Mi Band Notify FREE

Die Pro Version läuft bei mir eigentlich sehr gut, sowohl bei Whatsapp wie auch den anderen Sachen, allerdings habe ich das Problem das mein Mi Band in Unregelmäßigen Abständen Sinnlos vibriert - de installierte ich die Notify APP, macht es das nicht.
Weiß jemand was das ist? Hat jetzt dazu geführt das in einer Woche der Akku leer war.
 
Das wurde ich dem Dev mal mailen. Vllt kann er eine Debugversion darauf ansetzen. Bei mir hat es Nachts auch mal vibriert und geblinkt. Aber der Akku hält (noch).
 
Ich habe das unregelmäßig, dann aber echt alle 5 bis 10 Minuten, ging schon soweit das ich davon wach geworden bin.
Dem Dev werde ich mal schreiben, das ist eine Gute Idee
 

Ähnliche Themen

RAPXT
Antworten
7
Aufrufe
1.648
KC87
KC87
S
Antworten
2
Aufrufe
1.434
Sturmtief
S
FlyingHorse
  • FlyingHorse
Antworten
0
Aufrufe
1.686
FlyingHorse
FlyingHorse
Zurück
Oben Unten