Wann startet der MI-Band-Verkauf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau deswegen würds mich ja interessieren obs gar nicht oder nur teilweise nicht geht.
 
Mich würde das Mi Band auch interessieren wenns in Stückzahlen verfügbar ist und der Preis sich nach unten bewegt.
 
Habe nun günstig das Sony Armband geschossen und warte nun gespannt bis es endlich da ist. Würde trotzdem das Mi-Band testen und Vergleichen, wenn der Preis stimmt um so besser.

Besonders interessant ist die Akkulaufzeit. 5-7 Tage (Sony) vs. 30 Tage (Xiaomi). Kann das kaum glauben...hoffe es jedoch, wäre echt nice :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

so kurzes Fazit.

Mi4 / Mi3 = verbindet sich super damit, unterstützt die Funktion der Lockscreen Funktion. Damit kann man den Lockscreen z.B. ein Muster geben, aber wenn man das Armband an hat, muss man dieses nicht eingeben. Das Armband kann ca. 4-5 Meter vom Handy entfernt sein, danach ist es zu weit weg und man muss das Muster wieder eingeben. Die Benachrichtigung über Telefonanrufe funktioniert gut, nur es vibriert 4 mal, mehr nicht. Das gleiche beim Alarm. Da kann man eine Uhrzeit festlegen, doch es vibriert nur 5 mal, mehr nicht. Würde mir wünschen, wenn es mit dem Alarm App verbunden wäre. Die Schrittzähler Funktion läuft super und die Schlaf Funktion probiere ich gleich aus.

One+ und Moto G = lassen sich auch gut pairen, aber dort gibt es keine Option für den Lockscreen. Das heisst, man kann dort nicht festlegen, das man mit dem MiBand das Muster vom Lockscreen entsperrt. Naja, war zu erwarten, ist ja war zu erwarten, ist ja auch von Xiaomi für Xiaomi. Die anderen Funktionen gehen aber wie auf dem Mi4. Wecker, Telefon Benachrichtigung und Schritt- sowie Schlafzähler.

Mehr zum Tragekomfort und dem Schrittzähler morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: Raketengras, bitti009, olih und 3 andere
Also bei einer Sammelbestellung (nach gesunkenem Preis) wäre ich au dabei :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Gibt es die die App zum Band auch im normalen PlayStore oder wo bekommt man die her?
 
@olih
Danke für den passenden Post.
Ich wäre eventuell auch bei der Sammelbestellung dabei sofern der Preis stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na bei einem entsprechendem Preis würde ich auch eins mit ordern!
Funzt ja anscheinend bis auf den Lockscreen mit dem Moto G. :thumbsup:
 
Ja, aber im Endeffekt ist es dann nur ein Wecker mit Schrittzähler, mehr nicht.
 
Naja, wie du weiter oben geschrieben hast geht doch alles andere bis auf diese komische Entsperrfunktion.

Somit ja auch mit seinem Moto G eigentlich (fast) vollwertig nutzbar!
 
Servus,

bei einer Sammelbestellung und einem entsprechenden Preis wäre ich auch dabei.

Gruß

Matthias
 
Sorry an alle, ich muss meinen Post berichtigen in dem ich sagte, dass ich bei lenteen geordert habe!
Ich hatte bei ibuygou gekauft.
Ist aber trotzdem auf dem Postweg.
Und die haben den Preis übel angezogen! Von 20 auf 30 Euro.....!
 
Aber im Vergleich zu anderen immer noch sehr billig..
 
Deswegen hab' ich's ja gepostet - bestellt habe ich schon vor einigen Tagen (Do oder Fr).
 
Ist aber leider ein:
Xiaomi Mi Band - Presale!!!!!
 
Was meinst du heißt das?
 
Vorbestellung bzw., dass die zur Zeit wahrscheinlich noch nicht liefern können. Steht kein Termin dabei, wann der Versand beginnt?
 
Ich habe heute eine Versand-Mail bekommen mit Tracking-Nummer :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

RAPXT
Antworten
7
Aufrufe
1.650
KC87
KC87
kmo
Antworten
3
Aufrufe
1.641
Farron
Farron
B
  • Buddel-Schiff
Antworten
1
Aufrufe
7.194
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten