Global Rom "MIUI Browser" nervt.

toto schrieb:
OK...deine Antworten klingen plausibel und sind auch nachzuvollziehen..........ABER :) :)

Ich kann selbst wenn ich wollte den MIUI Browser nicht ignorieren weil er sich in Vordergrund stellt wenn ich ausversehen eine Wischgeste an nicht exakt der richtigen Stelle ausführe...ich will ihn deaktivieren und nicht ignorieren :)
Das wir nicht an erster Stelle stehen und die Chinesen bevorzugt werden kann ich auch nur teils so stehen lassen......bei Oxygen OS merke ich da überhaupt nichts von...ergo..weil besser umgesetzt für den Globalen Markt

Warum sollte man sich sich bei der EU und DSVGO beschweren wenn es andere Hersteller anbieten bzw nicht dieses Probleme haben.!?

Dann musst du die Geste ausschalten für den Browser!
Also nicht den Browser deaktivieren sonder den Gesten Befehl dafür brauchst du nur auf das Zahnrad im Browser!

Du wolltest eingangs den Browser ja ganz raus haben!
Bei uns bringt der Browser noch keine Vorteile in China ist er besser!

Ich hab es erlich gesagt noch nicht geschafft da man echt weit oben wischen muss für den Browser!

Weil die EU Daran schuld ist das wir den scheiss mit Themen und Faceunlock haben!
Somit musst du ein offizieles Land angeben wo Xiaomi dann auch Server betreibt was Shit ist aber Gesetzt ende!

Xiaomi wird das mit sicherheits nicht Freiwilieg so machen weil sie jedes Land einzeln anpassen müssen = mehr Arbeit!

Ja Oneplus spielt in China auch keine Rolle!
Warum sollten die dan China Priorisieren?

Xiaomi ist aber einer der Größten Anbieter in China mit 16% Anteil am markt!
und in Deutschland sind sie nicht mal in der Top 5 noch Hinter Nokia!
 
Ja Oneplus spielt in China auch keine Rolle!
Warum sollten die dan China Priorisieren?

OnePlus ist auch nur eine für den globalen Markt entwickelte Marke. Besteht auch nur von Bauteilen aus dem Oppo/Vivo bzw. BBK Electronics Baukasten. Die Modelle sind sich auch sehr ähnlich.

Wir schweifen ins Off-Topic ab !11!!! ;)
 
stimmt es wird OT!

Richtig Stoik daher auch keine Relewanz auf dem Heimischen Markt!
 
Haben da auch eh mehr Funktionsumfang. So nun aber Thema geklärt. :D
 
Ihr habt es selbst schon gemerkt, es wird ein wenig Off Topic hier ;) Grundsätzliche Diskussionen zu Xiaomi, MIUI und die Entwicklung passt besser in diesen Thread: Xiaomi 2019: allgemeine Diskussion
 

Ähnliche Themen

Redmix
Antworten
31
Aufrufe
3.285
Alexanderd1341
A
Z
Antworten
10
Aufrufe
2.276
Baumstamm
Baumstamm
Z
  • zeus86
2 3
Antworten
40
Aufrufe
4.900
Baumstamm
Baumstamm
Zurück
Oben Unten