Xiaomi Mi Band 4 wo kaufen?

Hab meins heute morgen bei cw-mobile bestellt. Wurde auch schon verschickt. Bin echt gespannt auf das Teil. Das 3er fand ich nicht so besonders.
 
was für einen Huddel hatte ich damit ... :( bei Cyberport war die PLZ falsch, mein Fehler, wollten das aber nicht korrigieren, ging also zurück und somit habe ich heute auch mein Geld zurück bekommen.

dann für 36,99 bei Ebay zugeschlagen, angeblich Standort in DE und sollte bis zum 08.07. da sein. wurde aber aus CN verschickt, lag bis gestern noch in Amsterdam Flughafen und soll nun am 11.07. zugestellt werden. habe inzwischen aber schon eins von CW-Mobile gekauft, kommt morgen :1f648:

wer also aus dem Raum Essen kommt, ich hätte eines OVP für 35 Euro (mit Rechnung) abzugeben, aber nur Abholung! (bitte per PN melden) Wenn ichs einpacken und versenden muss, kann ich auch gleich ne Retoure draus machen.
 
Gerade bei EBay für 16,98€ inkl Versand, chinesische Version !!

Kann das gar nicht glauben, aber PayPal Käuferschutz, was soll passieren??

Gruß,
berti
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Gestern ist meine China Version vom Xiaomi Mi band 4 angekommen, frisch aus dem Zoll sozusagen ;)

Perfekt gekauft und funktioniert sogar mit EU Branding ;) :) gibt ja umbauanleitungen von CN auf EU :D

Wusste ich doch das das möglich ist :)

Perfektes Teil wirkt wie das 3er mit CE Zeichen :D

Bin gespannt ob es Wasserdicht etc ist, das 3er ging ja alles duschen, schwimmen etc.
 
Und, hat sich jemand getraut da zu bestellen, Expressversand aus Deutschland inkl. ist ja schon verlockend!? :]
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
da würde ich nicht drauf wetten. hatte bei meinem ebay kauf auch Artikelstandort Deutschland, letztlich wurde es doch aus CN verschickt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
Ich habe eben in der Bucht für 18,99 EUR zugeschlagen. Mal schauen, was da in der nächsten Woche kommt. :-;


Gruß Almera
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
:1f602:

Garantiert auch ein Fake.

Bei meinem Band hat er jetzt den Zusatz "For" hinzugefügt... :1f605:

Ansonsten alles gleich geblieben...

IMG_20190719_192348.jpg
[doublepost=1563558390,1563558018][/doublepost]Eventuell bekommen wir hier denn ja nen neuen Thread. :lol: :D-old

Fake Mi Band 4...
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, homer1234 und Raz3r
Mittlerweile keine Hinweise mehr auf Xiaomi. Jetzt nennt er das einfach Band 4.:1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
also, unter dem o.g. Link geht's immer noch zum Mi Band 4 bei mir, diverse Farben, 16,98 Euro
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Wann soll deins denn kommen ?

Bei mir angeblich zwischen 23.07 und 24. 07...
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@xxlemmi bei den Bewertungen häufen sich aber jetzt die schlechten...
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Würde eher sagen die explodieren förmlich... :1f602:

Habs gesehen. :]
[doublepost=1563814076,1563813959][/doublepost]Kleiner Ausschnitt. Geht natürlich weiter...

Screenshot_2019-07-22-18-46-47-656_com.ebay.mobile.jpg

Auf mydealz wird auch ordentlich diskutiert... :1f605:

EBAY Xiaomi Mi Band 4 Global Version - mydealz.de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Raz3r
Auf das M4 Band hätte ich jetzt auch getippt nach einiger Recherche welches Band in Frage kommt....

IMG_20190723_113642.jpg

Aber nicht verwechseln. Gibt zwei die als M4 angeboten werden. Wird denn ja das sein was nach Xiaomi Mi Band 4 aussieht. :D-old
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich hatte ja zum Spaß den Händler angeschrieben und aus Neugierde kurz davor, genauer am 15.07., eines geordert. Nach meiner Nachricht hatte er den Kauf abgebrochen und das Geld erstattet.

Was soll ich sagen, heute kam das Teil komischerweise doch an und es ist, wie vermutet, ein Plagiat. Es handelt sich um ein Band mit der Bezeichnung "M4-Band". Wenn ich nachher Zeit habe, kann ich gerne ein oder zwei Fotos hochladen. Vor allem das Ladekonzept ist, wie soll ich sagen, sehr fragwürdig.

Ich habe es erst mal geladen und genauer angeschaut. Kein Touchscreen, pseudo Farbdisplay. Der Pulsmesser misst, allerdings misst er Mist.

Mal schauen ob der Händler sich noch meldet und es zurück geschickt haben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Sultan Karakan

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.274
bluedesire
bluedesire
P
Antworten
0
Aufrufe
1.406
Pitt88
P
swchen
Antworten
1
Aufrufe
726
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten