MIUI 10.2.1.0 Stabil aufgetaucht

@sav darf ich fragen welches vpn Protokoll du verwendest? Zieht es bei einer permanenten vpn Verbindung nicht den Akku ziemlich leer?
 
@Gigasync ich habe habe zum Adblocken Adguard in Verwendung, läuft also alles lokal auf dem Handy. Akku Verbrauch ist dadurch kaum vorhanden. In öffentlichen WLAN benutze ich dann einen eigenen VPN Server (openvpn) der aufm Raspi zuhause läuft. Blockiert auch Werbung, aber für permanent laufen lassen (statt adguard) eben durch die dauerhafte Verbindung eher nicht geeignet.
 
Hallo

Ich wollte mal fragen ob jemand auch diesen Bug bei der Version 10.2.1 beobachtet hat.....seit der Installation ist es so wenn mich jemand anruft und ich das Gespräch annehme ist dirket der Lautsprecher aktiv aber das Symbol in der Gesprächsübersicht nicht aktiv ich drück es dann und dann ist er aus und ich höre oben ganz normal am Lautsprecher das Gespräch.....

Kennt das Problem jemand?

PS: irgendwie funktioniert hier im Forum die Autokorrektur nicht bei GBoard normal???

Gruss
 
Ist so bei mir nicht.
 
Bei mir auch auch nicht, ganz normales Verhalten...
 
Ich habe folgendes Problem seit dem Update: ich drucke BNS und mein Telefon klingelt trotzden, wenn ich angerufen werde. Vorher war das nicht so. Hat das auch jemand?
 
Drakonas schrieb:
Seit dem Update funktioniert bei mir das Spiel "Die Simpsons: Springfield" nicht mehr.
Habe das Spiel auch schon deinstalliert und neu installiert. Die Installation aus dem Play Store klappt. Beim Starten der App will diese noch weitere Dateien runterladen. Der Download startet auch, bricht dann aber immer an der selben Stelle ab und die App wird dann beendet.

Hat zufällig jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Ich weiß leider nicht woran das liegt, habe aber das selbe Problem.

Hoffen wir mal das es bald behoben wird:
10.2.1.0 not compatible with Tapped Out (Springfield) game app - Bugs - Xiaomi MIUI Official Forum - Mobile
 
@crog ist wirklich komisch, der Download stoppt bei mir an der gleichen Stelle.
Hoffentlich kriegen sie es gefixt.
 
Mit der Version kann ich über die Update app nicht mehr die developer installieren den Menüpunkt gibt es einfach nicht mehr .
Weiß jemand wie man die developer Rom draufspielen kann mit geschlossenem bootloader
 
@Trax37 der Update-Menüpunkt lässt sich wieder aktivieren wenn Du 10 mal auf auf die "10" im Update-Bildschirm tippst.
 
  • Danke
Reaktionen: boehma55, Trax37 und zeus86
Bester Mann. Danke!
 
Weiß jemand, wie ich die Display-Out-Zeit einstellen kann? Und ist parallel dazu der Ruhemodus auch einstellbar?
Habe unter Pie dazu keine Einstellungen mehr gefunden, unter 8 war das das noch möglich.
Das Handy geht mir viel zu schnell von alleine in den Sperrbildschirm bei kurzzeitiger Nichtnutzung über.
 
dost4 schrieb:
Weiß jemand, wie ich die Display-Out-Zeit einstellen kann?
Einstellungen, Bildschirmsperre & Passwort, Ruhezustand... ist es das was du meinst?

Gruß,
Thorsten
 
  • Danke
Reaktionen: dost4
Guten Morgen.
Wie konnte ich das übersehen, ich danke dir !
Aber bei vorangegangenen Android Versionen konnte man doch noch Display Time Out und Ruhezustand separat einstellen, oder?
Wenn jetzt das Display ausgeht, ist das 2s gleich gesperrt.
 
Seit dem letzten oder vorletztem Update habe ich das Problem, dass mein Auto keinen Telefonie Empfang anzeigt wenn das Smartphone per Bluetooth verbunden ist. Dadurch lässt das Autoradio das Wählen von Telefonnummern nicht zu und ich muss zum Handy greifen um eine Nummer zu wählen.
Ein Werksreset hat keine Abhilfe geschaffen.
 
Bei mir funktioniert wenn ich von oben nach unten wischen in den Schnelleinstellungen das NFC - toggle nicht es bleibt immer blau bzw. an. Nur wenn ich lange drauf bleibe dann komme ich ins Menü wo ich NFC ausschalten kann. Das Toggle bleibt jedoch unverändert blau so das man meint NFC wäre an.
Hat jemand das selbe Problem?
Bin auf der aktuellen 10.2.1.0 stable
 

Anhänge

  • IMG_20190212_173214.jpg
    IMG_20190212_173214.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 161
hmm ich hab nfc gar nicht als icon zur Auswahl. Muss ich das irgendwo einstellen?
 
@Rodelkoenig
Ich glaub ich weiß woran es liegt .
Ich hatte zuvor das normale Mi Mix 2 ohne s dieses Gerät hatte das Icon.
Beim einrichten des neuen Mix 2s gestern hab ich am Anfang beim Wiederstellen vom Mi Mix 2 die Sicherung ausgewählt.
Deswegen übernahm das neue Mix 2s dieses Icon.
Man kann die Anordnung der Toggles zurück setzen, und siehe da das Icon ist verschwunden.
Ich war wahrscheinlich der einzige Mix 2s Nutzer der dieses Icon hatte.
Problem gelöst.
 
  • Danke
Reaktionen: Rodelkoenig
Hi, ich habe das Mit Mix 2s neu und es läuft noch auf der 9.6.4 Global.

OTA Update wird mir abgeangez, aber das Handy hängt am Pubkz "Überprüfen".

Jemand eine Idee um an das Update zu kommen?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
46
Aufrufe
4.333
ChristianS79
C
Z
Antworten
10
Aufrufe
2.274
Baumstamm
Baumstamm
Z
  • zeus86
2 3
Antworten
40
Aufrufe
4.895
Baumstamm
Baumstamm
Zurück
Oben Unten