Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Zeigt her Eure Watchfaces

  • 133 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zeigt her Eure Watchfaces im Xiaomi Mi Band 4 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
W

Winner1234

Neues Mitglied
Ich habe eine Vorlage genommen und noch die Sekunden hinzugefügt (oben in rot)
Mir sind große Zahlen der Zeit wichtig und die Sekunden würde ich gerne ab und zu auch sehen. Eventuell ändere ich es irgendwann noch in deutsch
Kann mir jemand sagen, was das Symbol oben links bedeutet? Im WFTool heißt es "lock". Was soll genau gesperrt sein, wenn es angezeigt wird?

R3oYawXT6cVeGnjBPkdH3uFHaMgfsUQv8u1OYp4V_packed_static.png
 
onemaster

onemaster

Lexikon
Das müsste die Screensperre des Bandes sein wenn aktiv.
 
Curved10

Curved10

Erfahrenes Mitglied
ok so schlimm hatte ich es bis jetzt nicht
 
onemaster

onemaster

Lexikon
onemaster schrieb:
Meine Favoriten zur Zeit. Selten dass ich eins länger als einen Tag habe.
Das 2. in Verbindung mit einem weißen Band sieht schon schick aus
es handelt sich dabei um das 2. vielleicht kann es mal wer testen ob es da auch so extrem hängt
 
T

Tedkroon

Neues Mitglied
Onemaster: Haben Sie fuer mich eine Bin file von DE_0286.png ?

Dank voraus Ted.
 
onemaster

onemaster

Lexikon
Hier bitte
 

Anhänge

  • DE_0286.zip
    12,3 KB Aufrufe: 19
M--G

M--G

Inventar
@onemaster
Super habe ich mir installiert. Lässt sich wirklich super ablesen.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@onemaster
Wo hast du es eigentlich runter geladen wenn ich fragen darf?
 
Zuletzt bearbeitet:
onemaster

onemaster

Lexikon
Da bin ich mir gar nicht mehr so sicher. Entweder mibband 4 watchesfaces oder schlicht mibband 4. Aus einer dieser Apps. Gibt's jedenfalls noch in 3 oder 4 weiteren Varianten
 
M--G

M--G

Inventar
@onemaster
Hab es gefunden. Danke dir. 👍
 
T

Tedkroon

Neues Mitglied
Onemaster:
Super!!!! Ich bin ganz froh mit diesem Bild!!!!!😊
 
F

Fijuppe

Ambitioniertes Mitglied
Mal ne Frage und sorry falls das schon kam, hab aber nix dazu gefunden.
Wenn ich ein persönliches Watchface auf das Band schiebe, ist das doch "Slot 4" sozusagen (auf dem Band selbst). Slot 1 ist das standard-watchface, Slot 2 und 3 sind die blauen und orangenen Watchfaces.
Kann man diese Slots 2 und 3 auch überschreiben irgendwie?
Und ich meine jetzt nicht die Watchfaces lokal auf dem Smartphone, sondern die 4 direkt auf dem Band selbst, die man auswählen kann auch wenn das Band nicht mit dem phone verbunden ist.
 
Ähnliche Themen - Zeigt her Eure Watchfaces Antworten Datum
5
8
3