Zeigt her Eure Watchfaces

Egal wie ich bekomme die Watchfaces nicht in die mifit app um sie von da aufs Band zu schieben. Ich habe mir hier bereits alles durchgelesen und Tuts angesehen aber es passiert eben nichts. In Mi Fit habe ich dann die schon verfügbaren drauf und der Punkt Benutzerdefiniert aber das wars.
die WF sind definitiv alle im richtigen Ordner unter Android Data com.xiaomi.hm.health files watch skin local. Inkl dem Vorschaubil.
im Moment zieh ich mir die WF per Watchfaces App drauf welches dann die MiFit app öffnet. Aber das geht auch nicht mit allen WF Apps
 
Skyhigh: Super. er synchronisiert mit dem Zeit, diese kann ich ohne Brille lesen, mit namen die Datum und Stiefeln.

Freundliche danke!!!!!!!!
 
Ich bin sehr zufrieden mit dem hersteller Watchface. Super gross und alle Information gut ablesbar. Heute tag im Arbeit und auf Sportschule geprüft und funktionierte ausgezeichnet. Nogmaals vielen dank!!!
 
Ich nutze ein Standard von der Mi Fit App.
 

Anhänge

  • 20200208_092530.jpg
    20200208_092530.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 336
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Im Moment das hier. Schnörkellos und gut ablesbar
 

Anhänge

  • DE_0286.png
    DE_0286.png
    5,9 KB · Aufrufe: 378
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und M--G
Auf der Website "Amazefitwatchfaces" findest du ein Tool das dir das Bin File entpackt indem du das Bin File einfach auf die exe ziehst.

Dann kannst du die Grafiken für die Wochentage selbst übersetzen und am besten als 8Bit wieder speichern und mit dem selben Tool dieses wieder zum Bin File packen. (Die json aus dem entpackten Ordner wieder auf die selbe exe ziehen)

Tada mit ein bisschen Arbeit hast du's auf deutsch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und onemaster
Meine Favoriten zur Zeit. Selten dass ich eins länger als einen Tag habe.
Das 2. in Verbindung mit einem weißen Band sieht schon schick aus
 

Anhänge

  • DE_0256.png
    DE_0256.png
    14,1 KB · Aufrufe: 232
  • 1573595855784.gif
    1573595855784.gif
    70,7 KB · Aufrufe: 264
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Skyhigh
Wie heißt das Tool?
 
@Skyhigh
Ich nehme an das Tool ist für den PC?
 
Jap. Steht ja auch dabei. Ob's das Tool auch für Smartphones gibt, keine Ahnung. Aber ich würde Grafiken ungerne auf Mobilgeräten ohne maus bearbeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Skyhigh
Okay danke. Werde mal schauen ob ich morgen dazu komme.
 
Gerne, wenn du Probleme damit hast/bekommst kannst gerne fragen :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Also ich blick das kein Meter da bin ich zu doof dafür.
@onemaster
Wie heißen die 2? Die gefallen mir auch sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage. Hab ich mir auf die Schnelle mal schnell geladen. Bevor ich die jetzt gesucht habe hänge ich sie lieber an.
 

Anhänge

  • 6. Mi Band.zip
    121,8 KB · Aufrufe: 58
  • Danke
Reaktionen: M--G
meine Top 3 alle bei der App Mi Band 4 Watchfaces installiert,ich mag es klassisch

+falls es jemand nicht wusste man kann bei der App einfach z.b die nummer 0347 eingeben bei der suche,dann findet man direkt die Watchfaces




Screenshot_2020-02-14-00-48-00-423_paolo4c.mb4.watchfaces.jpg
Screenshot_2020-02-14-00-49-21-255_paolo4c.mb4.watchfaces.jpg
Screenshot_2020-02-14-00-52-51-323_paolo4c.mb4.watchfaces.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Katiiie, det-happy, onemaster und eine weitere Person
Ist das bei euch auch das manche WF das ganze Band verlangsamen?
 
onemaster schrieb:
Ist das bei euch auch das manche WF das ganze Band verlangsamen?


ja manchmal kommt es mir schon so vor das man eine leichte Trägheit merkt (aber nicht schlimmer eig. als 30-40%),bei einem Xiaomi Smartphone merk ich das auch bei manchen Themen,
manchmal kommt es sogar ganz anders, das alles sogar schneller geht,aber auf nem Smartphone stört mich dann diese fake Geschwindigkeit doch weil es irgendwie nicht gut harmoniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und onemaster
Machnmal kommt es so vor als hätte das Band das Wischen gar nicht registriert, dann wischt man natürlich wieder und irgendwann wird das ganze Band quasi irre und kommt nicht mehr hinterher. Besonders bei meinem Lieblings WF. Teilweise dauert es dann über 5 bis 10 Sekunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

flyLD
Antworten
3
Aufrufe
618
mblaster4711
mblaster4711
J
  • JuliaBarcelona
Antworten
13
Aufrufe
32.446
Farron
Farron
S
Antworten
11
Aufrufe
3.604
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten