Wann und Wo wird das MiMix2s verfügbar sein?

Habe heute Morgen das kleine (64/6) Schwarze bei Tradingshenzhen bestellt, mit DHL Express Versand + Zollversicherung.
Hoffe auf Ankunft Ende nächste Woche, werde berichten.

@manu23 wann hast du bestellt, brauchen die wirklich 3-5 Tage für den Versand?
 
Ist denn da schon die global Rom drauf ?
 
Habe Montag bestellt, Dienstag war Vorbereitung, heute "wird verpackt". Morgen vielleicht versandt? Angeblich prüfen sie die Geräte ja vor Versand. Ich berichte, wenn es einen neuen Status gibt
[doublepost=1523464438,1523464416][/doublepost]@Pat1896HSV keine global, da es noch keine gibt

@Tasar Schwarz, 64GB
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tasar und Pat1896HSV
3:18 Uhr:
[TradingShenzhen.com] Versand - Ware wurde versendet
 
manu23 schrieb:
3:18 Uhr:
[TradingShenzhen.com] Versand - Ware wurde versendet

Na so langsam juckt es jetzt in den Fingern was :biggrin::biggrin::biggrin:
 
@Tasar prio Versand heißt der teure wo extra Zoll dazu kommt?
 
Lt. deren Seite, nein. Es dauert nur länger weil die meist über England schicken und angeblich die Abgaben dort entrichtet werden.
Der teure Versand geht über DHL mit Abgaben. Zoll kommt bei Handys eh nicht drauf, nur Einfuhrumsatzsteuer, sprich 19% MwSt.
 
Also die erste Möglichkeit? Nicht mit der Zoll Versicherung und auch nicht global Versand?
 
Nee, die erste Möglichkeit ist mit Zollrisiko, die teure auch aber dann erstatten sie die Einfuhrumsatzsteuer.. Die dritte ist ohne Zoll, günstig aber langsam
 
Mein Paket scheint heute in Leipzig angekommen zu sein. Müsste dann Montag bei mir ankommen.
 
Freut mich für dich. Bei mir hat sich leider seit Bestellung am Mittwoch nichts mehr getan. Status: Zahlung - Erfolgreich eingegangen... :mellow:


Bei CECT-Shop ist es jetzt auch verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vietnam
Ich habe auch Mittwoch bestellt, bei mir steht seit Donnerstag in Bearbeitung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Direktes Vollzitat entfernt (Holger)
Further Details - DHL needs further information from the importer.
Next Steps - A DHL representative shall attempt to contact the importer or please contact DHL Customer Service for further assistance. Customer should contact DHL Customer Service if not reached by DHL

Hmm, hoffe das verzögert es nicht großartig.. Habe bei Shenzhen nachgefragt, wie man vorgehen soll, damit sie Versicherung nicht verfällt...
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam
Viel Glück. Da bin ich bei mir mal gespannt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: Direktzitat entfernt /Cua
manu23 schrieb:
Mein Paket scheint heute in Leipzig angekommen zu sein. Müsste dann Montag bei mir ankommen.

Scheinbar war es nur eine Information für den Zoll in Leipzig. Das Paket ist laut tracking heute in Hong Kong bereit gemacht worden. Der Liefertermin hat sich auf Mittwoch geändert. :(
 
Habe am 10.04 bei tradingshenzen das Mi Mix 2S in weiß bestellt. Seit dem 10.04 ist der Status unverändert. Bestellung in Bearbeitung
 
Ich habe am 11.04. bestellt und heute kam die Nachricht, dass es bald verschickt wird.
Mit DHL Express
 
Bei mir hat sich seit der Bestellung am 11.04. nichts getan. Hab eben storniert und auch schon die Erstattung erhalten.
 
Kann man schon ungefähr sagen, ab wann das Gerät in Deutschland, bzw. Europa erhältlich sein wird?
 

Ähnliche Themen

asteinha
  • asteinha
Antworten
1
Aufrufe
1.011
swa00
swa00
Rumlungerer
  • Gesperrt
  • Rumlungerer
Antworten
3
Aufrufe
1.200
MSDroid
MSDroid
Baumstamm
Antworten
7
Aufrufe
1.742
HW-Frischling
HW-Frischling
Zurück
Oben Unten