bei großen Änderungen die Entwickler der Notify Apps nicht nachkommen.

PS: Also lieber abwarten statt downgraden

LG Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
So, der Entwickler der MiBand Notify Pro App hat das Firmware Update 1.0.10.14 auch in seine App eingebaut.. Klappt wieder spitzenmäßig.
Also wer die gleichen Probleme hat, das Update installieren

Gruß Jürgen
 
Leider (verständlich) hat erstmal die Pro Version da Update bekommen, die Free Version noch nicht.

Vielleicht kommt das ja noch :)

/edit:

Die Free Version kommt nun auch mit der akutellen Firmware zurecht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die App ist so gut und wie man sieht der Entwickler so fleißig, das er die kleine Summe für die Pro Version verdient hat... Meine Meinung
 
Hab ein notify+ update bekommen, aber noch kein update der mi fit ... Komisch, da andere es über den playstore ja schon laden konnten
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

RAPXT
Antworten
7
Aufrufe
1.642
KC87
KC87
S
Antworten
2
Aufrufe
1.431
Sturmtief
S
FlyingHorse
  • FlyingHorse
Antworten
0
Aufrufe
1.684
FlyingHorse
FlyingHorse
Zurück
Oben Unten