Neues MIUI 10 GLOBAL Image 8.9.7

Mir sind keine großartigen Änderungen/Unterschiede aufgefallen zwischen MIUI Oreo vs. Pie. Optisch ist es ja eh schon Pie (MIUI10), auch auf der Oreo-Basis. Der Akkuverbrauch im Standby war mir zu hoch, bei einigen meiner Apps funktionierten keine Benachrichtigungen. Bleibe vorerst auf der Xiaomi.eu MIUI10 stable mit MiPa-Kernel.
 
  • Danke
Reaktionen: matzch
Bei mir verhält sich das Pie ähnlich.
Bleibe (vorerst) auch auf stable.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß MSDroid
Eigentlich sollte bei Pie der Akkuverbrauch geringer werden....
 
Funktioniert bei euch Google Pay? Mit der Global stable lief es, mit der Beta allerdings nicht mehr. Bootloader ist gesperrt und gerooted hab ich das Handy auch nicht.
 
@mimosoft
Das liegt am nicht-zertifizierten Fingerprint (Eintrag in der build.prop) bei der Beta - der Playstore ist dann sicherlich auch nicht zertifiziert. Ohne root wirst du da nichts machen können (entweder den Fingerprint in der build.prop manuell editieren oder mit einem Magisk-Modul ändern).
 
Danke, bin froh euch zu haben!
 
Habe auch die 8.9.7 ( Android 9) geflasht. Kann ich denn eigentlich ohne Probleme wieder zurück zur aktuellen stable ( Android 8)?
[doublepost=1536822691,1536822598][/doublepost]...und wenn ja.. wie? Ich habe das stock recovery drauf...
 
Nein, aber die global stable ist ja schon für die ersten Xiaomis im ausrollen. Das Mix2s solllte es dann auch bald erhalten. So lange warte ich, bevor ich wieder mit fummeln anfange...:D:D
 
Miui 10 Stable wird geladen. :rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2: daumen drücken :thumbsup:
 
OTA wird es verteilt.
 
  • Danke
Reaktionen: UWdus
OTA
 
  • Danke
Reaktionen: UWdus
Perfekt, wird mir auch gerade angeboten! Wird dabei User Data gewipt oder bleiben die Daten bestehen?
 
Daten und Apps bleiben erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: UWdus
Installiert, noch Android 8.0 und dafür MIUI Global 10.0. 6xx MB großes Update. Läuft

Wo schalte ich eigendlich die Gestensteuerung für Menu/Home/Zurück ein?
 
Im Menüpunkt "Full Screen Display"
 
  • Danke
Reaktionen: chris12205
War es nicht vorher ein Android 8.1 ?
 

Ähnliche Themen

Rumlungerer
  • Rumlungerer
2
Antworten
23
Aufrufe
3.119
Adamska26
Adamska26
Rumlungerer
  • Rumlungerer
Antworten
9
Aufrufe
1.675
vergilbt
vergilbt
Z
Antworten
10
Aufrufe
2.274
Baumstamm
Baumstamm
Zurück
Oben Unten