Zeigt her Eure Watchfaces

Interessant wäre auch, ob die alternativen Watchfaces von der App "MiBand4 - WatchFaces" noch funktionieren.
 
@Fimo dürften nicht mehr funktionieren. Ich bin deshalb wieder auf die alte Firmware.
 
Aber wieso denn?! Mit der vorherigen Version hat es doch über Umwegen geklappt? Geht dieser alternative Weg jetzt nicht mehr???
 
@Fimo mit Umwegen mag es gehen, wenn man andere App´s nutzt. Ich nutze nur "MiBand4-Watchfaces" und damit geht es eben nicht mehr.
 
Klar geht das noch mit MiBand4-Watchfaces, man muss nur die Anleitung richtig lesen (und immer das Tian Ming WatchFace synchronisieren) .
 
  • Danke
Reaktionen: skalarism, Buzzy1984 und Skyhigh
@maxe dann gab es wohl ein Update der App, habe es seit 2-3 Tagen nicht mehr getestet. Vorher ging es def. nicht, wie auch andere User berichtet haben.
Wenn es wieder geht, dann passt es ja... ;)
 
Bei mir ging/geht es durchweg.
 
maxe schrieb:
Klar geht das noch mit MiBand4-Watchfaces, man muss nur die Anleitung richtig lesen (und immer das Tian Ming WatchFace synchronisieren) .

Das funktioniert zwar, jedoch gehen nicht alle Watchfaces. Bei mein Liebings-Face wurde z.B. keine Uhrzei mehr angezeigt.
Erst seit ich auf die alte Firmware zurück bin geht das wieder

Gruß
Dirk
 
@Bongo Bong schau mal jetzt. Zumindest geht es bei mir, vorher hat auch die Uhr nicht mehr funktioniert.
 
Ich bin erstmal auf die alte Firmware zurückgegangen.
Mal schauen vielleicht probiere ich das neue mal auf dem Mi Band meiner Tochter aus.

Gruß
Dirk
 
Mag es nicht so bunt und lieber schlicht.

Fwatch Mod Grey_animated.gif
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, schmitty und det-happy
Hat eigentlich schon jemand eine vernünftige Lösung für das Watchface-Problem gefunden?
Also außer Überschreiben eines Stock-Watchfaces oder Downgrade auf 1.05.
 
Ich hab dieses schöne deutsche Watchface seit 4 Wochen drauf und ich denke, das bleibt eine Weile

1568752577656.gif
IMG_20191018_132303.jpg
 

Anhänge

  • 1568752577656.zip
    145,3 KB · Aufrufe: 42
  • Danke
Reaktionen: M--G
Habe seit einiger Zeit dieses Watchface drauf. Hab's selbst angepasst damit es mir gefällt. Eventuell hat von euch auch jemand Freude daran:
 

Anhänge

  • 1565737587891.gif
    1565737587891.gif
    85,3 KB · Aufrufe: 142
  • 1565737587891.zip
    29,4 KB · Aufrufe: 23
  • Danke
Reaktionen: M--G, Marjun und Bongo Bong
@Skyhigh Man sieht nix ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
@det-happy
Jap Der Upload schlug fehl. Habs nun angepasst. Sollte sichtbar sein oder? ^^
 
Nun hab ich doch mal ein anderes WatchFace gefunden und dieses gleich mal Editiert das weiß war zu grell und die Punkte haben mir gar nicht gefallen. Das ist aus größerer Entfernung auf jeden fall besser abzulesen, auch wenn es weniger Informationen als vorher bereitstellt. Hier das original: «Think» by jellynettle - Mi Band 4 | Amazfit WatchFaces catalog
 

Anhänge

  • 1571259850610.zip
    65,7 KB · Aufrufe: 35
  • 1571259850610_packed_animated.gif
    1571259850610_packed_animated.gif
    102,5 KB · Aufrufe: 151
  • 1571259850610_packed_animated_grey.gif
    1571259850610_packed_animated_grey.gif
    142,6 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und det-happy
Hallo det-happy,

von Navajoa gibt es ein aktualisiertes Face. Die zurückgelegten Schritte (linker Kreis) werden jetzt von Rot (0 Schritte) bis Grün (Ziel-Schritte) angezeigt.
Navajoa 3

Gruß Almera
 
  • Freude
Reaktionen: det-happy
IMG_20191116_161839.jpg
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: M--G und d-nogger

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
595
mblaster4711
mblaster4711
J
  • JuliaBarcelona
Antworten
13
Aufrufe
31.686
Farron
Farron
S
Antworten
11
Aufrufe
3.517
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten