Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Mi Max 2 mit Lineage OS?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi Max 2 mit Lineage OS? im Xiaomi Mi Max 2 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
L

linuxnutzer

Lexikon
Das letzte Sicherheitsupdate meines Max2 war vor 1 Jahr. Gibt es ein Lineage OS für das Max2? Devices | LineageOS Wiki nennt nichts- Für das Max (1) gab es mal was, wird aber nicht mehr gepflegt.
 
ShoopMn

ShoopMn

Ambitioniertes Mitglied
Würde zum AOSP Extended raten. Das ist ganz aktuell noch released vom 30.06. und hat meines Wissens die besten Features noch dazu.
Ich bin sehr zufrieden. Das Phone gefällt mir damit wesentlich besser als nein aktuelles Redmi Note 9 Pro. Kein Witz!
 
L

linuxnutzer

Lexikon
Was ist das dann für eine Android Version? Mich nervt Android 10, wegen GPS-Zwang, ohne GPS funktioniert Router-Erkennung nicht und unter Android 10 gibt es kein energiesparendes GPS mehr.
 
Ähnliche Themen - Mi Max 2 mit Lineage OS? Antworten Datum
2