MIUI 10.2.1.0 Stabil aufgetaucht

• 81 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Einstellung für Web Aktivitäten in Google ist aber zugelassen? Wenn die in den Einstellungen von Google deaktiviert wird geht auch Voice Match nicht mehr...

Wo kann ich das einstellen?

Google App, Einstellungen, Konten und Datenschutz, Google-Aktivitätseinstellungen...
Dort gibt's auch Audio Aktivitäten, die braucht es auch für OK Google...

Anhänge

• Screenshot_2019-01-03-13-21-16-869_com.google.android.gms.png
    Screenshot_2019-01-03-13-21-16-869_com.google.android.gms.png
    81,9 KB · Aufrufe: 148
Ist bei mir alles eingeschaltet.
Screenshot_2019-01-03-14-37-14-954_com.google.android.gms.png

Night Mode zufriedenstellend?

Was mir nicht gefällt : die Option manuell zu updaten wurde scheinbar gestrichen. Jedenfalls gibt's bei mir die Option nicht mehr. Beim nächsten Update wirds also nichts mit einfach mal eine zip downloaden (oder geht's irgendwie in der recovery?)

@NooneR Nicht so gut wie Nightsight finde ich, aber gar nicht so schlecht .

• Danke
Reaktionen: NooneR
Bogeyof schrieb:
Google App, Einstellungen, Konten und Datenschutz, Google-Aktivitätseinstellungen...
Dort gibt's auch Audio Aktivitäten, die braucht es auch für OK Google...

Ich habe jetzt das gesamte Handy zurückgesetzt und sauber neu installiert.
Voice Match lässt sich immer noch nicht einschalten. Es kommt bei der Einrichtung ganz kurz folgender Hinweis:
Screenshot_2019-01-03-20-52-19-414_com.google.android.googlequicksearchbox.png

Danach kommt wieder der Bildschirm:

Screenshot_2019-01-03-10-59-28-115_com.google.android.googlequicksearchbox.png

und ich kann Voice Match nicht aktivieren...wie weiter oben bereits erläutert.

Anhänge

• Screenshot_2019-01-03-10-59-28-115_com.google.android.googlequicksearchbox.png
    Screenshot_2019-01-03-10-59-28-115_com.google.android.googlequicksearchbox.png
    40,2 KB · Aufrufe: 136
Bekomme auch kein Update über OTA angeboten! :(
Habe auch das löschen des Caches+ Daten der Update App probiert, hat leider nichts geholfen.
Kann man das Update nicht manuell über die Update App einspielen? Der obige Link scheint mir allerdings nicht sicher zu sein.

Modell: M1806D5XA Rom: Global Stable 10.0.9.0, ohne Root + TRWP

@merlin110 - Ich hab es gerade ausprobiert: „Okay Google“ reagiert nach dem aktivieren wieder. Hatte aber auch bei mir direkt nach dem Update nicht funktioniert.

Bei mir leider immer noch nicht.

Habe dieses neue Update auch noch nicht bekommen. Root usw ist nicht vorhanden.

Hatte diese Woche (hab TWRP und Root mit Magisk) auch den Hinweis auf die 10.2.1.0 erhalten, hatte dann die 1,7GB heruntergeladen, nicht installiert;
momentan kommt aber wieder nur der Update- Hinweis auf die 10.0.9.0

Zuletzt bearbeitet:
Heute das Update via OTA gezogen.
Soweit funktioniert alles was wie vorher.

Kamera-Update ist ein Fortschritt. Vor allem habe ich nun auch keine Lags mehr wenn
ich den Google Cam Mod mit Night Sight nutze. Darauf habe ich gehofft.

Sprich dafür hat sich das Update schon einmal gelohnt. Zumindest für alle die kein Root
und Unlock nutzen und das so nicht via Magisk bereits vorher für sich gefixt haben.

• Danke
Welche gcam- Version funzt nun mit der 10.2?

Die Versionen nutze ich auch. Jetzt auch die neueste Version

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Was genau sind die Vorteile wenn man Gcam benutzt?

Habe das Update nun auch bekommen. Vielleicht kann mir hier einer kurz helfen. Ist wohl kein akutes Problem. Mir war immer so das die Prozentanzeige vom Akku neben dem Symbol war und jetzt ist sie im Symbol. War das schon generell seid Miui 10 so oder ist das ganz neu? Ich bin mir da gerade nicht mehr so sicher und ich hätte die Prozentanzeige eigentlich lieber neben dem Akku Symbol. Lässt sich aber in den Einstellungen nicht ändern.

Zurück
Oben Unten