Mi Band Notify FREE

ich zwar noch nicht, was mir aber gleich auffällt ist die freie Farbwahl. Das unterstützt das Band nicht.
 
Als in der Tweaked MiFit App konnte man bei den Benachrichtigungen auch frei die Farbe wählen...
Da bin ich ja mal gespannt...
 
ja... hat aber nicht geklappt.

Geht lediglich Grün, Gelb, Orange, Blau und ich Glaube Rot. wie in der Original App die Leuchtfarben eben gestellt werden.
 
Veto, ich kann mit der Tweaked App alle Farbschattierungen einstellen.
Hab ein blasses Violett für Mails, braungelb für Paket-Infos.
Gemeint sind hier die Farben für die einzelnen Benachrichtigungen (je App einstellbar), nicht die Farbe für die Standard-LED (wie auch in der Original-App).
Vielleicht solltest Du das nochmal probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: st.kaiser90
HeikoS schrieb:
Veto, ich kann mit der Tweaked App alle Farbschattierungen einstellen.

komisch das ging bei mir genau nicht... Evtl wieder geräte abhängig.

Aktuell eh nicht probierbar. Da es spinnt und FW Probleme etc hat.
 
Für was braucht man das? Genau die Funktion ist doch bereits in der MiFit App bereits enthalten.
 
Aber nur bis zur Version 1.4.113 (glaube das war die letzte Version).
In den neueren Versionen klappt es nicht mehr über die MiFit-App, da Xiaomi dort irgend was geändert hat, so daß dieses nachträglich eingebaute Modul nicht mehr funktioniert...
So zumindest die Zusammenfassung aus den anderen Threads & Foren.
 
st.kaiser90 schrieb:
komisch das ging bei mir genau nicht... Evtl wieder geräte abhängig.

Aktuell eh nicht probierbar. Da es spinnt und FW Probleme etc hat.

Ich Revidiere meine Meinung und Aussage, habe inzwischen die Kostenpflichtige Version der App.

Notify klappt perfekt
Farbwechsel - perfekt
Farbwahl - Perfekt
"Ruhe Modus" - sehr gut
Indiviualisierung der Vibration - gut > die länge der Vibration wäre noch wünschenswert einzustellen.
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen
Hab mir auch die Pro Version geholt.. die klappt hervorragend mit dem MiBand

Gruß Jürgen
 
Gibt es denn eine Erkenntnis, welche der beiden genannten Apps "besser"/zuverlässiger funktioniert?
Bin dabei von meinem Acer zum Zenfone zu wechseln (Android 4.4 zu 5.x) und überlege daher auf die MiBand-App aus dem Playstore zu wechseln - da käme eine der beiden Notify-Apps grad passend... ;-)
 
Bei der alten und Veränderten App von Chillz ist das Benachrichtigungs Modul vorhanden, meiner Meinung nach konnte man aber die Farben nicht so gut einstellen - dafür aber die Vibrationsdauer, klappte jedoch nicht immer.

Bei der Neuenj Version von Chillzz gibt es garkein Ben-Modul.

Bei der Offiziellen aus dem Playstore auch nicht.

Bei der MiBand Notify geht die Farbe besser, aber die Vibrationsdauer nicht einzustellen. nur die Vibrationshäufigkeit.

Bei der zuletzt genannten ist auch kein Wecker intern, außer du lässt deinen Wecker Benachrichtigen und Pushst das auf das Band als Benachrichtigung.
 
Habe beide Apps drauf. Also die Notify und die MiFit.. Zusammen hat man alle Funktionen die man braucht.. Bin aber auf Updates mit neuen Funktionen gespannt
Gruß Jürgen
 
Okay, entschuldigung. Habe ich mich vermutlich nicht deutlich genug ausgedrückt.
Ich meinte die beiden in diesem Thread benannten Apps "Mi Band Notify" (als Free oder Pro Version) und den "Mi Band Notifier"...
Welche der beiden ist tauglicher...
Das die MiFit-Version aus dem Playstore keine Benachrichtigung hat war mir bewußt (dafür den Google Fit-Support), daß die neue Version von chillz es ebenfalls nicht mehr kann ebenfalls (dafür MiScale-Support).
Bleibt nur noch die Frage: Was ist "wichtiger"? Waage oder GoogleFit... ;-)
 
Hllk Lart.
Die Google Fit Anbindung klappt trotz der Ankündigung zur Zeit nicht.. Zumindest bei mir
Gruß Jürgen
 
l.art schrieb:
[..]daß die neue Version von chillz es ebenfalls nicht mehr kann ebenfalls (dafür MiScale-Support).
Die neuesten verlinkten von chillzz sind ja die originalen - steht doch extra dabei. Warum sollten die also anders sein, als die aus dem Play Store. :rolleyes2:
Die letzte getweakte ist die 1.4.113.
 
Die Pro Version hat heute ein neues Update bekommen

Gruß Jürgen
 
Welche Pro???
 
Die heißt MiBand Notify Pro. Gibt es als Free und Pro
Gruß Jürgen
 

Ähnliche Themen

RAPXT
Antworten
7
Aufrufe
1.645
KC87
KC87
S
Antworten
2
Aufrufe
1.434
Sturmtief
S
FlyingHorse
  • FlyingHorse
Antworten
0
Aufrufe
1.684
FlyingHorse
FlyingHorse
Zurück
Oben Unten