Xiaomi Mi Band 4 wo kaufen?

Ich denke, ich werde dann auch etwas mehr ausgeben und lieber über die bekannten Händler gehen, Danke.
 
Pazuzu-13 schrieb:
...
Ich ärger mich für dich @l.art :1f605:
brauchst Du nicht, alles gut, bin mit meinem Band 2 noch glücklich - und im Gegensatz zu meiner Holden läuft meines seit ca. 2 Jahren noch top... ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Pazuzu-13
Global-Version für € 39,93 direkt von Amazon am Primeday gekauft abzgl. €10,- Rabatt für Amazon Assistant-Nutzung = € 29,93 Endpreis
 
Ihr habt ja jetzt genug negative Beispiele aufgeführt wo man sie nicht kaufen sollte. Bitte kommt mal wieder zurück und sucht seriöse Händler.


MfG JC00P3R
 
  • Danke
Reaktionen: Pazuzu-13, Onslaught und forza1910
JC00P3R schrieb:
seriöse Händler.

Gibts ja auch bereits in dem Thread hier. Ich find es auch wichtig, dass die ebay-Fälscher hier auch genannt wurden. Gibt sicherlich noch genug Leute, die drauf reinfallen...

@Raz3r
Aliexpress ist genau wie Amazon Marketplace. Entweder du einigst dich mit dem Händler (Du trägst Rückversand ca. 7€ oder bekommst eine Teilrückerstattung) oder, wenn das nix wird, klinkt Aliexpress sich ein und erstattet dir den vollen Preis.
Dafür hab ich 13€ gespart.
Ich hab vor 6 Monaten nen Bluetooth-Kopfhörer beim Saturn gekauft. Ist schon kaputt. Tja, leider finde ich den Karton bzw. Kassenzettel nicht mehr. DAS ist ein Drama und ich bleib drauf sitzen. Dann lieber Aliexpress.
 
Ein Bekannter hat bei cwmobile die Global-Version bestellt.
Lieferzeit waren 3 Tage - aber halt auch zum Regulärpreis von ca. € 40,-.
 
JC00P3R schrieb:
und sucht seriöse Händler.

Ok, Alternate. :1f44c:

Eben bestellt.

IMG_20190728_214823.jpg

Ich mag den Laden einfach. Schon viele Sachen da gekauft. :1f631::1f633:

Dienstag oder Mittwoch da. :thumbsup:
 
@retikulum Du kannst auch ohne Kassenbeleg reklamieren. Dass man den Beleg braucht ist ein weitverbreiteter Irrglaube. Es genügt im Zweifelsfall ein Zeuge, Kontoauszug oder auch vielleicht eine Kreditkartenabrechnung.
 
Wurde heute übrigens geliefert.

Schnell wie immer der Laden.

IMG_20190730_103620.jpg
 
Für den Preis würde ich nicht in Hongkong kaufen.
 
Warum Hong Kong, wird doch von De versendet mit DHL.
 
Screenshot_20190731_212633.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: FlyingHorse
@FlyingHorse Kauf direkt bei den üblichen Verdächtigen (NBB, MediaMarkt, Saturn, Amazon direkt, Alternate). Da liegst Du im Mittel bei +-40€ und kannst Dir sicher sein, ein Original zu erhalten. Falls Du doch bei eBay kaufen möchtest, lohnt es sich, in die Bewertungen des Händlers zu schauen, ob Kunden entsprechende Aussagen treffen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Die letzten Bewertungen beinhalten auch Hinweise auf den gleichen Artikel.
Aber warum bei diesem chinesischen Händler kaufen und lediglich wenige Euro sparen, wenn man bei einem seriösen deutschen Händler denselben Artikel erhält und sicher sein kann, dass alles korrekt abläuft und man anschließend sogar noch im Fall der Fälle die Garantie in Anspruch nehmen kann.
Versuch mal bei einem chinesischen Händler einen Garantiefall durchzusetzen...
Am Ende ärgert man sich, dass man nicht ein paar Euro mehr in die Hand genommen hat.
Bei Amazon, Saturn etc. würde bei einem Defekt das Gerät anstandslos komplett ausgetauscht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: FlyingHorse
Danke, ebay hat sich erledigt. Werde woanders schauen. Kann man das Band 4 eigentlich mit Huawei health koppeln?. Wenn nicht hat es sich erledigt.
 
Ich hasse den Laden zwar, aber bei Notebooksbilliger bekommt ihr aktuell 15 Prozent wegen der Black Weekend Aktion.

Vielleicht interessant für einige.

IMG_20190802_213702.jpg

Das Mi Band 4 ist noch vorrätig...
 
  • Danke
Reaktionen: basketballer und Raz3r
@RoliGlitzer

Danke für den Tip. Gerade mal eines bestellt. Mal schauen was es taugt :1f610:
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Also ich persönlich bin mehr als zufrieden. :1f44d:

Erfüllt alle meine Wünsche.

Hoffentlich hast viel Spaß damit. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: basketballer
Hat, wer bei Notebooksbilliger das Band 4 bestellt und wurde schon versendet? Meine Verlobte hat es sich am Samstag bestellt und zu einem Offline Shop schicken lassen.
Aber im Kunden Konto steht immer noch in Bearbeitung.
In der Auftrags Bestätigung steht Frühster Versandtermin der Gesamtbestellung: sofort ab Lager / 24h-Service möglich.
Ich glaube mittlerweile das die das Band 4 gar nicht auf Lager haben, so wie sie es beschrieben hatten.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.273
bluedesire
bluedesire
P
Antworten
0
Aufrufe
1.404
Pitt88
P
swchen
Antworten
1
Aufrufe
725
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten