Wann und Wo wird das MiMix2s verfügbar sein?

• 206 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Braucht man in Zeiten von Cloud mehr Speicher?

Solange Dir keiner den Inhalt der Cloud klaut )-:

schon krass, für das 64gb modell halt knapp 600, was in china ca. 410€ kostet.
war das beim mi mix 2 auch so am marktstart? hatte da immer um die 500€ in erinnerung

Ist mir eigentlich latte, ich möchte einfach problemlos handeln können bei einem Garantiefall. Und möchte mich auch nicht mit Zoll und der weiteren rumplagen.

Das mit den Preisen kann man aber nicht vergleichen. Das importieren kostet Geld (Versand, Steuern, etc.). Und Gewährleistung müssen sie auch anbieten

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Laut den mir vorliegenden Informationen ist das gerät zwar mit Global ROM ausgestattet, allerdings ist der Bootloader Unlock nicht freigeschaltet, da nach einer Freischaltung die Herstellergarantie erlischen würde.

Aktuell haben wir eine Lieferzeit für das gerät von 2-4 Werktagen. Das heißt, dass wir das gerät in 2-4 Werktagen in unserem Lager erwarten um es daraufhin schnellstmöglich an unsere Kunden zu versenden.

ist von notebooksbilliger, falls es jemanden vllt interessiert und dort bestellen möchte.
ich glaube ich warte noch bis im mai der mi store in wien aufmacht, bin auf den preis dort gespannt.

TR2N schrieb:
Braucht man in Zeiten von Cloud mehr Speicher?
Nicht unbedingt aber ein bezahlbares, großes Highspeed Datenvolumen und da sind wir hier ja ein Entwicklungsland...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt, JustDroidIt, vietnam und eine weitere Person
Hi,

hab meines im Marktplatz untergebracht.

Schade, das ich schon über ein MiMix2 (6GB / 256 GB) verfüge. Ansonsten hätte ich mir den Kauf überlegt. Viel Erfolg :thumbup:

Ich hab dich mal in den passendsten Thread dafür verschoben, @uhscale

Ein eigener Thread für deine Verkaufsabsicht ist hier, denke ich, nicht nötig, da Käufe/Verkäufe ausschließlich über den Marktplatz gestattet sind.

Grüße
Cua

• Danke
Reaktionen: Holger
Meins ist heute von gearbest abgeschickt worden. Mal abwarten, wann es ankommt.

Ich hab meins von tradingshenzhen bestellt und es war trotz Global priority Versand innerhalb von 10 Tagen da

@Alexanderd1341

Stellt eigentlich tradingshenzhen eine ordentliche Rechnung aus - ich denke nicht oder?

MFinchy schrieb:
@Alexanderd1341

Stellt eigentlich tradingshenzhen eine ordentliche Rechnung aus - ich denke nicht oder?
Nein, es war leider keine Rechnung dabei

Die können keine Rechnung ausstellen. Dann müssten sie ja auch die richtigen Beträge ausweisen. Da aber niemand bei dhl die richtigen steuern bezahlt wird es auch keine korrekte Rechnung geben. Die bescheissen genauso wie alle anderen auch.

• Danke
Reaktionen: Tasar
Wobei man aber ganz klar sagen muss, nicht trading beschei*t sondern die Käufer. Der Käufer ist verantwortlich für die korrekten Unterlagen und Abgaben nicht der Verkäufer. Aber ich weiß was du meinst und auch diese ominöse "Zollversicherung" finde ich recht bedenklich und man merkt beim Lesen immer wieder: Die Käufer sind sich meist gar nicht bewusst, das sie teilweise ein Steuerstrafverfahren riskieren, wenn sie die zugesandten, gefakten Rechnungen vorlegen.

Als ich letztes Jahr mein Gerät bei Gearbest gekauft hatte, war mir dieser Zoll- und Steuer-Hickhack gar nicht bewusst. Ich hatte lediglich dort bestellt, weil es sonst keine andere Möglichkeit gab, an das Gerät zu kommen.

Grundsätzlich ist aber der Händler verpflichtet, eine ordentliche Rechnung (mit Garantieverpflichtung!) zu stellen. Heute bin ich über Gearbest, Trading Shenzen u.a. auch schlauer. Wäre das MM2 fehlerbehaftet gewesen - was Gott sei Dank nicht der Fall ist - hätte ich in die Röhre gekuckt.

Man bekommt von TS eine Rechnung mit dem "echten" bezahlten Preis, die im Bestellverlauf einsehbar ist. Wenn sich aber der Zoll meldet, soll man sich an TS wenden, die dann eine Rechnung schicken, deren Preis unter dem tatsächlichen liegt. Es liegt dann also an einem selbst, was man beim Zoll vorlegt.

Thema China-Shops bewegt sich hier jetzt ganz nah am Rand des OT's, weil nicht gerätespezifisch.
Wir können, wenn Bedarf besteht, gern hier weiterdiskutieren -> Erfahrungen und Tipps zu Händlern und Online-Shops

Also mit dem OT hier ja du erstmal nicht ganz Unrecht aber TS gibt einem diese gefakte Rechnung nur aus einem Grund : Weil die nämlich sonst nicht die Zollabgaben übernehmen und das ist für mich schon fast Erpressung bzw. Anstiftung zum Steuerbetrug. Das schreiben die aber nirgends. Man zahlt im guten Glauben einen rd 10%igen Aufschlag und soll sich dann in die Nesseln setzen damit die günstiger wegkommen ?
Und nochmal : nicht TS hat dann event Probleme sondern allein der Käufer,der ist für die korrekten Angaben verantwortlich.

Tasar schrieb:
Weil die nämlich sonst nicht die Zollabgaben übernehmen und das ist für mich schon fast Erpressung bzw. Anstiftung zum Steuerbetrug.
Das hast DU ja dann aber so bestellt. ;)
Ich hab immer "normalen" DHL-Versand ohne "Zoll-Versicherung" (Den du ja eh nicht zahlst, sondern Einfuhrumsatzsteuer :razz:) genommen.

Zurück
Oben Unten