MiMax3 Recovery fehlgeschlagen. Phone bootet endlos ohne ins Android zu starten..

Hab ich geschrieben. 2x.
Es ist halt nur schwer einen EDL authorisierten Account zu bekommen. Das kostet um die 25€. Oder es gibt irgendwo einen netten Menschen der das ohne Geld macht.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
also laie sieht man aber auch kaum noch durch bei den verschiedenen möglichkeiten. habe selbst auch schon erfolgreich mit verschiedenen mobiltelefonen gerootet und geflasht nach anleitungen. überall ist es anders. ich mag das nicht mehr ....
 
Das Deep Flash Kabel funkioniert schon lange nicht mehr. Die einzige Möglichkeit in EDL Modus zu kommen, ist die Test Point Methode, leider.
 
  • Danke
Reaktionen: Bluesforyou und HerrDoctorPhone
Nurnai schrieb:
Das Deep Flash Kabel funkioniert schon lange nicht mehr. Die einzige Möglichkeit in EDL Modus zu kommen, ist die Test Point Methode, leider.

Ach was waren das noch für herrliche Zeiten wo man mit einer gepätchten Version der ADB Tools in den EDL Mode kam: Entering EDL mode from fastboot mode - Redmi Note 3 - Xiaomi MIUI Official Forum - Mobile und [GUIDE]How to reboot to EDL from fastboot . Beim Redmi Note 3 Pro hatte es funtioniert. Vermutlich hat Xiaomi dieses Hintertürchen längst dicht gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nurnai
und wenn es zum Brick gekommen ist, wie dann weiter?
 

Ähnliche Themen

Tuplapukki
Antworten
1
Aufrufe
911
PurpleZ
PurpleZ
S
Antworten
1
Aufrufe
1.304
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
PerryRhodan
Antworten
27
Aufrufe
2.595
Mimm
M
Zurück
Oben Unten