Streaming Apps auf der Xiaomi Mi Box S

versuche gerade die App TVTAP zum Laufen zu bringen. Sie startet ganz normal aber bei Auswahl eines Kanals scheitert es bei der Videowiedergabe. Anscheinend ist der GO Player und der MX Player nicht geeignet.... oder gibs eine Lösung?
 
Hat jemand mal Twitch in FHD probiert? Bild friert direkt nach dem Start ein, Ton läuft weiter. Bei 720p geht's.
Lösungsvorschläge?
Auf dem FireTV läufts einwandfrei.
 
Hallo! Kann mir jemand eine Auskunft darüber geben, ob die ORF TVThek im App Store verfügbar ist? Und wie sieht es mit SRF Play aus? Ich könnte eventuell an eine Xiaomi Mi Box S ganz günstig ergattern - aber das lohnt sich für mich nur, wenn bestimmte Dienste funktionieren. Dass Zattoo und Waipu funktionieren, konnte ich schon in Erfahrung bringen. Für Sky Go habe ich keine eindeutigen Infos.

Danke schonmal im Voraus!
 

Ähnliche Themen

F
  • friesenriese
Antworten
2
Aufrufe
116
friesenriese
F
P
Antworten
0
Aufrufe
730
Peucki
P
T
Antworten
0
Aufrufe
749
Tanna1a
T
Zurück
Oben Unten