12.0.3 letzte Version?

Tasar schrieb:
Die Pixel Rom werden eigentlich recht gut gepflegt, was natürlich im Smartphone Bereich immer relativ ist.
Wenn du an MIUI gewöhnt bist, wird das Pixel Rom am Anfang vielleicht etwas enttäuschend sein aber man gewöhnt sich auch daran.
Da ich den NOVA-Launcher nutze, sind die Oberflächen für mich auf beiden Smartsphones identisch. Erst wenn ich in die Systemeinstellungen gehe, sehe ich den Unterschied. Da hat mir MIUI gut gefallen, aber auch mit Pixel komme ich gut klar!
Tasar schrieb:
Ich habe allerdings auch immer so mind. 2 neue Geräte im Jahr gehabt, ist halt auch ein wenig Hobby denn mit Vernunft hat das nicht viel zu tun 😉
Hobby müssen ja nicht unbedingt was mit Vernunft zu tun haben - sie sollen ja Spaß machen! 😄
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar

Ähnliche Themen

Redmix
Antworten
19
Aufrufe
2.261
BOotnoOB
BOotnoOB
Z
Antworten
10
Aufrufe
2.262
Baumstamm
Baumstamm
M
  • Marckilian
Antworten
5
Aufrufe
1.600
stefan191
S
Zurück
Oben Unten