Wann und Wo wird das MiMix2s verfügbar sein?

• 206 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und wo bitte steht, das die die Gebühren nur übernehmen, wenn man eine falsche Rechnung einreicht ?
Im übrigen hab ich da noch nie bestellt und werde es auch nicht.
Und ich kenne die Unterschiede Zoll und EuSt und nun darfst du mal raten wer mein Arbeitgeber ist ;)

Sollte weder ein Angriff, noch eine Verteidigung werden. :)
Ist nur jedem sein eigenes Ding, wie er mit dem Zoll (als Institution, wenn die nachfragen) umgeht.

Tasar schrieb:
wer mein Arbeitgeber ist
Nichts mehr ohne meinen Anwalt. :scared:

Rest jetzt gern per PN, wenn du magst, hier wirds jetzt echt zu viel. (und ich mittendrin. :eek:)

• Danke
Reaktionen: Tasar
hat hier jemand das Mix 2s bei notebooksbilliger bestellt und schon bekommen? da steht jetzt seit 10+ Tagen "Verfügbar in 2-4 Tagen"
:D

Die verkaufen hier doch alle die globale Version und die gibt es ja kaum.

Bei notebooksbilliger habe ich am 27.04. bestellt und habe dann eine Email bekommen das es in KW 19 kommen soll.
Mittlerweile habe ich eine 2te Email bekommen das es in KW 20 kommen soll.
Angeblich gibt es Lieferschwierigkeiten seitens des Lieferanten.

schon komisch, bei alternate hiess es von anfang an 16.5.
und bei notebooksbilliger steht immernocj 2 bis 4 tage obwohl sie wissen dass es lieferprobleme gibt..

Ist nun auch bei xiaomiglobal.de verfügbar für 616,95€ als Globale Version.

Etwas teuer oder? Der preis wird doch eh schnell unter 500 fallen. Sobald es besser verfügbar ist.

Wenn ich da nach Mi Mix 2s suche, finde ich überhaupt nichts.

giovane schrieb:
Bei notebooksbilliger habe ich am 27.04. bestellt und habe dann eine Email bekommen das es in KW 19 kommen soll.
Mittlerweile habe ich eine 2te Email bekommen das es in KW 20 kommen soll.
Angeblich gibt es Lieferschwierigkeiten seitens des Lieferanten.

Same here, jetzt auf nächste Woche verschoben :-(

Hallo Leute, bei welchem Händler bekomme ich das Mi Mix 2s (128gb, schwarz) schon mit der Global Software? Ich kenne mich mit flashen nicht aus und möchte es gleich europäisch (sprich mit deutsch und Google Playstore) nutzbar kaufen. Danke für die Hilfe vorab!

Hat jemand bei alternate bestellt?
Kommt es da diese Woche?

bis vor kurzem stand bei alternate: Erscheinungsdatum 16.05.2018
nun:
Jetzt bestellen, versandfertig in 2 Tagen

Lieferung zwischen Do. 17. und Fr. 18. Mai 2018
also denke ich schon dass es dort diese woche kommt.

Gibts schon irgendwo das MM2s 8/256???

Wird man bei Alternate denn auch die Version erhalten, die später in Spanien (oder beispielsweise bei Amazon) auf den Markt kommt? Oder muss hier noch irgendwas drauf/runtergeladen werden?

giovane schrieb:
Hat jemand bei alternate bestellt?
Kommt es da diese Woche?

Ich habe bei Alternate, kurz nach dem der Artikel bei denen eingestellt wurde, vorbestellt. Ich hoffe dass ich es am Mittwoch in den Händen halte. Vorbesteller erhalten es wohl am Releasetag, ich vermute eine Lieferung ist heute dort bei denen angekommen.

Gerade bei Alternate nachgeschaut - auch da scheint es sich um drei Tage zu verschieben.

Scheint wohl der gleiche Lieferant zu sein! :scared:

Zuletzt bearbeitet:
474€ bei Gearbest für 128GB (schwarz) über die App. Bekommt noch ~10$ in Punkten...

• Danke
Reaktionen: NooneR
aber nicht auf lager, oder?

Jetzt sind es 484€ und shipping von 15 bis 30 auf 18 bis 30 (Mai natürlich).

Zurück
Oben Unten