Wann und Wo wird das MiMix2s verfügbar sein?

das ist auch das Große :) 8gb ram und 128 speicher.

stimmt ist die Keramik edition mit gold Kamera Ring.
 
Hardbody schrieb:
Ich möchte Eure Euphorie nicht zerstören
Tust du nicht, ist der Vorgänger und nicht das MiMix 2S.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Quoote-Tags korrigiert (Holger)
Cpt schrieb:
Der link führt zum Mix 2???

Ich meinte die Preise, die die hier aufrufen. Die kleinen privaten Stores hier machen sowieso Preise, wie sie wollen, wenn ein Gerät gefragt ist, setzen sie den Preis sofort rauf.
Ob das Mix 2S dann tatsächlich für die 400bisserlwas kommt....
 
Du darfst nicht vergessen das die 699 euro für das Spezial model sind.

ist wie bei Huawei die Porsche Designe version.

Für den Gold ring an der Kamera musst du zahlen.
 
Hardbody schrieb:
Ob das Mix 2S dann tatsächlich für die 400bisserlwas kommt...
Manchmal rufen MediaMarkt und Co ja auch Apothekenpreise auf ;) - aber der Name sagt es ja: Mi Mix 2 SE für Special edition. Kostet bei amazon.es 699€
Das kleinste Mi Mix 2 gibt es direkt bei Amazon Spanien für derzeit 399€ - in Deutschland kostet es 420€ (bei NBB)

Habs grad im Sharp Thread dargelegt, die kleinste Version würde ich auch wieder bei 500€ Startpreis sehen. Sprich chinesischer Preis + dt. Mwst/EUst. (sind dann 503€ ;))
 
Naja wer die SE will muss dann eben für SE zahlen ist doch klar.

Es hat halt nur 0,0 Vorteile xD

Mitlerweile brauch ich immer weniger Speicher deswegen bin ich Froh das alle Hersteller wider mit 32gb und 64gb Verstärkt Anfangen
Cloud Stream etc du hast ja immer weniger Lokal auf dem Gerät.

Richtig und das Was JEtzt 399 Kostet hat am Anfang auch 479 Euro gekostet :)
 
Wo ist der Unterschied? Nur ein geflashtes Rom?
 
Na das eine hat die China rom das andre die Global stable xD

würde ich jetzt behaupten
 
Ich habe jetzt aus Verzweiflung mal 3 Händler in Deutschland angeschrieben wann sie das Mix 2s bekommen :)
Conrad, Cyberport und Alternate.

Ich habe aber wenig Hoffnung auf eine Antwort.
Ich brauche das ding so schnell wie möglich....aber nur mit Garantie :(
 
Xiaomi Mi MIX 2s - 6GB/128GB für € 547.00 bei TradingShenzhen.com (3-5 Tagen versandfertig)
 
TradingShenzhen versendet aber auch aus dem Ausland (China?) und es kommen noch ordentliche Kosten für Versand/Zoll dazu.

Ich würde auf Gearbest warten.
 
Hoffentlich kommt die 8GB Variante
 
Braucht es wirklich 8GB in einem Smartphone? 6GB sind schon sehr großzügig.

8 halte ich persönlich für Ressourcenverschwendung. Aber klar große Zahlen schauen immer besser aus...
 
Android kann gar nicht genug haben an Arbeitsspeicher, für die Zukunft hab ich dann lieber etwas mehr und da ich viel 4K Videos aufnehme und diese auch gleich auf dem Handy verarbeite ist das für mich persönlich immer von Vorteil. Ist halt das selbe wie mit dem Speicher viele sagen das man 256 GB nicht braucht aber auch hier sehe ich das ganz anders da ich sehr viele Videos aufnehme und bei 4K ist da Ruck zuck was weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Beatmetzger
Ich glaube das MI Mix 2 kam offiziell erst im November 2017 nach Österreich(also Cyberport, Ditech, Conrad, etc...), wie es in Deutschalnd war weiß ich jetzt nicht.
 
@SilentDamien
War ähnlich jedoch auch dem geschuldet, dass ja Xiaomi seit November offiziell in Europa gestartet ist
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Sebb schrieb:
TradingShenzhen versendet aber auch aus dem Ausland (China?) und es kommen noch ordentliche Kosten für Versand/Zoll dazu.

Die werben doch aber auch kann groß mit "Global Priority Versand" ohne weitere Kosten. Oder mit "Zollversicherung" für rd. 10% Aufpreis. Aber ersteres ist wohl wieder so ein Schummel Versand...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei Tradingshenzhen bestellt. Letzter Status ist, dass der Artikel verpackt wird (von heute). Habe den Prio-Versand gewählt. Damit sollte das Ding Mitte nächster Woche hier sein.
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam, Rallyharry und Tasar
Welche Version haste dir bestellt? Hoffe, du gibst auch ne kleine Rückmeldung, wie das ganze so abgelaufen ist.
 

Ähnliche Themen

asteinha
  • asteinha
Antworten
1
Aufrufe
1.008
swa00
swa00
Rumlungerer
  • Gesperrt
  • Rumlungerer
Antworten
3
Aufrufe
1.200
MSDroid
MSDroid
Baumstamm
Antworten
7
Aufrufe
1.739
HW-Frischling
HW-Frischling
Zurück
Oben Unten