MiBand 5 - China Version in DE

• 51 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Update man kann zur Zeit nicht auf CN auf EU umsteigen das funktioniert meiner Auffassung nach nicht, da die echt sehr verschieden ausgestattet sind und wenn wir die sw anpassen kürzt man sich auch mit dem Produkt ein meiner Meinung nach.

Lade Dir mal die Mi Fit 4.4.0 von apk mirrir herunter und installier diese, damit kannst Du Deutsch als Sprache einstellen.

• Danke
Reaktionen: bluedesire und Marci_Marc
Cool. Danke. Hat geklappt. Nun konnte ich deutsch auswählen

• Danke
Reaktionen: Toradac
Ich warte lieber bis es offiziell ist

Stimmt. Es ist jetzt zwar auf deutsch, aber PAI funktioniert nicht mehr

PAI funktioniert erst nach einigen, aktiven Tagen, oder?

Stimmt. Jetzt wird mir so langsam etwas angezeigt

bluedesire schrieb:
Update man kann zur Zeit nicht auf CN auf EU umsteigen das funktioniert meiner Auffassung nach nicht, da die echt sehr verschieden ausgestattet sind und wenn wir die sw anpassen kürzt man sich auch mit dem Produkt ein meiner Meinung nach.

Die CN/CN NFC-Version des Xiaomi Mi Band 5 lässt sich wohl mit einer modifizierten Version der Mi Fit-App auf deutsch umstellen:

108.07 MB file on MEGA

Zuletzt bearbeitet:
Danke stimmt ;-)

• Danke
Reaktionen: Ralvor
Ralvor schrieb:
Seit heute früh offiziell
Finde ich gut. CN Band5 NFC kam heute überraschend von aliexpress ohne EUSt. Nachforderung an, die frisch installierte App hat gleich die Firmware mit Deutsch aktualisiert. Vernünftig lesbares DE Ziffenblatt von amazfitwatchfaces com habe ich auch installiert bekommen. Ich finde den Tracker ziemlich gut gelungen.

• Danke
Reaktionen: Ralvor
Hallo,

Computerbild sagte
Nutzer steuern per Armband die Smartphone-Kamera fern

Hat das schonmal jemand ausprobiert, welche Kamera bzw. Handy reagiert, welche nicht ?

@Farron mit meinem Xiaomi Redmi Note 8 pro geht's. Getestet mit Standart Kamera App

Zuletzt bearbeitet:
Redmi Note 8: mit Standard Kamera App geht's schnell, bei einem GCam Mod auch, bei einem anderen verzögert

Und was ist wenn man kein Xiaomi Handy hat ? Dann ist es wohl essig mit dem steuern, oder ?

bluedesire schrieb:
Ja in der Mi fit App unter Einstellungen :) die Firmware wurde geupdatet und meine Daten vom 4rer übernommen.

Habe mir jetzt bei Gearbest mal die Originalversion bestellt. Hoffe, die Umstellung auf EN ist wirklich so einfach wie hier gepostet.😉

Das ist einfach, da die DE Version in der Mi fit App unter Einstellungen -> Sprache -> wie Telefonsprache hat und beim 4rer war es auch so,dass die Mi fit App "Deutsch" im Programm plötzlich hatte :)

@bluedesire

Moin,
und die Original China Version hat den SpO2 Sensor an Bord ? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass da mehrere Hardwareversionen von gebaut werden sondern eher, dass über die Firmware gesteuert wird was funktioniert bzw. in der Global Version nicht funktioniert ? Und wenn ich da Deutsch einstellen würde, den (für mich) wichtigen Sensor außer Betrieb setze. 🤷‍♂️

Ne ich glaube nicht das dieser sensor verbaut wurde.. Das ist nur ein Gerücht genauso wie Google pay. Funktionieren tut die China Version meiner Meinung nach uneingeschränkt in DE.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Farron
Mist.
Und ich dachte, zumindest wenn man den Berichten trauen kann/konnte, dass NFC, Alexa und eben der Sensor "nur" in de Global-Version gespart wurde, also in der Original China Version enthalten sind. Dabei wäre es mir egal ob hierzulande das NFC (die Bezahlfunktion per NFC) funktioniert auch auf die Alexa Unterstützung kann ich verzichten aber der Sensor wäre mir schon wichtig gewesen. 😡

@Farron Das Mi Band 5 soll jetzt auch als Amazfit Band 6 rauskommen. Bei dem soll der SpO2 dabei sein🙄

Zurück
Oben Unten