Vibrationsstärke reicht nicht zum wecken. Welche Alternative?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vibrationsstärke reicht nicht zum wecken. Welche Alternative? im Xiaomi Mi Band 5 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
T

thegrobi

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe mir erstmalig so ein Fitnessband (Mi Band 5) gekauft, um mich davon wecken zu lassen, statt über lauten Weckton vom Smartfon.
Möchte meine Frau gelegentlich nicht stören.

Ich werde von der Standardvibration leider nicht wach. Auch selbst erstellte Vibrationsmuster wecken mich nicht.
Zu kurz von der Zeit und insbesondere zu schwach vom Vibromotor.

Welche alternativen Fitnessbänder oder günstigen Smartwatches haben mehr Power und Dauer der Vibration?
 
Ähnliche Themen - Vibrationsstärke reicht nicht zum wecken. Welche Alternative? Antworten Datum
1