Wann und Wo wird das MiMix2s verfügbar sein?

q173242 schrieb:
@vurt_runner
Habe mein 256er auch gestern bekommen, Zoll direkt beim DHL Express Fahrer bezahlt (auf der Rechnung war ein "HOMTOM" Smartphone angegeben...)
Als Nutzer von Google Diensten habe ich aber derzeit noch arge Probleme, Google Dienste einfach "nachinstallieren" wie unter Miui 8 funktioniert nicht mehr. Hab zwar Google Play Framework und Co. nun irgendwie draufbekommen, aber Gmail bspw. synct nicht wirklich.
Zum Bootloader unlocken muss man nun 360 (!!!) Stunden warten, vorher kann ich also auch keine Global Beta oder Xiaomi.EU Firmware installieren.
Falls hier jemand was erfährt, wäre ich sehr dankbar ;-)

ich muss mich leider bis heute Abend gedulden. Kann jetzt im Büro nicht anfangen das Teil anzuschalten ... :blink:
... obwohl es schon so in den Fingern juckt
 
Hmm, dann werde ich doch noch Geduld üben und auf die Global Version warten. Vielen Dank für die Fotos! Berichte von Euch gern!
 
Meins soll heute kommen. Was ist mit diesen 360 Stunden Wartezeit? Kann das noch einer bestätigen?
 
Falls man den Bootloader per MiUnlock entsperren will, gibt es eine Wartezeit von 360 Stunden - in anderen Foren wurden auch 72 Stunden bzw. keine Wartezeit genannt.

Ich kann von mir sagen, dass mir das Tool 360 Stunden Wartezeit zum Bootloader unlocken anzeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam
q173242 schrieb:
@vurt_runner
Als Nutzer von Google Diensten habe ich aber derzeit noch arge Probleme, Google Dienste einfach "nachinstallieren" wie unter Miui 8 funktioniert nicht mehr. Hab zwar Google Play Framework und Co. nun irgendwie draufbekommen, aber Gmail bspw. synct nicht wirklich.

hast du die Google Dienste installieren nach dem hier probiert? [Device Team] Guide on Goggle Play Store Installation on Mi MIX 2S - Mi MIX 2S - Xiaomi MIUI Official Forum - Mobile
[doublepost=1524054311,1524053764][/doublepost]hmmmm, ich habe mich vor 10 Minuten bei MiUnlock angemeldet. den Grund üblichen Grund für das unlocken angegeben und gesagt bekommen, das ich wenn innerhalb von 10 Tagen nix von denen höre, ich mich im Forum beschweren soll. Nun, jedenfalls bekam ich eben gerade die Bestätigung "Sie haben die Erlaubnis erhalten, Ihr Gerät zu entsperren ... " :) .. das ging schnell.
 
Bitte macht neue Themen auf für Erfahrungen, Unlocken, Wartezeit zum Unlock etc. Hier geht es doch um Lieferzeit und wann es denn kommt. ;)
Wird sonst hier ziemlich unübersichtlich.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und vietnam
vurt_runner schrieb:
Es ist da, ich halte es in den Händen [emoji3][emoji38]
Kein Stress mit dem Zoll, habe dem DHL Boten 40 Euro in die Hand drücken müssen :razz:
Was hast du insgesamt bezahlt?
 
Tradingshenzhen: 6 GB / 128 GB Modell

Artikel € 547.00 Gesamt Versandkosten € 31.34 Gesamt € 578.34
DHL (also Steuer und Gebühren) 40,38

Also gut 620 Euro
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Meins ist heute auch angekommen, ein herzlichen Dank an @ Rusher .
Kann noch nicht all zuviel sagen, 1. Eindruck erstmal gut, sehr wertig. Allerdings kann ich mich nur mit der englischen Oberfläche nicht so recht anfreunden und es funken auch noch viele chinesische Apps dazwischen, die noch nicht mal in englisch sind.
Wenn das wirklich 360Std dauert, wärs Mist. 72Std wären schon unerträglich :)
Was mir mittlerweile sehr wichtig ist: Volte und da war die Enttäuschung groß, als der Menüpunkt zwar vorhanden war aber nicht aktivierbar.
Also im Mi Forum gestöbert und es gibt doch tatsächlich eine Lösung: *#*#86583#*#* im Dialer wählen und Volte ist aktiv :thumbsup: und funktioniert auch (o2 Direktkunde), der Dank geht an den User zmaydk aus dem Mi Forum.

Aber was ich hier lese zum Thema Zollversicherung stößt mir doch ziemlich auf. Das dort gefakte Rechnungen vom Versender zum Einreichen verlangt werden, finde ich ziemlich derbe... Ich kann nur raten, solche Spielchen nicht mitzumachen, denn nicht trading****** bekommt Probleme sondern ihr, wenn ihr so etwas einreicht und das aufliegt. Das ist kein Kavaliersdelikt! Und diese Firma wird oft als vertrauenswürdig betitelt, unbegreiflich.
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam und q173242
Bei mir sind es auch 360 Std. So ein Mist. 2 Wochen Englischkurs.
 
Hab eben mal geschaut und Xiaomi hat 360 Stunden für alle neuen Geräte festgelegt. Keine Erklärung dafür von Xiaomi selbst aber nur Mods können die Geräte sofort entsperren lassen.

Achtet darauf, das die Regel "max. 1 Gerät alle 30 Tage pro Account" weiterhin aktiv ist. Wer also 2-3 Geräte bestellt, der sollte sich 2-3 Mi Accounts anlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und manu23
Nicht zu vergessen, dass ein Unlock einer offiziellen Global quasi unmöglich ist, denn man kann sein Gerät nicht mit seinem Xiaomi-Account verbinden und erst DANN zählen die 360 Stunden! Die Fehlermeldung (hat nichts mit der Verbindung zum China-Server zu tun) hat mich zuletzt beim Redmit 5+ ein ganzes Wochenende gekostet. Ging schlussendlich nur mit flashen der China-ROM über den Testpoint.
 
Beim Mix 2 gings
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ich habe mir nun das Mi Mix 2s bei Alternate bestellt.
 
Ich denke nicht...
 
Mit Welcher Rom? Global gibt es noch gar nicht
 
Vorbestellt wer weiß wie lange das dauert
 
Ahhh... Vorbestellung. Dann nehme ich alles zurück. Würde in jeden Fall 2-3 Wochen warten, ist ja kaum teurer und alles legal, mit Garantie.
 
Leider haben beide bisher nur die "kleine" Version mit 64GB Speicher im Angebot.
 

Ähnliche Themen

asteinha
  • asteinha
Antworten
1
Aufrufe
1.008
swa00
swa00
Rumlungerer
  • Gesperrt
  • Rumlungerer
Antworten
3
Aufrufe
1.198
MSDroid
MSDroid
Baumstamm
Antworten
7
Aufrufe
1.739
HW-Frischling
HW-Frischling
Zurück
Oben Unten