[Sammelthread] Bestellung/Lieferung/Status zum Mi Mix 2

Nun habe ich eine Frage zum Versand/Rücksendung über Amazon.es. Hat schon jemand dort bestellt? Würde das Teil gerne selber mal in der Hand halten mit der Absicherung durch Widerruf. In der EU müsste Amazon ja Grundsätzlich europaweit 2 Wochen zum Testen und Widerrufen einräumen. Ist das wirklich so ^^?
Und die Rücksendekosten trägt Amazon im Zweifel auch? Komme mit dem Spanisch auf der Seite nicht so gut klar (abgesehen vom Bestellen)... und bevor ich die Katze im Sack kaufe :D
 
197?
 
ja... aber wohl nur die 4GB RAM Version die keiner will. Sowieso fraglich wie die auf diese Summe kommen ^^
 
Die version kenne ich vom mix 2 garnicht. Wo ist ein link?
 
Aha
 
Irgendwie seit ihr hier alle verkehrt oder? Schon gemerkt?
 
Ja, bitte richtig die Artikel lesen.
 
Max != Mix

Also bitte zurück zum Thema.
 
  • Danke
Reaktionen: Holger
Mist. Sorry. Ich lösche es
 
  • Danke
Reaktionen: Holger
Hallo Leute,
da Xiaomi nun in Spanien eingerollt ist, kann man das Mi Mix 2 mit 64GB nun auch dort über Amazon und sogar Mediamarkt bekommen. Amazon liefert sogar nach Deutschland. Ich denke, dass 256gb in Europa nicht verfügbar sein wird, weil sonst Samsung & co. zu Grunde gehen würde ;-)

Hier die Links:
Amazon Spanien:
Xiaomi Mi MIX 2 - Smartphone libre de 5.99" (4G, WiFi, Bluetooth 5.0, NFC, Snapdragon 835 2.45 GHz, 64 GB de ROM, 6 GB de RAM, cámara de 12 Mp, Android MIUI, dual-SIM), negro [versión española]:Amazon:Electrónica

Mediamarkt Spanien:
Xiaomi Móvil - Xiaomi Mi Mix 2, Red 4G, 64 GB, 12Mpx, 5Mpx, Negro


PS: meines wissens hat das Mix 2, was hier in der EU verkauft wird Stock Android drauf, somit kein MIUI. (Zumindest soll es irgendwann mit Stock-Rom in der EU kommen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Maxis schrieb:
meines wissens hat das Mix 2, was hier in der EU verkauft wird Stock Android drauf, somit kein MIUI.
Im Titel steht aber "Android MIUI".
Wer soll denn das Stock-Android für das Mi Mix 2 programmieren?
 
Hmm. du hast recht, habe es aber mal irgendwo gelesen. Vermutlich wird es noch so kommen.
Abwarten.
 
Gelesen wahrscheinlich, weil das Gerücht schon mal mit dem Spanien Start kursierte... Extrem unglaubwürdig in meinen Augen, wie schon @Cua sagt
 
Der Spanien Start ist aber nun kein Gerücht mehr wie du siehst... Mit MIUI ist das allerdings möglich..
Eventuell kommt das Mix 3 usw. dann mit freier Firmware für die EU, abwarten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam... Falsch interpretiert...

Mit dem [bestätigen] Spanien Start kursierte das Gerücht...
Habe nie gemeint, das der Spanienstart ein Gerücht war...

Aber Back to topic
 
  • Danke
Reaktionen: Maxis
Warum sollte das xiaomi tun? Samsung liefert doch auch kein stock android aus. Wäre schwachsinn in meinen augen. Finde stock zwar auch nicht verkehrt aber auch sehr langweilig.
 
Da haben einfach ein paar Medien das A1 mit dem Mix 2 verwechselt. Mehr nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: stefan191

Ähnliche Themen

KalleXMi
Antworten
15
Aufrufe
2.084
KalleXMi
KalleXMi
munre
Antworten
12
Aufrufe
2.389
BobbyZee
BobbyZee
Zurück
Oben Unten