Streaming Apps auf der Xiaomi Mi Box S

@nate2013 So sieht's aus. Ich verwende auch überwiegend den Fire TV 4K Stick. Aber das Rakuten TV gibt es dort auch nicht
 
@NetRocker ich nutze aktuell auch eine Amazon Gerät (fire TV Box 2nd Gen). Die Mi Box habe ich in der Hoffnung bestellt das ich die auch für chili und rakuten benutzen kann
 
Ich denke, ich habe die Apk für Android TV von Rakuten TV auf apkpure gefunden und werde sie bei Gelegenheit testen.
 
@NetRocker

Aber bei Rakuten TV steht, daß Chromecast unterstützt würd...
Wie wäre es denn, wenn du Rakuten TV auf deinem Android Smarty installierst (wenn vorhanden) und installierst diese App dann über "Easy Fire Tools" auf deinen Stick...?
 
@KibarFeyzo Ich habe auch noch zwei FireTV 2Gen, aber ich finde die sowohl vom WLan als auch vom Ton schlechter als den 4k Stick und auch die 4k 3.Gen
[doublepost=1562527879,1562527828][/doublepost]@nate2013 Habe ich ja geschrieben, aber das war für KibarFeyzo nicht das gewünschte
 
Achso...
 
@nate2013 @NetRocker
Ich besitze auch eine normale Chromecast. Aber die kann kein 4k, das einstecken nervt wenn ich mal rakuten oder so gucken will, und 4k Inhalte welche ich bevorzuge lasse ich ungern über WLAN laufen. Für die Mi box habe ich gleichzeitig noch nen LAN Adapter geordert.
@NetRocker gibt's die rakuten TV app etwa nicht im Play Store der mi box?
 
@KibarFeyzo Nein, da gibt es nur die Rakuten Viki
 
Habe gerade über Chrome Browser im Playstore probiert, die Takuten App auf meine 2 Smartys zu installieren und die Smartys wurden aufgelistet aber die MiBox war ausgegraut.
 
@nate2013 @NetRocker das ist jetzt echt Sch**** Hoffe wenigstens das die sideload app ordentlich auf der mi box läuft. Wäre nett wenn einer den link zu dem download hier posten würde.
Werde die rakuten sideload app die Tage mal auf den AFTV knallen. Mal sehen wie die läuft. Die chili app hatte ich da schonmal drauf, aber das war eine Katastrophe.
Apropos.. Gibt's chili für die Mi box?
 
also die Rakuten TV von apkpure funktioniert. Rakuten TV für Android - APK herunterladen
[doublepost=1562529057,1562529001][/doublepost]Das ist die Android TV Version und lässt sich auch vollständig über die Fernbedienung bedienen.
[doublepost=1562529077][/doublepost]Chili gibt es.
 
  • Danke
Reaktionen: Bilocan
@KibarFeyzo

Also Chili TV könnte ich auf die Box installieren. War auswählbar
 
@NetRocker sehr cool danke. Und läuft das ganze auch problemlos? Auch in 4k?
 
Keine Ahnung, ich habe noch keinen 4k TV und meine MiBox ist gerade verborgt.

Achso Frage galt nicht mir...
 
@NetRocker weißt du zufällig ob waipu auch auf der Box läuft und ob die App im store zu finden ist? Hab grad die schnauze voll von zattoo. Habe dauernd verpixelungen beim stream. Der Support von denen ist auch für den A....! Hilfe kann man von denen nicht erwarten. Und da es grad eine waipu 3 Monate gratis Aktion gibt......
 
waipu läuft einwandfrei.
 
Weiß ich mittlerweile. Meine Box kam vorgestern an und die waipu app habe ich auch direkt im Play Store der Box gefunden. Danke trotzdem
P.s. Die Rakuten TV app habe ich per sideload installiert. Soweit alles gut. Muss nur noch testen ob die streams auch einwandfrei laufen
 
Meine kam gestern und sofort probiert.
Läuft bis jetzt zur vollsten Zufriedenheit.
 
Bis jetzt bin ich auch zufrieden. Gestern hat sie mal kurz gespinnt, die waipu app ließ sich nicht umschalten, aber ich glaube das lag an den Updates die sie zur selben Zeit gemacht hat. Das waren einige. Die musste ich teilweise aber auch selber von neu anstoßen
 
der_Kief schrieb:
weiß jemand ob TvAppRepo unter Android TV 8.1 funktioniert ?

FunnyBoy hat bei Kodinerds ein neues HowTo geschrieben, weil TV App Repo seit längerem nicht mehr funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy

Ähnliche Themen

F
  • friesenriese
Antworten
2
Aufrufe
120
friesenriese
F
P
Antworten
0
Aufrufe
733
Peucki
P
T
Antworten
0
Aufrufe
751
Tanna1a
T
Zurück
Oben Unten