Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

MiBand 5 - China Version in DE

• 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MiBand 5 - China Version in DE im Xiaomi Mi Band 5 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
bmwpowerf11

bmwpowerf11

Experte
Kann man sich die China Version bestellen und die dann hier auf Deutsch benutzen?
Das MiBand 5 gibts bei Aliexpress für 35€

mblaster4711

mblaster4711

Guru
Nein, es ist genauso wie schon beim Mi Band 4, es kann nur CN & EN. Und damit das Band EN anzeigt muss dein Smartphone auch auf EN eingestellt sein.

Einfach noch 3-4 Wochen warten, bis die Global Version verkauft wird.

Zuletzt bearbeitet:
bmwpowerf11

bmwpowerf11

Experte
Ah ok Danke. Und wenn "Global Version" beim Angebot dabei steht, kann man es als Deutscher kaufen?!

M

Musikaufleger

Neues Mitglied
Ne, dafür musst du nach Polen und dich einbürgernlassen, also diese Frage hättest du dir echt ersparen können ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Verpeilter Neuling - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Verpeilter Neuling
F

Firedance1961

Lexikon
Ich denke er meinte es anders als er es geschrieben hat, eher ob, wenn eine Global Version verfügbar ist, ob die dann uneingeschränkt in Deutschland genutzt werden kann, oder ob es ähnlich wie bei Handys, die zwar das Label Global haben allerdings nicht zwingend hier uneingeschränkt genutzt werden können.

bmwpowerf11

bmwpowerf11

Experte
Ja genau so meinte ich das.

F

flyLD

Fortgeschrittenes Mitglied
@mblaster4711 Das chinesische Mi Band 4 konnte nach nem Monat auch Deutsch und jegliche andere Sprache. Wird hier ähnlich sein.
Nur wegen NFC weiß ich noch nicht, ob das chinesische auch hier funzt

F

Firedance1961

Lexikon
die Sprache deutsch ist in allen Versionen außer die CN da ist nur chinesisch und englisch drin, aber ich denke gerade um so Sachen wie NFC geht es, damit es komplett genutzt werden kann, aber vielleicht kann @flyLD noch heraus finden.

bmwpowerf11

bmwpowerf11

Experte
wann kann man denn ca. die globale version bei amazon erwarten?

F

flyLD

Fortgeschrittenes Mitglied
@bmwpowerf11 Die Global Version des Mi Band 5 (laut Leaks Mi Smart Band 5 genannt), soll im Juli vorgestellt werden. Ich denke, es wird dann ab Ende Juli/Anfang August hier erhältlich sein.
Da Xiaomi ja jetzt offiziell bei Amazon ist, wird das Band wohl kurz nach Vorstellung dort vorbestellbar sein.

bluedesire

bluedesire

Experte
Ist bei mir angekommen und habe nun alles auf englisch,das gilt es zu beachten es gibt anscheinend noch keine deutsche rom oder global Rom.
Es hat alles an Board soweit ich es sehen kann China Version mit Sauerstoff Messer Stress Messer verbessertem Schritt Zähler und sieht besser aus.

mblaster4711

mblaster4711

Guru
Wie ist dein Smartphone eingestellt, damit du Englisch am Mi Band hast?

bluedesire

bluedesire

Experte
mblaster4711 schrieb:
Nein, es ist genauso wie schon beim Mi Band 4, es kann nur CN & EN. Und damit das Band EN anzeigt muss dein Smartphone auch auf EN eingestellt sein.

Einfach noch 3-4 Wochen warten, bis die Global Version verkauft wird.
Ich musste am Smartphone nichts umstellen und konnte von chinesischen auf englisch einfach über die Mi fit App umstellen...