Xiaomi Mi Max 3 - Global ROM flashen

  • 31 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Mi Max 3 - Global ROM flashen im Xiaomi Mi Max 3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
F

FrankMiMax

Neues Mitglied
Super danke, aber wie bekomme ich das auf das Handy?

DA WIRD EIN PASSWORT VERLANGT UM DIE DATEN PARTITION ZU ENTSCHLÜSSELN????
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Snake89

Stammgast
Einfach abbrechen und danach kommst du in das Hauptmenü. Dann unbedingt Data wipen! Das Recovery neustarten und Mouten das du die Rom von PC zum Smartphone transferieren kannst. Nur noch installieren und fertig
 
F

FrankMiMax

Neues Mitglied
wie geht das :)
Löschen auswählen und dann Slider >>> Werkseinstellungen herstellen?
 
S

Snake89

Stammgast
Eigentlich so wie ich es sagte. Ansonsten könntest du es im schlimmsten Fall unbrauchbar machen
 
F

FrankMiMax

Neues Mitglied
Sorry stelle mich blöd an, habe jetzt Zugriff auf die Ordner und Kopier das Rom auf das Handy.

SO INSTALLATION LÄUFT :)))

HABE JETZT NEU GESTARTET UND WARTE
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
HURRA es hat geklappt, MIUI 10 8.7.26 Beta ist drauf!!!!

SUPER VIELEN DANK EUCH ALLEN FÜR DIE HILFE!!!
 
F

FrankMiMax

Neues Mitglied
Ich habe jetzt wirklich alles ausprobiert, keine Anrufe außer im 2G möglich.
Aus letzter Verzweiflung installiere ich jetzt das original China ROM.

Nachtrag: China ROM funktioniert soweit, keine Probleme mit den Anrufen mehr.
Ich hatte auch probiert, zuerst das CHINA ROM und dann das Xiaomi.eu ROM zu flashen.
Sobald das Xiaomi.eu wieder drauf kommt, habe ich die gleichen Probleme mit den Anrufen.
Also bleibe ich vorerst bei der CHINA ROM Version, geht eigentlich wenn man Google Play und
Google Deutsch Tastatur verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Snake89

Stammgast
Das ist schon etwas sehr seltsam das du nur mit der China Rom telefonieren kannst.

Warte noch paar xiaomi.eu roms ab und teste dann erneut
 
F

FrankMiMax

Neues Mitglied
Ja verstehe ich auch nicht, übrigens kann ich auch keine SMS senden oder empfangen.
 
F

FrankMiMax

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

hat schon jemand auf die Global Rom gewechselt?
Ich habe es gestern versucht und zwar von der stabil China auf die Global gewechselt.
Bootloader ist UNLOCKED, mit dem Flashtool hat es nicht funktioniert.

Dann mittels TWRP versucht, Installation lief gut durch - ABER es startete nicht durch!
Danach habe die die ROM Beta von Xiaomi.eu installiert, die funktioniert zum Glück!

Hat jemand einen Tipp woran das liegen kann?

VG
 
B

Boateng4

Ambitioniertes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Xiaomi Mi Max 3 - Global ROM flashen Antworten Datum
19