Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Zeigt her Eure Watchfaces

  • 133 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zeigt her Eure Watchfaces im Xiaomi Mi Band 4 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
onemaster

onemaster

Lexikon
Egal wie ich bekomme die Watchfaces nicht in die mifit app um sie von da aufs Band zu schieben. Ich habe mir hier bereits alles durchgelesen und Tuts angesehen aber es passiert eben nichts. In Mi Fit habe ich dann die schon verfügbaren drauf und der Punkt Benutzerdefiniert aber das wars.
die WF sind definitiv alle im richtigen Ordner unter Android Data com.xiaomi.hm.health files watch skin local. Inkl dem Vorschaubil.
im Moment zieh ich mir die WF per Watchfaces App drauf welches dann die MiFit app öffnet. Aber das geht auch nicht mit allen WF Apps
 
T

Tedkroon

Neues Mitglied
Skyhigh: Super. er synchronisiert mit dem Zeit, diese kann ich ohne Brille lesen, mit namen die Datum und Stiefeln.

Freundliche danke!!!!!!!!
 
T

Tedkroon

Neues Mitglied
Ich bin sehr zufrieden mit dem hersteller Watchface. Super gross und alle Information gut ablesbar. Heute tag im Arbeit und auf Sportschule geprüft und funktionierte ausgezeichnet. Nogmaals vielen dank!!!
 
onemaster

onemaster

Lexikon
Im Moment das hier. Schnörkellos und gut ablesbar
 

Anhänge

Skyhigh

Skyhigh

Guru
Auf der Website "Amazefitwatchfaces" findest du ein Tool das dir das Bin File entpackt indem du das Bin File einfach auf die exe ziehst.

Dann kannst du die Grafiken für die Wochentage selbst übersetzen und am besten als 8Bit wieder speichern und mit dem selben Tool dieses wieder zum Bin File packen. (Die json aus dem entpackten Ordner wieder auf die selbe exe ziehen)

Tada mit ein bisschen Arbeit hast du's auf deutsch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
onemaster

onemaster

Lexikon
Meine Favoriten zur Zeit. Selten dass ich eins länger als einen Tag habe.
Das 2. in Verbindung mit einem weißen Band sieht schon schick aus
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M--G

M--G

Inventar
@Skyhigh
Wie heißt das Tool?
 
M--G

M--G

Inventar
@Skyhigh
Ich nehme an das Tool ist für den PC?
 
Skyhigh

Skyhigh

Guru
Jap. Steht ja auch dabei. Ob's das Tool auch für Smartphones gibt, keine Ahnung. Aber ich würde Grafiken ungerne auf Mobilgeräten ohne maus bearbeiten.
 
M--G

M--G

Inventar
@Skyhigh
Okay danke. Werde mal schauen ob ich morgen dazu komme.
 
Skyhigh

Skyhigh

Guru
Gerne, wenn du Probleme damit hast/bekommst kannst gerne fragen :)
 
M--G

M--G

Inventar
Also ich blick das kein Meter da bin ich zu doof dafür.
@onemaster
Wie heißen die 2? Die gefallen mir auch sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
onemaster

onemaster

Lexikon
Gute Frage. Hab ich mir auf die Schnelle mal schnell geladen. Bevor ich die jetzt gesucht habe hänge ich sie lieber an.
 

Anhänge

  • 6. Mi Band.zip
    121,8 KB Aufrufe: 15
Curved10

Curved10

Erfahrenes Mitglied
meine Top 3 alle bei der App Mi Band 4 Watchfaces installiert,ich mag es klassisch

+falls es jemand nicht wusste man kann bei der App einfach z.b die nummer 0347 eingeben bei der suche,dann findet man direkt die Watchfaces




Screenshot_2020-02-14-00-48-00-423_paolo4c.mb4.watchfaces.jpg Screenshot_2020-02-14-00-49-21-255_paolo4c.mb4.watchfaces.jpg Screenshot_2020-02-14-00-52-51-323_paolo4c.mb4.watchfaces.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
onemaster

onemaster

Lexikon
Ist das bei euch auch das manche WF das ganze Band verlangsamen?
 
Curved10

Curved10

Erfahrenes Mitglied
onemaster schrieb:
Ist das bei euch auch das manche WF das ganze Band verlangsamen?

ja manchmal kommt es mir schon so vor das man eine leichte Trägheit merkt (aber nicht schlimmer eig. als 30-40%),bei einem Xiaomi Smartphone merk ich das auch bei manchen Themen,
manchmal kommt es sogar ganz anders, das alles sogar schneller geht,aber auf nem Smartphone stört mich dann diese fake Geschwindigkeit doch weil es irgendwie nicht gut harmoniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
onemaster

onemaster

Lexikon
Machnmal kommt es so vor als hätte das Band das Wischen gar nicht registriert, dann wischt man natürlich wieder und irgendwann wird das ganze Band quasi irre und kommt nicht mehr hinterher. Besonders bei meinem Lieblings WF. Teilweise dauert es dann über 5 bis 10 Sekunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Zeigt her Eure Watchfaces Antworten Datum
6
8
3