Wann startet der MI-Band-Verkauf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit wann gibts das auch fürs 1s?
Wußte zwar das es auf einigen Geräten auch schon Betas für 4.3 gibt aber nicht wie weit die schon sind.
 
Ich nutze das ganze an einem Nexus5.....
 
Eine kurze Frage, wie funktioniert das mit dem Schlaf "überwachen" muss dazu das SP in Bluetooth Reichweite sein oder reicht es einfach dem Band zu sagen jetzt Schlaf und dann am Morgen die Daten ans SP überspielen?
 
Hallo!


Hier bitte nur Fragen passend zum Thema, den Rest bitte auslagern in seperate Threads.


Grüße Jörg
 
@olih: Das Miband hat einen integrierten Speicher, sodass keine ständige BT Verbindung vorhanden sein muss. Die Aktivitäten/Logs werden somit intern gespeichert und sobald eine BT Verbindung aufgebaut wurde, werden diese Daten dann mit dem Handy synchronisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: olih, Das Oe und Badnerle
Servus,

ich habe es jetzt mal bei Oppomart bestellt. Mal sehen wann es ankommt...
 
Ich habe heute hier mal bestellt:
Xiaomi Fitness Band - Mi Band

Bin mal gespannt wann's kommt und ob des (fast)alles so klappt mit meinem Moto G.
 
Alles ausser lockscreen, habe es schon mit dem Moto G getestet.
 
Cool, Thx für die Info vorab. :thumbup:

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand eine Adresse wo man andere Armbänder her bekommt? Würde gerne eines von den leder Bändern für meine Freundin holen.
 
Lederbänder habe ich noch nirgends im Verkauf gesehen. Auf Aliexpress verkaufen ein paar Händler die Silikonarmbänder einzeln in verschiedenen Farben, allerdings weiß ich nicht, ob diese auch wirklich auf Lager sind oder ob sie nicht doch auch nur schwarz lieferbar ist. Preis ca. 10$.
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Ja habe die bei aliexpress gesehen. Leider aber nicht in cyan bzw türkis zu haben, wenn es schon keine leder Armbänder sind.
 
Spätestens mit dem Trusted Bluetooth Feature von Android L dürfte auch auf anderen SmartPhones der Unlock mit dem Armband funktionieren oder alternativ evtl mit Apps wie SkipLock. Testen konnte ich es mangels Band zwar noch nicht, aber die App funktioniert bei mir auch recht zuverlässig mit anderen Geräten.

Das einzige was mich stört ist der Look der Armbänder, aber da könnte man sich ja evtl auch selbst etwas aus Leder basteln. Für den Fitbit gibt es ja auch schon einzelne Armbänder die das eigentliche Produkt komplett verstecken - das müsste mit dem Mi Band ja auch gut möglich sein wenn man allein den Kern irgendwo einarbeitet.

Wenn man es ganz simpel haben möchte wäre das vielleicht eine Option, aber das geht sicher auch noch schöner.
https://www.etsy.com/listing/203819...age=6&ga_search_type=all&ga_view_type=gallery
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sheggy82, DeMichaelis und Badnerle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

RAPXT
Antworten
7
Aufrufe
1.650
KC87
KC87
kmo
Antworten
3
Aufrufe
1.641
Farron
Farron
B
  • Buddel-Schiff
Antworten
1
Aufrufe
7.194
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten