Xiaomi Mi Band 4 wo kaufen?

Glumbi

Glumbi

Dauergast
1.339
Hi Leute kann man das Mi Band 4 hier schon irgendwo kaufen?

Mit der Bestellung aus China hatte ich in letzter Zeit oft Pech was den Zoll angeht auch bei günstigen Artikeln.
 
Ich zitiere mal aus diesem Artikel:

Xiaomi Mi Band 4 in Deutschland kaufen: Angebote und Händler - connect

Xiaomi Mi Band 4 - Global Version
  • Amazon.de: unbekannt
  • Amazon.es: 34,99 Euro (ab 26. Juni 2019, + Versand)
  • Aliexpress: 33,01 Euro (+Versand)
  • Banggood: 44,39 Euro (+Versand)
  • Ebay.de: ab 39,99 Euro
  • GearBest: 39,60 Euro
  • Geekbuying: 44,18 Euro
  • MediaMarkt.es: 34,99 Euro (ab 26. Juni 2019, + Versand)
  • MediaMarkt.de: unbekannt
  • Otto.de: unbekannt
  • Saturn: unbekannt
Xiaomi Mi Band 4 - NFC-Version
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi
Wie ist das wenn man das Band für 40€ bei einem eBay Händler aus China kauft da muss man dann doch wieder Angst haben das die Ware nicht durch den Zoll kommt oder?
 
Wenn das CE-Zeichen fehlen sollte, kann es durchaus sein, dass das Teil nicht ankommt. Bei dem verlinkten Angebot aus dem Artikel ist der Artikelstandort wohl Hamburg.

Ich würde warten, bis es bei den typischen Anbietern verfügbar ist. Auch wenn dann ein paar Euro mehr fällig werden.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ja ist nur schon alles weg schon lange war da auch vor 3 Tagen drauf gab aber schon nichts mehr
 
hab ich vor ner guten Stunde noch geordert :) da war auch alles in Stock usw.
 
Okay aktuell geht nix mehr und vor zwei Tagen als ich drauf war auch nicht.. hattest Glück ich halt Pech
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Ich habe effektiv 19,03 € bezahlt und es ist gestern auch versendet worden, bin mal gespannt :D
 
sei nochmals erwähnt, das die CN-Version nur auf englisch funktioniert, wenn auch das Handy entsprechend auf englisch eingestellt ist. ansonsten ist das Band auf chinesisch!

die ersten Chargen scheinen überall ausverkauft zu sein, muss man nun mal abwarten, wer als nächstes was rein bekommt. Vermutlich haben MM & Saturn da 12 Wochen eher als "Abschreckung" stehen, damit sie nicht in Vorbestellungen untergehen.
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Cyberport scheint welche lagernd zu haben. über Ebay mit dem Code PINATA3 für € 40,41 inkl. Versand, Lieferung in 2-3 Werktagen. ich hab da jetzt mal zugeschlagen, weil ichs noch vor dem Urlaub haben möchte.

für 42,90 kann mans auch direkt auf deren Website bestellen, dann zzgl. Versand oder Filialabholung möglich (2-4 Werktage)
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Meines für 39,99€ von Notebooksbilliger.de ist in Zustellung sollte heute ankommen. Schon cool gestern früh bestellt heute die Lieferung ohne Versandkosten.
[doublepost=1561718962,1561714695][/doublepost]Angekommen
 

Anhänge

  • IMG_20190628_124832.jpg
    IMG_20190628_124832.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 280
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Cyberport Berlin hatte bis gestern auch wohl schon das 4er vorrätig wie ich aus anderer Quelle weiss.
Als ich dann gestern telefonisch nachgefragt habe, gab es leider keine mehr. Pech gehabt.:1f641:
Es sind aber wohl 100 bestellt. Liefertermin vorraussichtlich 1.8. 2019
 
Zuletzt bearbeitet:
Meanwhile China is shipped :D
 
Meins, welches ich ja am letzten Freitag bestellt hatte, kommt heute an :).
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Ich habe bei Tradingshenzhen bestellt.
war recht schnell da, auch wenn ich kurz Panik hatte, weil ich nicht in der angegebenen Zeit eine Tracking Nummer bekam.
Donnerstag bestellt, Montag war es da. Normalerweise hätte es schneller gehen sollen, aber es gab da wohl einen kleinen Systemfehler.
Naja, der Service hat immer schnell und auf DEUTSCH geantwortet.
Und jetzt darf das gute Stück sich beweisen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.280
bluedesire
bluedesire
P
Antworten
0
Aufrufe
1.411
Pitt88
P
swchen
Antworten
1
Aufrufe
735
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten