Wann startet der MI-Band-Verkauf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verwende/teste es aktuell mit einem MI3 - 4.4.4 - MIUI-4.8.15 (DEV Edition)

Current Steps: 772 - 466m - 27cal (ja.. ich sitzt zu 90% der Zeit vorm PC :( )

Das mit dem Unlock geht gut, muss ich gestehen.
 
Bugs schrieb:
Das MI-Band funktioniert nur mit Geräten ab Android 4.4.
Somit funktioniert es zwar fürs Mi3 und Mi4 aber (noch??) nicht fürs Mi2/S/A.]

wie ich vermutet habe (bt 4.0 le/energiebedarf) und auch deshalb der grund dafür, warum ich xiaomi den rücken zuwende falls das mi2s auf 4.1 bleibt und nur die optische aufpolierung auf v6 bekommt...

das lässt dann für's mi4 und die zukunftssicherheit nichts gutes hoffen...

davon mal abgesehen bin ich aber total gespannt auf ein review vom mi-band.
würde mich mal interessieren, ob die für die paar moneten mit den wesentlich teureren teilen mithalten können.
 
Also kann man das Band jetzt schon bestellen?
 
Mein MiBand von lenteen ist unterwegs! Ich bin mal gespannt, ob und wie es mit meinem Nexus5 läuft....
 
echt, dort steht nicht vorrätig ??
 
Anbei die Bilder unseres Tests:
Instagram
Instagram
Instagram

@Colttt: Ja, wäre möglich, aber leider ist der EK noch relativ hoch.
 
Wie hoch ist er denn? Die hatten doch in der Ankündigung was von 10€ gesagt gehabt?
 
Also als ich gehört habe, dass es nur 13$ kostet, war ich auch sehr davon angetan. Also dann so ca. 20$ bei den Händlern und dann im Endeffekt knapp 15€.
Doch im Moment liegen die Preise bei knapp 40$ und das ist mir für die wenigen Funktionen dann doch zu teuer, zumal ich nicht weiß, ob es auf meinem Handy trotz MIUI Rom funktioniert, da es kein Xiaomi Handy ist.
 
@IceTea7: Der hohe Verkaufspreis liegt jedoch leider am aktuell hohen Einkaufspreis. Das MiBand ist zwar über Xiaomi jeden Dienstag erhältlich, jedoch kann man es nicht kaufen, da es jedes mal nach ein paar Sekunden ausverkauft ist. Somit müsste man es am lokalen Markt erwerben und der Preis ist hier deutlich teurer. Warte noch ein paar Wochen, dann sollte der Preis auch fallen.
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Ja, ich habe es mir gedacht, dass es an der Verfügbarkeit liegen wird.
Funktioniert es auch mit Handys, wo eine MIUI Rom installiert ist oder muss es auch ein Xiaomi Gerät sein?
 
Ich hatte bei Lenteen Mitte @August bestellt.
Als Goldie gibt es einen MiKey :thumbsup:
Preis 20€ gesamt
 
Und?
Hast du es schon bekommen?
 
Soweit ich bisher weiß sollte es auf jedem Android ab Basis 4.4 laufen.
Bei 4.3. soll es Funktonseinschränkungen geben, die hier aber bisher noch niemand genauer getestet hat.

Die Funktion mit dem Schlafphasen Wecker soll angeblich recht gut funktionieren.

Ab wann das Teil in ausreichender Menge Verfügbar und der Preis somit etwas fällt kann im Moment leider niemnnd sagen da das stark von der Geschwindigkeit abhängt in der Xiaomi zukünftig produziert und den Markt sättigt!

Wenn du dir den Thread hier mal durchliest findest du aber bereits einige Fragen die sich einem Mi-Band-Interessenten stellen beantwortet!
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Ich frage an dieser Stelle mal zart an: Wenn dann in absehbarer Zeit Stückzahlen des MiBand verfügbar sind, finden sich dann hier vielleicht ein paar Interessenten, um eine größere Stückzahl (z.B. bei Sernad) zu ordern?
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle, whity76 und danyx
Also ich wäre ja dabei :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meins ist jetzt da, eins kann ich schon sagen. App ist fast übersetzt, werde die letzten Sachen noch decuro durchgeben. Aber mit dem Motorola lockscreen funktioniert es nicht. Bin mal gespannt ob es hier auf dem One + geht sonst wird am Mi4 getestet.
 
Falls du ein MI2 zur Verfügung hast wärs super wenn du das mal testen könntest!
 
wird nicht gehen, soweit ich weiß, hat Xiaomi min. Vorraussetzung Android 4.3.. aber ich probiers.
 
  • Danke
Reaktionen: Bugs und Badnerle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

RAPXT
Antworten
7
Aufrufe
1.670
KC87
KC87
kmo
Antworten
3
Aufrufe
1.644
Farron
Farron
B
  • Buddel-Schiff
Antworten
1
Aufrufe
7.203
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten